Vorheriges Thema anzeigen: Beauvillé Großeinkauf Nächstes Thema anzeigen: Schneidematte zuschneiden |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 06.05.2014, 18:17 Titel: Für Fans der Restequilts von Eli Thomae |
|
|
Es wird in nächster Zeit ein neues Buch von Eli Thomae erscheinen.
Ich freu mich schon riesig darauf, ich liebe Restequilts. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2014, 18:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 06.05.2014, 19:14 Titel: Re: Für Fans der Restequilts von Eli Thomae |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Es wird in nächster Zeit ein neues Buch von Eli Thomae erscheinen.
Ich freu mich schon riesig darauf, ich liebe Restequilts. |
Oh das ist toll.
Weißt du wie es heißt? Kann man es schon irgendwo anschauen???? _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 06.05.2014, 19:18 Titel: |
|
|
Oh, da freu ich mich auch schon drauf, - bin schon ganz neugierig!Ich hoffe, dass man dann rasch über den Start eine Information bekommt.
DANKE für den Hinweis! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 06.05.2014, 20:32 Titel: |
|
|
Das Buch wird im neuen Patchwork-Magazin angekündigt. Man kann sich beim Verlag für den Newsletter anmelden, da bekommt man dann die Info, wenn es erscheint. Meist ist es sogar ein bißchen günstiger, wenn man vorbestellt. _________________ Liebe Grüße
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.05.2014, 21:05 Titel: |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Das Buch wird im neuen Patchwork-Magazin angekündigt. Man kann sich beim Verlag für den Newsletter anmelden, da bekommt man dann die Info, wenn es erscheint. Meist ist es sogar ein bißchen günstiger, wenn man vorbestellt. |
Echt? Im PW-Magazin 04/2014? Ich find da nix, oder bin ich bloss wieder zu dämlich? In letzter Zeit hab ich das Gefühl, alles zu übersehen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 06.05.2014, 21:52 Titel: |
|
|
Oh Mist, war mein Fehler. Nicht PW-Magazin, sondern im PW-Ideen Heft steht es drin. Dieses Heft kommt ja vom Bergtor-Verlag, wo dann auch das Buch erscheinen wird.
Die PW-Ideen ist meiner Meinung nach übrigens das beste deutsche PW-Magazin, das wir haben. Nicht sehr dick und es erscheint auch nur 4 x im Jahr. Aber ich finde diese Zeitschrift einfach super und ich bin total glücklich, daß ich alle Ausgaben davon besitze. Man kann auch jetzt noch ältere Hefte vom Verlag günstiger kaufen. Ich finde, jedes Heft ist sein Geld wert. _________________ Liebe Grüße
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 06.05.2014, 22:01 Titel: |
|
|
Ptchworkideen kannte ich noch gar nicht, gibts wohl auch nicht überall (zumindest in meinem Laden nciht). Aber ich werd mal woanders danach suchen. Ich habe mir einige zeitungen eben über den Verlag angesehen und war echt begeistert.
Kannte bisher nur dasd PW-Magazin, PW-Professional (nix für mich) und Lenas Patchwork _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.05.2014, 22:33 Titel: |
|
|
Die gibts bei uns nicht mehr zu kaufen. Ist das nicht die Zeitschrift, die
nur mehr über den Verlag zu beziehen ist?
Ich habe einige davon aus früheren Jahren, die letzten Titelblätter sind mir
völlig unbekannt. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Winterkind
|
Verfasst am: 06.05.2014, 22:50 Titel: |
|
|
Ja, leider gibt es das Heft nicht mehr im Handel, sondern nur noch im Abo beim Verlag. Oder man bestellt dort die Hefte. _________________ Liebe Grüße
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2014, 22:50 Titel: Werbung |
|
|
|