Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



für's Büro, seeeehr pflegeleicht




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kartenkunst
Nächstes Thema anzeigen: Hauselfe Hannah  
Autor Nachricht
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1473
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 06:42    Titel: für's Büro, seeeehr pflegeleicht


_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 06:42    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 574
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 06:48    Titel:

Super, da ich es ja fertig bringe sogar Kakteen und Sukulenten vertrocknen zu lassen super Alternative.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5529
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 06:58    Titel:

Genial gemacht.. leider würden auch die nicht lang in meinem Chaos hier überleben..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7347
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 07:47    Titel:

Total schön, hab ich auch schon mit geliebäugelt. Aber, so many projects, so little time.

Früher war sowas ja auch schon mal total in und zwischenzeitlich total out, da hätte man jeden belächelt, der sich sowas hinstellt.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3801
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 09:20    Titel:

Very Happy ... und düngen mußt Du diese Pflanzen auch nicht. Echt praktisch und sehr gut gemacht. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1328
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 21.06.2018, 13:21    Titel:

Lach, bei der Überschrift hab ich jetzt mit einer Bluse oder einem Rock gerechnet
Toll gemacht! Und ja auch die Planzen sind bürotauglich. Selbst ein längere Urlaub ist kein Problem.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
LordVulka
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 00:11    Titel:

Sieht sehr schön aus, habe zwar keinen grünen Daumen, Kakteen am Leben zu erhalten sollte auch für mich möglich sein Very Happy
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3894
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 21:01    Titel:

Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Lach, bei der Überschrift hab ich jetzt mit einer Bluse oder einem Rock gerechnet
Toll gemacht! Und ja auch die Planzen sind bürotauglich. Selbst ein längere Urlaub ist kein Problem.

Selbst für solche Pflanzen hätte sich bei uns einer mt der Gießkanne gefunden muhahaha muhahaha
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9740
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 07:04    Titel:

Was eine Arbeit Rolling Eyes
Dachte auch sie hat sich bestimmt wieder was tolles zum anziehen genäht Wink
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de