Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 6.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: bin wieder online!
Nächstes Thema anzeigen: Melde mich ordnungsgemäß ab!  
Autor Nachricht
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 19:44    Titel:

Guten Abend an Alle winke

hoffe Euer Tag war auch schön. Meiner war ganz in Ordnung. War heute Stoff kaufen Wink 20% Rabatt nutzen Wink Aber ich habe ja eh nichts gebraucht Rolling Eyes pfeif Habe auch fast nichts gekauft pfeif , nur ganz wenig Stoff.

Naja ein wenig mußte ich kaufen, da ich für eine Kollegin eine Kleinigkeit anfertigen muß. Sie hat auch im Moment Urlaub und hat mir gestern den Kopf gerettet. Mit meinem Urlaubsantrag war was schief gelaufen und ich bekam ein Abmahnung. Hätte schwören können ich hätte einen Antrag ausgefüllt, scheinbar nicht hmpf arrgh . Naja nun hat meine Kollegin aus ihrem Urlaub raus für mich rumtelefoniert. Montag schreibe ich einen neuen Antrag und sie unterschreibt ihn mir. Damit wird die Abmahnung unwirksam beten Und da sie Teddies sammelt, habe ich heute ein Stöffchen mit Teddys gekauft und werde einem ihrer Teddys einen Miniaturquilt machen. Meinen ersten Quilt der sehr klein wird. Aber sie hat ihn sich echt verdient.

So wünsche Euch Allen einen schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende

Gruß aus der Löwenstadt

Olli
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 19:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de