|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag,den 21.06.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag den 23.ten Juni |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.06.2007, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Bei mir wirds stressig bekomme Großbesuch. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2007, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 22.06.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Guten morgen Euch allen,
heute wird es bei mir wieder ein heisser Tag, muss ich mir mal überlegen, was ich machen will. Irgendwie bin ich ein bisschen verplant, weil ich ja keine Klausuren mehr schreibe.... Hmm, da fällt mir bestimmt was ein, etwas, was Ihr auch alle gerne macht ....
Sagt mal, irgendwer von Euch war doch mal ein paar Tage in Dublin? Vielleicht hat diejenige schon ein paar Patchworkläden ausfindig gemacht. Ansonsten werde ich mal vor Ort die Stofflandensituation erkunden.
Gestern Abend hat mich meine Patentante in den Zirkus Roncalli eingeladen. Hui, das war schön, so viele bunkte Kostüme und tolle Artisten. Was Menschen so alles machen können, wahnsinn... Außer einer Pferdenummer sind keine Tiere aufgetreten, das finde ich gut, Vorstellungen mit Raubkatzen unterstütze ich nicht.
Also irgendwas liegt in der Luft, dass so viele einen Unfall bauen. Wenn ich nicht einen großen Schutzengel gehabt hätte, wäre ich gestern überfahren worden. Beim Überqueren der Straße bin ich aus dem Schuh gefallen und der ganzen Länge nach auf die Straße gefallen. Wenn da ein Auto gekommen wäre.... Und da kommen eigentlich immer Autos, nur gestern nicht. puh, außer ein paar blauen Flecken nichts passiert. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 22.06.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen, nach einem verregneten Donnerstag, scheint heute wieder die Sonne.
Wünsche Euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@Kristina, was machst du denn für Sachen. Erhol dich gut von diesem Schock.
Allen Kranken  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.06.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch noch von mir, hatte heute Morgen schon Taxieinsatz. Männe ist seine Prothese wieder durchgebrochen. Also erstmal schnell zum Zahnarzt gedüst, ist ja Freitag da wollen alle pünktlich Feierabend haben. Heute nachmittag darf ich ihn dann wieder zum Zahnarzt schaukeln, der hat ja wenigstens noch am Nachmittag auf.
@ Kristina du musst es aber nicht den beiden nachmachen, glaube wir müssen doch noch ein paar Abwehrzonen dafür einrichten. Nicht das wieder so eine Hiobsbotschaft kommt.
Wünsche euch bei der schwülen Luft die wieder herrscht, einen guten Start ins WE.  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.06.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Mir scheint hier brauchts mal dringend Unterstützung für alle - deshalb lass ich mal ein paar Schutzengel für alle fliegen!  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.06.2007, 13:12 Titel: |
|
|
@Sternflocke: Es geht Tine etwas besser, es reicht dafür sich mit der Schwester zu streiten.
Schutzengel brauchen wir wohl wirklich. Ein gefährliches Forum ist das im Moment.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 22.06.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Mir scheint hier brauchts mal dringend Unterstützung für alle - deshalb lass ich mal ein paar Schutzengel für alle fliegen! |
dankeschöööööön  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 22.06.2007, 13:31 Titel: |
|
|
So allen einen schönen Start ins WE. Nachdem ich jetzt Feierabend habe, kann ich ihn ja ein wenig geniesen. Denn Sonntag ist unser letztes Kindergartenfest vor der Einschulung. Wird bestimmt sehr emotional.
Ansonsten möchte ich mal versuchen über´s WE Turnbeutel zu nähen. Vielleicht funktioniert es.
@Uschi, an der Tasche von Amy Buttler muss ich noch arbeiten. Die kann es ganz schön in sich haben. Also obacht.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.06.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Einen schönen Tag euch allen.
Gibts eigentlich heute einen offiziellenFreitags–Chat–Einweihungs-Akt?
Ich schau mal nach heute abend. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.06.2007, 15:19 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
@Uschi, an der Tasche von Amy Buttler muss ich noch arbeiten. Die kann es ganz schön in sich haben. Also obacht.
|
Hab ich mir fast gedacht! Meistenst ist es so wenn man beim durchlesen denkt "das ist ja gar nicht soooo schwer" und mittendrin sitzt dann der Detailteufel  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2007, 15:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|