|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Abschiedsquilt für eine sehr liebe Kollegin Nächstes Thema anzeigen: Krabbeldecke |
Autor |
Nachricht |
Nähmaus

|
Verfasst am: 18.05.2009, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo!
Gefällt mir super gut. So Farben würde ich auch gerne verarbeiten...
Aber zählst du bei jeder Arbeit dir Stunden mit? Ich krieg das gar nicht hin... Also echt: Respekt.
Liebe Grüße |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2009, 20:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 18.05.2009, 22:10 Titel: |
|
|
Ich finde den Quilt echt toll. Haste super gemacht  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 23.05.2009, 17:45 Titel: |
|
|
Wo ist denn da der Legefehler, der ist toll gworden! _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.05.2009, 19:42 Titel: |
|
|
@ Nähmaus
Ja, ich zähle die Stunden mit, aber natürlich nur bei den Projekten, die sehr aufwendig sind. Und bei diesem Quilt habe ich sogar getrennt gezählt, also Näh- und Quiltarbeitszeit. Alleine das Quilten waren 78 Stunden!
Und nun an all die anderen:
Habt Dank für Eure netten Wort. Es tut echt gut zu hören, daß auch anderen die eigene Arbeit gefällt. Der Legefehler ist recht simpel: es hätte nich wie Treppen sein sollen, sondern die rechten Winkel immer wie Löffel im Diagonal (na, das klinkt ja total doof). Also so:
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
Versteht Ihr? Aber ich hatte Glück mit meinem Fehler, es hat sich sozusagen gelohnt, das Muster falsch zu "lesen", obwohl das Muster etwas schief verläuft an den Seiten. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|