|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir sind jetzt Dauercamper!!!! Nächstes Thema anzeigen: Einfach nur schauen;)) |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 11.06.2010, 05:19 Titel: Freitag,11.6.2010 |
|
|
Guten Morgen!
Endlich Freitag.......würd ich sagen, wenn morgen nicht auch noch Schicht wäre .Das Wetter ist mies-regen und schwül-und die Nacht war trotz neuer Medis nicht wirklich besser. Aber egal-es kann ja nur Berg auf gehen gell??
Nachher versuch ich mal ein wenig an die Nähma zu kommen, mal schauen ob das klappt .
Ich wünsch euch einen tollen Tag mit tollem Wetter und viel Spaß und für alle die es nun schon haben: Schönes Wochenende!!!
Ich mach mal Kaffee  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2010, 05:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.06.2010, 06:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
20 Grad um 6.00 morgens. Traumhaft! Unser Planschbecken hat schon 29 Grad. War um 23 Uhr noch im Wasser. So stell ich mir Sommer vor. Ich hoff nur, der Sommer hat nicht nur diese Woche stattgefunden.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und gute Besserung allen die's nötig haben. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 11.06.2010, 07:09 Titel: |
|
|
Sommer, was'n das?
Hier ist es wolkig und kuehl, aber kein Regen - das ist ja schonmal was!
Ich kaempf gerade noch meine letzte Stunde bei der Nachtschicht runter, heute und morgen nacht auch noch, und dann hab ich endlich wieder frei und kann mich meiner Naehma widmen!
Ich wuensch euch allen einen tollen Sommertag, vielleicht schickt der Wettergott ja auch mal etwas Sonnenschein nach Schottland. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 11.06.2010, 08:08 Titel: |
|
|
Bei uns hat der Sturm entlich nachgelassen, dafür sind nun graue Wolken aufgetaucht, trotz bereits 20 Grad
Sonst steht nicht viel an, einfach gerade das, was mir in die Hände fällt!
Allen einen guten Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.06.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen! So sieht ein solcher nämlich aus.
der Planet sticht vom Himmel, dass es eine wahre Freude ist und bisher blieben wir vor Wärmegewittern verschont.
Mal sehn, morgen ist Stadtfest, das wird traditionell einmal wegen Regen verschoben. Bestimmt klappt das morgen auch.
@Inghinn: Ihr Ärmsten, lass dich mal
Oder aber, sieh den Vorteil: wenn es nicht so heiß ist, kannst nach der Nachtschicht besser schlafen.
Jetzt werd ich auch erstmal arbeiten, dann langsam das wochenende kommen lassen.
Was ja bedeutet, da wird das gemacht, wozu ich sonst eher weniger komme.
Büro aufräumen, Stoffe einstellen, Sampler vorbereiten ...
Euch allen einen wunderschönen Tag _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 11.06.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
bin vom unserer Bootstour wieder da Es war sehr eng, aber für die 2 1/2 Tage ganz schön. Waren von Hochfelden (Elsass) unterwegs, über Saverne und nach Arzviller zum Schiffshebewerk.
Hier mal ein paar Impressionen
Unser Boot
Saverne
Hebewerk
Jetzt noch 3 Tage arbeiten und dann gehts schon an die Urlaubsvorbereitungen
Will irgendwie noch eine Strandtasche nähen..Bin gespannt ob ich es noch schaffe
Schönen Tag und gute Besserung an die Kranken _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.06.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sonne, Sonne, Sonne.........ich liebe den Sommer - vor allem wenn es so wie im Moment ist Markise runterkurbeln, Trinken und Nähzeug schnappen und nix wie ab nach Balkonien
Wenn ich mich trauen würde meinen Nachbarn mein Schnarchen zuzumuten würde ich glatt noch draussen schlafen
Ich wünsche euch einen schönen Freitag, @Inghinn: eine ruhige Nacht/Tag und für alle die Erinnerung - heute Abend ist CHAT - also stellt schon mal die Getränke kalt  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.06.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es auch schön heiß aber ich find es schön. Besser wie die ekligen Regentage.
@Gabi - das mit dem Sampler vorbereiten ist ne gute Idee....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.06.2010, 13:24 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.
Hier ist es heute wunderbar. Mal sonnig, mal wolkig, dabei ziemlich windig und nicht mehr so schwül wie gestern. So kann ichs aushalten.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.06.2010, 17:53 Titel: |
|
|
| Inghinn hat Folgendes geschrieben: |
Hier ist es wolkig und kuehl, aber kein Regen - das ist ja schonmal was!
|
@ Nicole, hast noch ein Plätzchen für mich frei Mir ist es hier viel zu heiß! Ich zerfließe, und wünsche mir den Winter wieder
Gleich werd ich mich mal dran machen zwei Kuhkostüme bis morgen zu zaubern, incl. zwei Haarreife mit Hörnern und Ohren. Ich bin echt gespannt ob das klappt. Etwas genähtes wäre mir lieber gewesen, aber da spielten meine Kolleginnen nicht mit, so nehmen wir die weißen Maleroveralls aus dem Baumart, und jeder klebt oder spüht sich Flecken drauf, ganz wie sie will. Morgen haben wir dann unseren kleinen Auftritt auf dem Geburtstag einer anderen Kollegin
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2010, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|