|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bitte Platz nehmen... Nächstes Thema anzeigen: Smartphone-Taschen |
Autor |
Nachricht |
zickizick

|
Verfasst am: 07.11.2013, 07:52 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Zum Inhalt hätte ich noch anzumerken: wenn man es innen mit Wachstuch macht, |
da merkt man die Hundeschulprofis - Genau so habe ich es gemacht und soweit ich weiß, benutzt auch Stickelfe wasserabweisende Materialien für innendrin.
Genaugenommen habe ich eine A...di Wachstuchtischdecke zerschnibbelt ... diese ganz weichen - das geht super auch für Kosmetiktaschen etc.
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2013, 07:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 07.11.2013, 18:20 Titel: |
|
|
Ich machs auf die vornehme Art: Aussen PW-Stoff, innen bedruckter Nessel und dazwischen Duschvorhang vom Schweden. Hab auch mit nur Duschvorhang experimentiert, aber zum einen fasst es sich doof an und zum anderen fasert der Duschvorhang schnell aus. Der Nessel stabilisiert das ordentlich.
Bei Euch erkennt man die nicht-Labbi-Halter Ich brauch nur die Hand Richtung Leckerliebeutel bewegen - das hört und sieht jeder Labbi Sogar meine Pflegehunde haben das ratzfatz raus und die kennen ja wirklich gar nix ... Fleischwurst und Käse hab ich nur beim trailen dabei, aber gegessen habe ich das noch nicht  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
|
|