|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Trio Nächstes Thema anzeigen: Leider nix mehr zu sehen :-( |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.03.2014, 19:16 Titel: |
|
|
Ein tolles Muster in einem wunderschönen Quilt.
Super schön geworden, klasse gequiltet. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.03.2014, 19:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
Verfasst am: 23.03.2014, 17:16 Titel: |
|
|
durch diese, kompakte Blockanordnung kommt die Dynamik des PW-Musters ganz anders, um nicht zu sagen erst richtig zur Geltung. Die Kreise in der Bordüre geben ihm, dem Muster und dem Wandbehang, einen zusätzlichen Kick. Ich finde ihn stimmig, spannend und, bei aller Mühe, die Du für die Rollos aufgebracht hattest, sehr, sehr, sehr schön!
Natürlich auch von hier ein herzliches Willkommen!
viele Grüße stichverzapfer _________________ Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn! |
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 23.03.2014, 21:23 Titel: |
|
|
Ganz lieben Dank Euch allen! Es tut immer wieder gut, Eurer Lob zu lesen! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 24.03.2014, 18:39 Titel: Musste diesen neuen Beitrag einfach lesen |
|
|
Hallo Sewbie,
aufgefallen sind mir sofort Deine tollen Quiltmuster.
Mit meiner Maschine würde ich die nicht hinbekommen und da ich eh lieber mit der Hand quilte, ist das auch kein Problem.
So ein Missgeschick kann Dein kleiner Quilt gar nicht gewesen sein, er schaut echt klasse aus und das wollte ich Dir gerne mitteilen.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
|
|