Vorheriges Thema anzeigen: Mal wieder neue Katerbetten Nächstes Thema anzeigen: Tomatentasche für Mama |
| Autor |
Nachricht |
Kaddl
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge: 340
|
Verfasst am: 04.01.2011, 14:09 Titel: |
|
|
Hi,
also ich hab ja jetzt Erfahrung im Ausstopfen *grins*
Ich nehm dazu immer einen Borstenpinsel - das geht echt super
Grüßle
 _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2011, 14:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 04.01.2011, 21:29 Titel: |
|
|
???
Borsten voran? Verteilt sich dann die Watte besser? Oder?
Fragen über Fragen...
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kaddl
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge: 340
|
Verfasst am: 04.01.2011, 21:34 Titel: |
|
|
Hi,
Borsten voran - ich hab damit am besten Erfahrung gemacht
Nimmt die Wolle besser mit und man stopft nicht stundenlang Wolle rein und am Ende is fast gar nix nei gegangen
Liebe Grüßle _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
AnniM

Anmeldungsdatum: 27.12.2010 Beiträge: 51
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kaddl
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge: 340
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 04.01.2011, 21:56 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich mal wieder was stopfe, probier ichs.  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
baci

Anmeldungsdatum: 15.02.2010 Beiträge: 2989 Wohnort: dortmund
|
Verfasst am: 04.01.2011, 22:55 Titel: |
|
|
ich wollte grad fragen wie man so ein teil macht und schon hatte jemand die anleitung gelinkt!DANKE!mal schauen ob ich so was hinbekomme!
HABE SEIT DEM 24.12.2010 5KILO ZUGENOMMEN UND HABE NOCH ???KILO VOR MIR! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
AnniM

Anmeldungsdatum: 27.12.2010 Beiträge: 51
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kaddl
Anmeldungsdatum: 12.08.2008 Beiträge: 340
|
Verfasst am: 04.01.2011, 23:18 Titel: |
|
|
@AnniM:
Probier es einfach aus - das sind nur Quadrate! Probieren geht über Studieren - ich dachte auch nicht, dass ich es hinkriege.
Und auftrennen kannst du ja immer noch
Trau dich
- es lohnt sich!!
Grüßle _________________ Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
AnniM

Anmeldungsdatum: 27.12.2010 Beiträge: 51
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2011, 23:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|