|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein bisschen Fensterdeko Nächstes Thema anzeigen: zwei Kissen |
| Autor |
Nachricht |
Nähpüppchen
|
Verfasst am: 02.09.2012, 21:47 Titel: |
|
|
Klasse, die Decke ist sowas von süüüüüüssss, da wird sich deine Tochter und auch der zukünftige neue Erdenbürger bestimmt total drüber freuen
Der Türhänger ist total toll, so etwas hätte ich auch gern gehabt, denn immer wenn einer meiner Mini´s geschlafen hat, kam ihrgend ein Paketmann und hat geklingelt, denn bei denen geht es ja um wie ein Lauffeuer, wenn jemand oft zuhause ist.... aus welchem Grund auch immer  _________________ Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2012, 21:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.09.2012, 05:41 Titel: |
|
|
Dein Quilt ist sooo süß, die Bären sind der Hit.
Es ist doch einfach nur klasse, wenn die Ankunft eines neuen Erdenbürgers mit so viel Freude und Spannung erwartet wird.
Und der Türhänger ist total genial und ob die Welt das braucht. Bei uns wäre sogar "Dad is sleeping" manchmal angebracht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 03.09.2012, 05:57 Titel: |
|
|
Sehr schön Dein Babyquilt und der Turanhänger finde ich auch ganz toll. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.09.2012, 07:05 Titel: |
|
|
Mir gefällt beides auch sehr gut. Die Bärchen sind Klasse. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Patchworkmaus82

Anmeldungsdatum: 04.08.2011 Beiträge: 150 Wohnort: Im wunderschönen Hessen
|
Verfasst am: 03.09.2012, 11:33 Titel: |
|
|
Wirklich wunderschön.....Da wird sich das kleine freuen.... _________________ Patchworkmaus Kristin
Schaut doch auch in meinem Blog vorbei: www.patchworkmaus.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 03.09.2012, 11:35 Titel: |
|
|
Oh, jetzt weiß ich auch, warum du damals gesagt hast: Der Babyquilt ist auf Vorrat genäht.... Hattest du da schon einen Verdacht? Und der Türhänger ist obergenial, egal, ob die Welt das braucht oder nicht...
Und ich fall bei dir ein, um beides in Echt zu sehen, ja.... _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
seifenblaße
|
Verfasst am: 04.09.2012, 20:14 Titel: für max |
|
|
die decke ist ja toll geworden .super niedlich .den türhänger finde ich klasse.kann man auch an die haustüre hangen das keiner klingelt wenn das baby schläft. _________________ gib jeden tag die chance,
der schönste deines lebens zu werden |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.09.2012, 09:51 Titel: |
|
|
Wie süß ist der denn? Klasse!
Und wieso braucht die Welt keine Türklinkenhänger?
Die Frage ist doch eher, wie konnten wir so lange ohne auskommen???  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|