|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 7.12.2006 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 9.ter Dezember |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 08.12.2006, 08:30 Titel: Freitag, den 08.12.2006 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Ich darf wieder mal arbeiten, heute nachmittag gehts los und Sonntag Mittag um 15.00 Uhr bin ich fertig. Dann habe ich das meiste für dieses Jahr überstanden und nächste Woche fahr ich ins Frankenland, freu,freu. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2006, 08:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 08.12.2006, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche euch heute einen schönen Freitag. Leider regnet es bei uns, was das Zeug hält und ich darf gleich raus mit dem Hund.......brrrr.
Anschließend fahre ich schnell die Einkäufe erledigen, dann noch schnell und und dann gehts ab an die Nähmaschine. Schließlich muß noch einiges bis Weihnachten fertig werden. _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 08.12.2006, 08:55 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen und einen guten Start in das Wochenende.
Am Vormittag bin ich unterwegs, das Wetter ist so naja, aber es gibt ja warme Sachen.
Hertha, ich wünsche Dir einen schönen stressarmen Dienst und
Quiltturtle einen schaffensreichen Nähtag..... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.12.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 08.12.2006, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche auch einen guten Start ins Wochenende.
Heute Abend darf ich auch mal wieder an die Näma *freu*
Hertha, hier im Frankenland ist das Wetter noch gut
Am Wochenende ist übrigens Weihnachtsmarkt in NEA. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 08.12.2006, 09:52 Titel: |
|
|
Moin, moin Mädels,
wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Seid schön fleißig  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 08.12.2006, 10:19 Titel: |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche auch einen guten Start ins Wochenende.
Heute Abend darf ich auch mal wieder an die Näma *freu*
Hertha, hier im Frankenland ist das Wetter noch gut
Am Wochenende ist übrigens Weihnachtsmarkt in NEA. |
Schade, Heike, am WE habe ich Dienst, fahre wahrscheinlich Mittwoch bis Freitag. Wir wollen Donnerstag nach Nürnberg auf den Weihnachtsmarkt. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.12.2006, 11:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen und einen schönen Start ins WE. Bei uns strahlt die Sonne, wär so richtig schön zum Rausgehn. Ab morgen ist dann Schnee angesagt. Mal schaun, obs wahr ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 08.12.2006, 14:06 Titel: |
|
|
Schnee in Bayern. Au Backe, das wird meiner Mutter aber garnicht gefallen. Die ist nämlich heute fürs Wochenende nach München gefahren. Jo mei.
Von Schnee ist hier keine Spur. Es regnet und regnet und regnet und..... Wind geht auch.
Wollte eigentlich morgen mal auf den Weihnachtsmarkt nach Hamburg. Aber das wird wohl nix.  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.12.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo bin zurück vom Arzt, habe in den Lendenwirbelbereich 2 Spritzen bekommen, hoffe das die Schmerzen endlich nachlassen. Muß 3 Tage vor Heiligabend nochmal hin. Gibt dann nochmal Spritzen weils so schön ist. Für mein Knie gibts ne Bandage, darf keine Cortisonspritzen haben. Hoffe das es dann besser wird mit dem Schmerz dort. Man merkt doch das man langsam ins Ersatzteillager muß.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2006, 14:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|