|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: S. Burda 05/2009 Nächstes Thema anzeigen: Biete Patchwork-Zeitschriften an |
| Autor |
Nachricht |
Ela0508
|
Verfasst am: 18.03.2012, 15:35 Titel: Freu mich über Zeitschriften :) |
|
|
Liebe Patchworkfeen,
da ich ja neu mit dem Patchworken begonnen haben - besitze ich auch leider keinerlei Magazine. Das einzige Werk, welches ich hier habe = Patchwork für Dummies .
Nun lebe ich ja in Hong Kong und deutsche Zeitschriften für dieses Hobby gibt es schon mal überhaupt nicht.
Mein Mann ist in 2 Wochen in Deutschland und ich würde mich riesig freuen, wenn vielleicht die eine oder andere - ein altes Magazin - Patchwork-Magazin oder Lena´s Patchwork (mit Applikationen) entbehren könnte, welches nicht mehr benötigt wird.
Selbstverständlich übernehme ich auch die Portokosten und bin bereit einen kleinen Betrag dafür zu bezahlen.
Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten Anfänge und wie heiß Ihr auf Zeitschriften gewesen seid, um ganz viel zu lernen , es selbst auszuprobieren und Ideen zu erhalten?!
Ich freu mich über jeder Nachricht, wünsch Euch noch einen tollen Sonntag und schick vorab schon mal ein großes DANKESCHÖN! _________________ Sonnige Grüße
Ela
http://treffysworld.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2012, 15:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.03.2012, 16:10 Titel: |
|
|
Ich hab so etwa 10 ueber.die koenntest du fuer 2 Euro stueck haben. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
|
|