|
Vorheriges Thema anzeigen: WARNUNG! BKA warnt! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 3.2.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 02.02.2007, 07:15 Titel: Freitag, den 2.2.2007 |
|
|
Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und möge Euch alles gelingen. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 10.02.2007, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2007, 07:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 02.02.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen.
Da ich immer noch ziemlich erkältet bin habe ich soeben beschlossen, mein WE fängt jetzt an. Geht auch bei mir da ich freitags sowieso nicht arbeiten gehen muss. Männe ist schon arbeiten, der kleine im Kindergarten, was soll mich jetzt noch hindern ? Vielleicht die ganze Bügelwäsche und das Putzen. Mal schauen was ich damit mache.
An alle die noch arbeiten müssen, der Tag geht auch vorbei und freut euch auf ein tolles Wochenende.
Grüße aus dem grauen Saarland
crazy chicken |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 02.02.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen werde mich gleich auf den Weg machen die angerührte Salbe für meinen Mann besorgen, dann düse ich schnell ins Patchworkgeschäft. Mir fehlt das H630, komischweise ist von allen anderen genug da nur da mal wieder nichts von und danach wird genäht. Habt noch einen schönen Tag heute, ist bald WE.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.02.2007, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo Ihr alle,
ich muß jetzt noch nen Stündchen arbeiten und dann habe ich auch WE.
gds!! Kriege heute Abend Patchworkbücher, dass kann ja nur ein schönes WE werden.
An alle die noch Arbeitsstress haben: möge es schnell Feierabend werden und viel Spass bei allem was kommt.
Dem Rest auch gutes Gelingen für alle Vorhaben _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 02.02.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Hallo. ich hab auch beschlossen, ab sofort das WE einzuläuten. Gestern Mittag hab ich an der Einkommenssteuer gesessen und Papiere für den Steuerberater sortiert, da hab ich heute Nähdefizit, das muß unbedingt ausgeglichen werden! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.02.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Tag euch allen.
@ crazy chicken: ein Vorschlag: verteil doch Deine Bügelwäsche in der Nachbarschaft. Wenn die alle Kein Patchwork machen, haben sie doch Zeit dafür.
Und Putzen gibst ab für ne Tasse Kaffee oder so.
Das wär traumhaft, wenn das ginge! Aber ich glaub, das macht nicht wirklich beliebt, oder?
Aber trotzdem einen schönen Tag mit Zeit zum Nähen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.02.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Geniale Idee Gabi! Ich probiere es gleich mal aus. Wenn ich dann bei all meinen Nachbarn verbrannt bin, darf ich dann zu dir ziehen Dann muss ich nämlich bestimmt  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.02.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Komm nur! Bei uns sind noch Häuser leer.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.02.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Das beruhigt mich Ich wüde so gerne die Gesichter der nachbarn sehen, wenn ich denen meine Bügelwäsche bringe  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.02.2007, 13:13 Titel: |
|
|
Mahlzeit ! Bin grad heimgekommen. Wo kann man Bügelwäsche abgeben oder hab ich da was falsch verstanden wäre ja zu schön  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2007, 13:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|