|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 14.12.06 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 16.ter Dezember |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.12.2006, 17:14 Titel: |
|
|
*kurz mal reinhusch*
Hallo zusammen *wink*
Schwiegerpapa hat heute geburtstag und da muß man ja hin
wenn ich nur nicht soooo platt wäre *stöhn*
Naja, es gibt was leckeres zu essen, das tröstet mich grad etwas, ansonsten wird es sehr anstrengend wenn da fast die ganze verwandshaft antanzt
Bis später *wink* _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2006, 17:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 15.12.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen und einen schönen Tag noch.
@Heike: Kannst ja nix dafür, das ist höhere Gewalt. Kann ein Chef eigentlich verlangen, dass ein Zug früher genommen wird, wenn der unzumutbar früh fährt, z.B.?
Wie gehts euch allen so, eine Woche vor Weihnachten? |
Hallo Gabi, mußt Du mich so grausam dran erinnern, nur noch eine Woche stöhn, und die Decke meines Sohnes ist noch nicht mal zur Hälfte fertig!
Heike: Gestern bin ich noch an Neustadt vorbeigefahren, da hat der Zug sogar gehalten und ich hab ganz fest an Dich gedacht. Wir sind nach Nürnberg zum Christkindlesmarkt gefahren.. und heute höre ich, daß ein Zug entgleist ist und die Strecke gesperrt ist für die nächsten Tage. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 15.12.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Ich war gestern bei Ikea beim Vorstellen und wahrscheinlich lohnt sich der Job dort nicht weil 5 Tage die Woche 4 Stunden arbeiten reicht nicht, bzw ist der Weg zu lang. Die saßen dort zu zweit und beide haben mich dann halt einiges gefragt und dann kam es auch unter anderem vor warum ich bei meiner ersten Arbeit gekündigt wurde. Ich hatte dann gesagt aus Betrieblichen Gründen. Dann wollten die es genauer wissen warum und dann habe ich denen erzählt das ich Rückwirkend gekündigt wurde weil ich im Urlaub krank wurde. Und das mir die Krankenkasse dann sagte das ich klagen müßte weil was er gemacht hat nicht richtig sei.
Wie kann ich das am besten umgehen? Ich erzähle nicht so gerne davon weil es dann so aussieht als wenn ich meine Arbeitgeber verklage. Wenn ich so an den letzten denke hatte ich ja auch einen Anwalt hinter. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.12.2006, 20:07 Titel: |
|
|
Hallo guten Abend irgendwie wissen die ärzte auch nicht was sie wollen im KH, erst hieß es gestern die OP wird auf nächste Woche verschoben. Montag wollen sie nochmal durch die Leiste und die "Leitungen" kontrollieren. Heute Nachmittag rief mein Mann an, sie wollen das Montag kontrollieren und dann kann er wohl nach Hause weil sie dann "beraten" was sie machen wollen. Wissen die noch was die linke und die rechte Hand macht?? Irgendwie komme ich mir vera.. vor, mal sehn ob ich morgen nen Arzt in die Finger kriege. Die können sich auf ein paar Fragen von mir freuen. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 15.12.2006, 20:52 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo guten Abend irgendwie wissen die ärzte auch nicht was sie wollen im KH, erst hieß es gestern die OP wird auf nächste Woche verschoben. Montag wollen sie nochmal durch die Leiste und die "Leitungen" kontrollieren. Heute Nachmittag rief mein Mann an, sie wollen das Montag kontrollieren und dann kann er wohl nach Hause weil sie dann "beraten" was sie machen wollen. Wissen die noch was die linke und die rechte Hand macht?? Irgendwie komme ich mir vera.. vor, mal sehn ob ich morgen nen Arzt in die Finger kriege. Die können sich auf ein paar Fragen von mir freuen. |
Ach Erika, zu beneiden bist Du ja nicht. Ein hin und her bei Dir, da wird man ja ganz Die Ärzte wissen wohl auch nicht was sie wollen. Und da soll man dannn noch Vertrauen haben. Und das Ganze vor Weihnachten, oh Mann. Aber Du schaffst das schon. Hau da morgen mal richtig auf den Tisch  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.12.2006, 20:59 Titel: |
|
|
Susanne ich habe gestern schon mit der KK gesprochen, die können im Moment wohl auch nichts machen. Aber die prüfen die Rechnung warum und wieso das solange dauert und warum usw.
Das erinnert mich an meine kleine OP im Juli, da bin ich morgens rein (nüchtern) und sollte gleich drankommen, war eine ambulante OP. Mußte mir wegen meiner Vorgeschichte ein Bett besorgen weil die mich nicht gehen lassen wollten wieder. Die haben mich 2 mal in den Vorraum vom OP geschoben und wieder raus weils nur ne kleine Sache war und andere vorgenommen. Nachdem die mich das 2.te Mal raus geschoben hatten und wieder auf den Flur , habe ich denen gesagt wenn sie mich nochmal reinschieben und gleich wieder raus gehe ich nach Hause. das hatten die sich dann doch überlegt und mich danach operiert. Die freuen sich bestimmt wenn ich morgen wieder weg bin.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.12.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Die freuen sich bestimmt wenn ich morgen wieder weg bin.  |
 _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.12.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
 |
Was gibts da zu lachen, ich mache morgen mal so  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.12.2006, 21:43 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
 |
Was gibts da zu lachen, ich mache morgen mal so  |
genau so hab ich mir das auch grad beim lesen vorgestellt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 15.12.2006, 21:47 Titel: |
|
|
Kennst mich halt , mal sehn ob ich den Arzt morgen zu fassen kriege. Muß erst noch ne Handykarte besorgen und bei meinem Sohn vorbei und dann düse ich nachmittags wieder ins KH. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2006, 21:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|