|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 03.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 05. 01. |
Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 04.01.2019, 09:27 Titel: Freitag 4.1.2019 |
|
|
Guten Morgen,
Ich geb eine Runde Kaffee aus
Ich bin schon seit vier Uhr wach , die Umstellung von Nacht auf Tag funktioniert diesmal überhaupt nicht.
Ich habe die Zeit genutzt und bin ins Nähzimmer. So ganz bei der Sache war ich dann aber doch nicht. Wollte Streifen schneiden, mehrlagig. Wären 2,5 Meter lange Streifen geworden. Ich habe abe rundherum alles begradigt und natürlich auch den Stoffbruch mit abgeschnittenes
Jetzt muss ich erst wieder stückeln.
Wettertechnisch ist es hier trüb und kalt.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2019, 09:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.01.2019, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Himmel Grau.. Boden leicht gepuderzuckert, was ich echt schön finde..
Ich bin irgendwie furchtbar müde... aber gut, heute ist ein Kurzer Arbeitstag und dann werde ich schauen, ob ich meinen Nachbarshund geschnappt kriege und dann noch durch den Wald laufen..
ansonsten steht tatsächlich nichts an... irgendwie auch cool.. mal sehen, dass ich es ins Nähzimmer Schaffe.. ich müsste für mein Handnäh-Projekt noch zuschneiden.. immerhin hab ich schon weitere 13 Blöcke vorbereitet..
jetzt hole ich mir erst mal einen Kaffee und Frühstück...
@Tinka: schön dass du wieder daheim bist.. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.01.2019, 13:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
was ist bei uns los? Es schneit, schön langsam vor sich hin ind die Welt sieht weiß und sauber aus. Es ist absolut nicht kalt, weil endlich der Wind vorüber ist. So gefällt sogar mir der Winter ein kleines bißchen.
Mein Hundi freut sich wie verrückt und tobt im Schnee rum. Nur danach findet sie es nicht lustig, wenn die Schneeklumpen an den Füßen hängen, das macht sie verrückt.
@Cokö:b das war bei mir vor WEihnachten, jetzt hab ich Mühe überhaupt aus dem Bett zu kommen, schrecklich!
Schade, dass wir keinen Winterschlaf machen können.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.01.2019, 13:50 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bei uns herrscht seit gestern Winter. Es gab am frühen Nachmittag ein Gewitter mit Schneesturm, aber nur ganz kurz.
Heute waren wir am Vormittag wieder einmal in meinem Lieblingsgeschäft einkaufen: Müller in Kritzendorf. Ich habe Unmengen von Zipps mitgenommen, weil sowieso immer welche fehlen. Einige Stoffe sind trotz Diät in den Wagen gehüpft.
Nun sind wir müde ob der Reizüberflutung in dieser Baracke.
Vielleicht mache ich mich am Nachmittag über ein Täschchen, an dem ich einen Zipp neu machen soll. Eigentlich habe ich es abgelehnt, aber die Freundin hat keine Ruhe gegeben!
Habt noch einen schönen Restfreitag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 04.01.2019, 20:37 Titel: |
|
|
Guten Abend
SCHNEE ZU VERSCHENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer will nochmal wer hat noch nicht? Grad quält sich der Schneepflug den Berg hoch zum x-ten mal heute. Und bis übermorgen soll noch 1m dazu kommen.
Überall werden Strassen gesperrt wegen Lawinengefahr.
Mir reichts...
Trotzdem wünsch ich noch einen schönen Abend! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
|
|