Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Frühchendeckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der fertigen Top's
Nächstes Thema anzeigen: Neue Frühchendecken Aktion  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:33    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Hallo Erika,

gibts da irgendwelche Termine bis wann die Decke fertig sein soll?? Wenns nicht so pressiert bin ich auch dabei. Ich hab doch noch Reste von der Krabbeldecke für meine Chefin. Freu mich, dass die dann für was gutes sind.

Nein es gibt keinen festen Termin, jede näht so wie sie möchte und Zeit hat Ich halte das ganz variabel und sammel die bei mir. Es werden dann auch Bilder gemacht und hier gezeigt von den fertigen Werken, die Fotos mache ich dann hier bei mir.

@ Gesine die bleiben im KH oder wenn die Eltern die mitnehmen möchten wird das auch gestattet, so als Erinnerungstück. Bedarf ist immer dabei.

@ Bevor ich es wieder vergesse, es dürfen auch gestrickte oder gehäkelte Decken sein. Wenn ihr da anderes Garn nehmt außer Strumpfwolle macht bitte einen Zettel dran was es für Wolle ist.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:33    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:44    Titel:

Erika, das heißt also, wenns mir reinpasst könnte ich eine machen, mich bei dir melden und sie dir schicken? Das fänd ich super, denn ich find das einge gute Sache, außerdem ist es bei meiner momentanen Begeisterung auch ganz gut, wenn ich nicht lauter Sachen für mich nähe, aber ich muss auch aufpassen, dass ich nicht zuviele Terminsachen übernehme. Aber irgendwann dieses Jahr würd ich das bestimmt mal machen.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Hechicera

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:46    Titel:

Also so wie ich das kenne, bekommen frühchen unter einen bestimmten gewicht, so einen quilt und dürfen den dann auch behalten und mit nachhause nehmen. Also wird immer bedarf sein, denke ich Very Happy

Ich hab hier auch schon einen quilt liegen, der müsste nur noch sein binding bekommen Embarassed

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
ninepatch

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:14    Titel:

hey erika, siehst du..... gut, dass du hier gepostet hast.... dachte ich mir doch, dass es *anklang* findet. wie schon im messenger geschrieben..... ich bin auch dabei. die idee finde ich super toll!!! und dann noch ohne festgesetzten zeitpunkt - ideal!

lg helga
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 22:20    Titel:

Ja das habe ich extra so vereinbart, wir wollen nicht in Zeitdruck kommen. Laughing Habe der Krankenschester nur bei den Mützen usw. zugesagt das sie da immer mal schnell was bekommen können, denn die Sachen stricke ich nach wie vor.
Wink
Schön das du auch dabei bist Laughing , @ an alle, ihr seit alle klasse. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 06:31    Titel:

Da mein Frühchen jetzt bald 17 Jahre alt ist, bin ich natürlich auch dabei!! Tolle Idee. daumen hoch daumen hoch

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 08:17    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Da mein Frühchen jetzt bald 17 Jahre alt ist, bin ich natürlich auch dabei!! Tolle Idee. daumen hoch daumen hoch

Colli - du bist doch mein Zwilling totlach Mein Frühchen ist jetzt 22 Jahre alt!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 09:10    Titel:

@Uschi: Langsam glaube ich das auch!! yippiie yippiie yippiie

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
renate8

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 19:49    Titel:

Hallo Erika

Hab meinen Kinderstoff gerade gewaschen.. mach ich mit..
So wie es aussieht werde ich wohl keine Urenkel bekommen ,was soll ich mit dem Stoff sonst machen ...
Hjördis

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 10:38    Titel:

Hallo Erika!
Ich mach auch eine Decke!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 10:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 2 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de