Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freundschaftskissen - Genesungswünsche




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Freundschaftskissen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Aktion: Freundschaftskissen
Nächstes Thema anzeigen: Bin auch fertig!  
Autor Nachricht
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 13:46    Titel:

hallo zusammen,
... ich zu meiner schande muß gestehen das ich hier der verursacher bin!!!
leider habe ich gerade 2 wochen im münchner krankenhaus zugebracht weil ich mir bei meiner tochter (wo wir eigentlich beim renovieren und beim umzug helfen wollten ) 3x ihr lest richtig 3x den rechten oberarm gebrochen habe und nun bin ich noch nicht in der lage mir die geringste kleinigkeit selbst zu machen und an nähen ist gar nicht zu denken. mein arm wurde komplett ruhig gestellt und am 6.april wird wieder geröngt - sollten sich die brüche bis dahin verschoben haben muß doch noch operiert werden und wenn nicht dann kann dann langsam mit ein bißchen bewegung begonnen werden.
also noch eimal vielen lieben dank an euch alle - das ihr so lieb seid und mit mir geduld habt und noch eine kleine bitte von mir :drückt mir die daumen das sich der knochen nicht verschiebt.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 13:46    Titel: Werbung



Nach oben
Shayanna



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 14:38    Titel:

Mach Dir keine Sorgen und denk an Deine Gesundheit Smile Hier wird keiner zugrunde gehen, wenn die Kisschen später ankommen Smile

*Daumen drück, dass alles gut verheilt*
Nach oben
Vronal



Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Schliersee OBB

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 21:50    Titel:

@evarose: Da drück´ich dir auch mal ganz fest die Daumen!!

Ich warte gern auch länger auf die Kissen. (Bin gerade jetzt erst am Fertigstellen Embarassed )

LG
Vronal
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 23:28    Titel:

Hallo liebe Evarose,
Du Arme, lass Dich mal ganz feste tröst !
Ich wünsch Dir gaaanz viel GUTE BESSERUNG
und HEILUNG und dass es ohne OP ausgeht! drück
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 01:58    Titel:

hallo euch allen ein ganz liebes danke schön für die guten wünsche!!!!

_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 07:31    Titel:

Au weh, Evarose! tröst tröst tröst
Ich drücke ganz fest Daumen!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 11:08    Titel:

Hallo Evarose

Dir Gute Besserung Gute Besserung und feste die Daumen drück das du ohne OP hinkommst.

Wir warten gerne kein problem Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 13:37    Titel:

Ach du meine Güte Evarose,
ist das nicht ein bisschen heftig, um sich vor dem Renovieren zu drücken? Wirst du nicht bald Oma? Wie willst du dann die Babys stemmen? Ich drücke dir dir Daumen für den 6.4., dass es ab dann nur noch aufwärts geht.

_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 15:36    Titel:

Hallo Eva,
da hast Du aber ziemliches Pech gehabt. Das reicht ja dann für das restliche Jahr und so muss eigentlich Alles gut zusammen wachsen.
Also turne nicht so viel mit dem Arm herum, damit er eine Chance hat.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Kallusbildung.
Alles Liebe und gaaaaaaanz viel Geduld!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:19    Titel:

Ach du großer Gott, das hört sich ja furchtbar an!
Ich bin zwar nicht bei der Aktion Freundschaftskissen dabei, möchte Dir aber trotzdem an dieser Stelle einen lieben Gruß und alles Gute für das Zusammenwachsen Deiner Knochen schicken. Gute Besserung
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Freundschaftskissen-Swap

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de