|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo erstmal Nächstes Thema anzeigen: soeben habe ich eure seite entdeckt und bin hin und weg |
| Autor |
Nachricht |
NanneP

|
Verfasst am: 28.12.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo Broccoli,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in diesen Forum.
Liebe Grüße
Nanne  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2007, 09:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Broccoli

|
Verfasst am: 28.12.2007, 10:45 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank ihr Lieben für die freundliche Begrüssung, das Willkommensein tut gut!
Wie die meisten von euch habe ich diesen Monat noch volles Programm, aber im Januar werde ich dann ein paar Fotos meiner Quilts einstellen, damit ihr meine Sachen auch mal wohlwollend begutachten könnt! Und dann habe ich auch wieder mal Zeit für's zerschneiden der Stoffe und wieder zusammennähen!
Übrigens: Stoffsüchtig bin ich schon lange (und an der Nadel hänge ich auch)!
Ich habe übrigens gestern abend in vielen Beiträgen "gwunderlet", was heissen soll, dass ich überall meine Nase neugierig reingesteckt habe - ich habe da soooo viele tolle Sachen entdeckt, tolle interessante Beitrage und superschöne Arbeiten, die mich sehr motivieren. Auch diese Monats- und Jahresquilts haben mich total fasziniert!
Es würde mich interessieren, ob ich da noch einsteigen kann (weil z.T. wird da ja schon lange dran gearbeitet)?
Herzlichen Dank nochmals für die freundliche Aufnahme und bis bald!
Broccoli _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.12.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Hallo, Broccoli, schön, dass du uns gefunden hast, da kriegen wir gleich eine gesunde Portion Vitamine , jedenfalls bin ich schon gespannt und hoffe, du zeigst und mal deine Werke. Dir wünsche ich viel Spaß hier. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 28.12.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Hallo Broccoli,
herzlich willkommen!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
|
 |
jolly patcher

|
Verfasst am: 30.12.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Hallo Broccoli!
Mit ein bisschen Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum (dem ich mich auch erst vor kurzem angeschlossen hab und das mich - wie Dich auch und alle anderen Neuen - sehr herzlich empfangen hat.) {und ganz versteckt und en passant danke an alle!!!}
Ich bin grade mal in Deiner Galerie gewesen und wollte nur kurz zum Ausdruck bringen, wie begeistert ich von Deinen Werken bin! Besonders der blaue Quilt ist wunderschön!
Ich bin gespannt und freue mich darauf, was es bald noch so alles von Dir zu sehen geben wird!
P.S.: Übrigens: Dein Avatar ist der Hit! Würdest Du mir verraten, was es ist? Ich tipp auf Buchmalerei (vielleicht was, was in St. Gallen in der Stiftsbibliothek liegt?). _________________ _____________________________
Glück auf!
Sandra |
|
|
|
|
 |
Broccoli

|
Verfasst am: 30.12.2007, 16:54 Titel: |
|
|
Danke Sandra für deine Bemerkungen zu meiner Galerie - hat mich riesig gefreut! Ja, der blaue Quilt gehört auch zu meinen Favoriten!
Betreffend dem Avatar muss ich zugeben, dass ich nicht weiss, was es darstellt ! Es hat mir einfach sehr gefallen. Warst du denn schon mal in der Stiftsbibliothek in St. Gallen?
Mit der Stoffauswahl komme ich nicht voran - in meinem Zimmer herrscht jetzt ein Riesendurcheinander und ich selbst sitze verwirrt und ratlos dazwischen! Deshalb auch immer wieder der Gang zum PC!
Ich glaube, dass ich jetzt dann aufräume und mit dem Projekt erst im neuen Jahr starte (nachdem ich für den Uneven Star Stoffe angeschafft habe)... es ist immer das gleiche!
Geht es euch auch so?
Liebe Grüsse, Rita _________________ Eine Katze ist ein Löwe in einem Dschungel kleiner Büsche (ind. Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 30.12.2007, 17:46 Titel: |
|
|
| Broccoli hat Folgendes geschrieben: |
Es würde mich interessieren, ob ich da noch einsteigen kann (weil z.T. wird da ja schon lange dran gearbeitet)?
Broccoli |
Hallo Broccoli,
auch von mir ein herzliches Willkommen
In bereits laufenende Aktionen einsteigen ist meist ein bischen schwierig, hang aber sehr von der Art der Aktion ab und vom Organisationstalent der Patch-Mum ab. Bei RR´s nachträglich einzusteigen ist meist ein bischen schwieriger, da die Aktion auf die Anzahl der Teilnehmerinnen genau abgestimmt ist, wobei man bei Swaps eher mal dazwischen rutschen kann
Du findest aber unter neue Aktionen eine Vielzahl an Angeboten die demnächt starten werden. Vielleicht ist da ja was für dich dabei
Viele liebe Grüße
Daniela _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
jolly patcher

|
Verfasst am: 30.12.2007, 21:40 Titel: |
|
|
| Broccoli hat Folgendes geschrieben: |
Danke Sandra für deine Bemerkungen zu meiner Galerie
|
Ehre wem Ehre gebührt!
| Zitat: |
Betreffend dem Avatar muss ich zugeben, dass ich nicht weiss, was es darstellt ! Es hat mir einfach sehr gefallen. Warst du denn schon mal in der Stiftsbibliothek in St. Gallen? |
Nein, nur virtuell, aber das häufiger, denn ich beschäftige mich viel mit historischen Texten. Ich werd mal ein bisschen stöbern, vielleicht krieg ich's raus, was das für eine Darstellung ist. Kriegst dann eine PN von mir! _________________ _____________________________
Glück auf!
Sandra |
|
|
|
|
 |
|
|