|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 29.05.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 31.5.07 |
Autor |
Nachricht |
Tina

|
Verfasst am: 27.05.2007, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo, Gabi!
Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag! Mit sovielen Glückwünschen konnte der Tag nur schön sein!
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2007, 10:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 27.05.2007, 11:30 Titel: |
|
|
Liebe Gabi.....
ich hinke leider hinterher..... trotzdem
NACHTRÄGLICH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Gute.... mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Helga |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.05.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Ich danke euch allen nochmal für eure vielen Glückwünsche und Geschenke zum Geburtstag.
Und hier kommen nun, nach dem fast in Stress ausgearteten Pfingsttagen und nachdem meine Enkelin auch im Bett ist (hoff ich wenigstens) die versprochenen Bilder:
Ein absolut geniales und ganz besonderes Geschenk von Martina:
Ein Kuna-Mola Vielen Dank Martina!
Damit hast Du mir so eine Riesenfreude gemacht, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!
Von Erika ein wunderschönes Scherenetui:
Danke Erika, ich glaub, Du kennst meine Schwachstelle! Ich verspreche auch, meine Scheren immer darin aufzuräumen
Von Patchsue einen ganz tollen Wandbehang, den ich wohl in meinem Nähzimmer aufhängen werde:
Vielen lieben Dank, der ist wunderschön!
Diese tolle Kulturtasche und Seepferdchen aus Roncailles mit Karte hab ich von Dilara:
Vielen Dank. die ist viel zu schön zum Gebrauch!
Von sternflocke hab ich das tolle Knotenkissen und Deckchen bekommen.
Die hübsche Bienenkarte hänge ich zu den anderen der Sammlung.
Vielen Dank Hertha!
Von NähTanTe;) ist diese tolle Utensilientasche und dazu passende Karte und Stoff. Davon hat frau nie genug:
Ganz herzlichen Dank dafür, das ist eine gute Idee!
Und von Hildegard das Set mit Untersetzern (hast Du Röntgenaugen und gesehn, was bei mir fehlt???), den tollen Hänger aus Holz, Stöfflein und die japanische Karte:
Vielen Dank Hildegard für die tollen Geschenke.
Und nicht zuletzt von Patchgrandma eine Leckerlitasche für mich und unseren Hund:
Ich weiß noch nicht, wer Dir dankbarer ist: ich, weil ich endlich die Brösel aus meiner Jackentasche hab oder Lina, weil sie jetzt immer sieht, ob ich was dabei habe und sich das Folgen lohnt oder nicht.
Euch allen noch danke für die Mühe, die ihr euch wieder mal gemacht habt. Es war ein wunderschöner Geburtstag und alles in allem kann ich nur sagen:
Danke an euch alle! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.05.2007, 22:46 Titel: |
|
|
Hallo Gabi das sind ja tolle Geschenke, habe die allerdings in der Galerie gesucht.
@ Ihr habt euch ja wieder tolle Sachen einfallen lassen.  |
|
|
|
 |
nähwichtel

|
Verfasst am: 29.05.2007, 00:49 Titel: |
|
|
Ich finde gut, daß die Geschenke hier gleich im Thread sind. Ich hasse die hin- und herspringerei.
Aber irgendwas mach ich falsch. Ich bekomme nie was zum Geburtstag . . . . oder jedenfalls nur gaaaaaaanz bissle was. Könnte man ja direkt neidisch werden.
Was ist ein Kuna-Mola? Gabi, läßt Du mich an Deiner Weisheit teilhaben? _________________ Grüße von Moni aus Karlsruhe |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 30.05.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Hier nochmal Geschenke:
Von nini eine ganz tolle Tasche, ein richtiges Edelteil!
Vielen lieben Dank, auch für Deine netten Zeilen.
Und von Patchkatze Stöfflein und was für welche! Garfield und Katzen ohne Ende und ein Gemälde
Wahrscheinlich von Leopardo da Mitzi, Titel: Mona Mieza oder so
Vielen lieben Dank für die schönen Stöffchen und das echte Gemälde.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 30.05.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gut.  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 31.05.2007, 12:19 Titel: |
|
|
nähwichtel hat Folgendes geschrieben: |
Aber irgendwas mach ich falsch. Ich bekomme nie was zum Geburtstag . . . . oder jedenfalls nur gaaaaaaanz bissle was. Könnte man ja direkt neidisch werden.
Was ist ein Kuna-Mola? Gabi, läßt Du mich an Deiner Weisheit teilhaben? |
Es wird gerade eine neue Geburtstagsliste gegründet. Wenn Du willst, mach da mit, dann klappt das mit Geschenken.
und Kuna Mola wird in Panama, ursprünglich von Indianerfrauen zur Verschönerung der Kleidung genäht. Das ist Applikation, aber nicht aufgenäht, sondern der Stoff lagenweise übereinander und es wird dann bis zur gewünschten Farbe (Lage) aufgeschnittten und mit Applistichen genäht. So entstehen die Motive, die immer einen Bezug zur Natur und Religion oder Aberglaube haben. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
nähwichtel

|
Verfasst am: 31.05.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Sieht echt schön aus dieses Kuna Mola. _________________ Grüße von Moni aus Karlsruhe |
|
|
|
 |
|
|