|
Vorheriges Thema anzeigen: Welchen Stoff Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 11.11. |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:44 Titel: |
|
|
verstehst du jetzt Marleen, warum wir hier alle keine zeit übrig haben und unsere liste immer lääänger wird?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:47 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
verstehst du jetzt Marleen, warum wir hier alle keine zeit übrig haben und unsere liste immer lääänger wird?  |
warum solls dir besser gehen als mir hoffe nur das ich morgen das Kissen fertig bekomme. Müssen nämlich Sonntag Mittag im Restaurant sein. Morgen Früh muß ich noch einkaufen und heute abend hat noch eine wegen der Wohnung angerufen, die kommt Morgen Nachmittag.(hoffe das die auch kommt) |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr, wenn ihr so schnell und viel schreibt, bin ich immer ewig beschäftigt mit Nachlesen. Da trau ich mich gar nicht mehr an die Nähma gehn.
Und Backen sollte ich auch noch heute. Mein Jüngster hat heute Geburtstag und morgen sollte Wunschtorte zum Kaffee irgendwie da sein.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Ja klar ich verstehe schon warum keiner zeit hat *lach*
@ gabi, mußt schneller lesen, dann klappt das auch. Die Torte kannst du ja immernoch jetzt backen oder morgen früh, dann früh. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr, wenn ihr so schnell und viel schreibt, bin ich immer ewig beschäftigt mit Nachlesen. Da trau ich mich gar nicht mehr an die Nähma gehn.
Und Backen sollte ich auch noch heute. Mein Jüngster hat heute Geburtstag und morgen sollte Wunschtorte zum Kaffee irgendwie da sein.
 |
nicht beschweren, du bist auch nicht ganz unschuldig daran 
Zuletzt bearbeitet von Hechicera am 10.11.2006, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
 |
Gabi wie hast du denn deinen PC eingestellt? Ich habe erst 11 Seiten, habe schon gesehen das Martina und Marleen bei 20 ??? Seiten sind. (frag mich bitte nicht wie das geht, ich weiße es nicht) |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:52 Titel: |
|
|
unsere to-do-liste ist bei 20 seiten Erika  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Morgen früh: so gehts mir momentan früh. Ich habe zu tun, dass ich mich über der Kaffeetasse senkrecht halte und nicht reinkippe.
Bin sooooo platt, ich bin ständig am Rumbrüten, aber es kommt weder Gesundheit noch Krankheit dabei raus
Und mein Jüngster wünscht sich ausgerechnet ne Prinzregententorte  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
unsere to-do-liste ist bei 20 Erika  |
Achso ich dachte ihr meint die seiten zum lesen , das weiß ich garnicht wielang die Liste ist. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.11.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Zitat: |
Und mein Jüngster wünscht sich ausgerechnet ne Prinzregententorte |
Was ist das denn für eine? noch nie gehört.  |