Vorheriges Thema anzeigen: Ist da noch Platz für mich???? Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Hessen! |
Autor |
Nachricht |
biggibunny

|
Verfasst am: 12.02.2008, 13:49 Titel: Für mich seid Ihr nicht neu.... |
|
|
Hallo,
seit Monaten bewundere ich Eure Arbeiten, profitiere ich von Euren Tips und nähe Eure Anleitungen nach.
Ich wusste nicht was ein Round Robin ist oder ein Ohio Star, aber mittlerweile habe ich mindestens 120 verschiedene Projekte auf der Liste, die alle noch in diesem Jahr verwirklicht werden sollen.....HAHA!
Aber statt an der Nähmaschine zu sitzen und zu nähen, sitze ich schon wieder seit Stunden vor dem PC und staune über die Werke anderer.
Gleich kommen die Kinder aus der Schule und der Hund muß Gassi und dann war es das mit dem arbeitsreichen Vormittag....und ich habe schon wieder 5 neue Dinge, die ich am Besten SOFORT in Angriff nehme.
Es drängt sich mir die Frage auf.....kann man Patchworken bevor man die Rente durch hat und die Kinder aus dem Haus sind ( Nähzimmer !!!!)
oder kriegt man zwischendurch die rote Karte wegen Vernachlässigung enger Familienangehöriger ? Ich werde es erleben....
Gruß.......Birgit _________________ Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2008, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.02.2008, 14:14 Titel: |
|
|
Hallo Birigt,
herzlich Willkommen - also die Rote Karte besorgst Du dir am besten gleich!
Ich selbst habe zwei Kinder, Mann und bin noch Teilzeitberufstätig ähm ich hab einfach eine Dauerrotekarte........
Ja und dann den Stöffchenkauf kommt ja noch dazu.... und das Forum hier auch..........
Ach es bleibt einfach zu viel liegen - der Haushalt, die Kinderbeschäftigung, der Mann, die Arbeit, das Kochen, das Einkaufen alles lästige Dinge, wenn frau im Nähwahn ist. Deswegen hab ich meine Aktionen in die Nacht hineinverlegt also nach 21.00 Uhr wenn alles schläft....
Meine Mutter meinte die Tage, diese Konsequenz hätte sie hinter mir nie vermutet.
Viel Spaß hier!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.02.2008, 14:31 Titel: |
|
|
Hi Birgit!
Erstmal gaaanz herzlich willkommen bei den Nähsüchtigen und schön dass du hergefunden hast und gleich so angesteckt bist !
Aber ansonsten hab ich leider die schlechte Nachricht für dich dass deine Zeit in Zukunft nie mehr für alles was du so machen möchtest ausreichen wird! Und d.h. auch wenn die Kinder aus dem Haus sind!
Aber wer von uns möchte da schon geheilt werden, gelle!?! |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 12.02.2008, 14:52 Titel: Hallo Birgit |
|
|
Willkommen im Forum
Bin selbst noch Neuling im Forum. aber man ist hier soetwas von willkommen!!
Aber Achtung Suchtgefahr
Lg. Marita
Kesseschere _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 12.02.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen bei uns!!! |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 12.02.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Willkommen auch von mir, Birgit.
Meine rote Karte sieht so aus: ich zerschneide Stoff und nähe ihn wieder zusammen - mein Mann zerreißt seine Hose, die näh ich aber nicht zusammen. Dann sieht er irgendwann so aus (naja, vielleicht nicht ganz so).
Lass Dich dennoch nicht abschrecken, Patchen und Quilten ist bestimmt einers der schönsten Hobbies das es gibt. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 12.02.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum  |
|
|
|
 |
biggibunny

|
Verfasst am: 12.02.2008, 19:32 Titel: Danke schöööön..... |
|
|
für die nette Aufnahme und Begrüßung.
Nachdem ich heute wieder Stunden hier gesessen und gelesen habe, bin ich doch noch dazu gekommen, zu nähen.
Ich mache gerade einen Kurs zum Thema Attic Window und habe erstaunlicher Weise das Top schon fertig.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...Staun....
Bis dann jetzt mal öfter.......Birgit _________________ Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 12.02.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
herzlich willkommen,
also rote Karten haben wir alle schon mal bekommen, schäm.
Das Suchtpotential ist riesig.
Viel Spass bei den Nähsüchtigen
LG
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Patchmarie

|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo Birgit,
herzlich Willkommen bei den Süchtigen, aber ein Laster muss man doch haben oder?
Liebe Grüße von
Patchmarie und
Pudel Frieda an euer Pudelchen _________________ State Fair Sampler
Nifty Fifty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2008, 20:01 Titel: Werbung |
|