Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frühlings/Oster-"Red"work-Swap 2014 (2. Versuch ;-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Frühlings-/Oster-Redwork Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frühlings/Oster-"Red"work-Swap 2014
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
dunno



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 08:05    Titel:

Mir fehlt auch nur noch die Umrandung. Die nähe ich in ein paar Tagen, sobald ich wieder richtig sitzen kann Smile
_________________
Liebe Grüße,
Vroni


“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 08:05    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 08:17    Titel:

dunno hat Folgendes geschrieben:
Die nähe ich in ein paar Tagen, sobald ich wieder richtig sitzen kann Smile


Ohje was ist den passiert, wünsche dir Gute Besserung
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
dunno



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.03.2014, 08:30    Titel:

Ach, hatte nur am Montag eine Bauchspiegelung, bei der mir Zysten entfernt wurden. Bin seit gestern Nachmittag wieder zu Hause und liege halt nun noch auf der Couch. Danke auf jeden Fall für die lieben Besserungswünsche Smile
_________________
Liebe Grüße,
Vroni


“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 19:37    Titel:

Melde, ich hab' eingetütet. Laughing
Der Norden sollte schon mal die Poströhren putzen.
Wink
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.03.2014, 19:43    Titel:

Meines ist auch seit heute unterwegs, hoffe es gefällt Smile

@dunno, wünsche dir Gute Besserung drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 22.03.2014, 21:19    Titel:

black tanja,
der Block ist eingetroffen, wunderschoen. bin derzeit kurz im hohen norden deutschlands, aber werde mein bild
naechste woche zuhause einstellen. glaube nicht, dass ich damit viel mache, es gefaellt mir so wie es ist und werde sehen, dass es schnellstmoeglich an die wand kommt.
vielen, vielen dank!
lg,
andrea
winke winke

@dunno auch von mir gute besserung!!
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.03.2014, 10:26    Titel:

Das freut mich das es gut angekommen ist und dir gefällt Smile
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 19:07    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
Melde, ich hab' eingetütet. Laughing
Der Norden sollte schon mal die Poströhren putzen.
Wink


Die Poströhren waren blitzeblank - und vorhin ist doch tatsächlich schon ein Päckchen gelandet. Sehr schön, vielen Dank, ich freue mich sehr darüber.

Ich habe gerade Fotos gemacht, aber es ist schon zu dunkel, ich mache lieber morgen neue Fotos und stelle die dann ein.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 08:46    Titel:

Auch bei mir ist gerade der Frühling angekommen.
Er kam "von den Hasen und Füchsen"
Uschy, lass dich ganz fest knuddeln. drück drück drück
Ein wunderschönes Bildchen, genau mein Ding und genau meine
Farben. Bin ganz hin und weg. juhu
Geh' dann gleich mal knipps
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 13:01    Titel:

So, los geht's mit den Fotos von Tinepatch's Stickbild - nochmal vielen Dank, das ist eine sehr schöne Stickarbeit, sie gefällt mir gut - und danke für das Stöffchen und das Verlaufsgarn drück - ich weiß auch schon, was es wird Nähen






_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 13:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Frühlings-/Oster-Redwork Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de