|
Vorheriges Thema anzeigen: Bücherkiste Nächstes Thema anzeigen: Warum?????? |
Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 31.08.2007, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Zu aller erst mal allen Kranken
Und dann gleich hinterher nehm ich mir mal ne Tasse richtig heißen Kaba! Vielen Dank! Damit werden hoffentlich sämtliche Körperteile wieder etwas wärmer.
Bis ich mich heute Morgen hier durchgelesen hatte ging ja schon ne Menge Zeit übers Land, kein Wunder, dass bald Silvester ist!
Heut mach ich mir und den Kindern einen ruhigen Tag. Das muss einfach sein. Mittags gehn wir die Eisgutscheine einlösen - natürlich im Wintermantel - und am Abend dann zu gaaaaanz guten Freunden zum Grillen - ebenfalls im Wintermantel. Frier. Daher auch kein CHat für mich.
Und zwischendurch heizen wir den offenen Kamin an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Stichelzeug aufm Sofa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und von der Zwetchgenschwemme gibt frischen Kuchen dazu  _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2007, 08:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 31.08.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
heut bin ich auch noch ziemlich verschlafen, kein Wunder, ist ja draußen auch alles Grau-in-Grau. Ich will sofort nach Spitzbergen und dort einmal die Polarnacht durchschlafen!
Oder ich probier es mal mit Collis Zaubertee
Hiiilfe, irgendwie hab ich es gerade geschafft, meine Tastatur auf Englisch umzustellen, jetzt sind das z und y vertauscht. Wie krieg ich das denn wieder Rueckgaenig. Iiiiih, die Umlaute und versch. Zeichen sind auch vertauscht. Ich Hornochse. Man soll sich halt nicht im Halbschlaf an die Tastatur setzen.
Ich starte die Kiste mal neu, vielleicht ist dann alles wieder gut. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Gottseidank, Neustart hat geholfen, alle Buchstaben wieder an ihrem richtigen Platz!
Jetzt brauch ich viel Tee mit einen großen Schuss Cognac - (danke, Colli, dass Du für Notfälle auch so was bereit hälst). _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:11 Titel: |
|
|
@ gepee: mein Mädel ist gestern heil in München gelandet, bis Samstag bleibt sie beim Papa, Sonntag fährt sie erst zur Oma und dann nach Passau und ich freu mich sehr
Muss morgen gleich noch Kuchen backen und bei ihr nochmal durchputzen (Katzen haben das Zimmer ja für sich entdeckt und besetzt ). |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:13 Titel: |
|
|
Hilfe, ich muss immer das Bild nach links verschieben, wenn ich Eure Beiträge komplett lesen will, weil die Schrift über den Bildschirm rausgeht. Das war bisher nicht so. Gibts da ne Hilfe? _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:23 Titel: |
|
|
kapra, ich fürchte fast, das warst du selbst — du hast in deinem ersten Beitrag so viele Ausrufezeichen am Stück, ohne Leerzeichen, und weil da kein Umbruch möglich war, musste halt die Breite erweitert werden. Und wenn eine einen breiteren Beitrag schreibt, bleibt das für die ganze Seite so – auf der nächsten isses dann wieder normal.
Wenn du überprüfen willst, wie viele Ausrufezeichen du am Stück machen kannst, ohne dass das passiert, dann schau dir vor dem Abschicken eines Beitrags die Vorschau an. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Zuletzt bearbeitet von gepee am 31.08.2007, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:24 Titel: |
|
|
ich wünsch euch lieben auch einen schönen tag und muß mich wohl heute auch wieder rar machen. Bestimmt bin ich irgendwann wieder öfter da  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Danke gepee!
Das wusste ich nicht. Werde mich in Zukunft kurz fassen.
Tut mir sehr leid für Euch alle!!! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Kapra, ich glaub, einmal passiert das jeder. Musst dich auch gar nicht kurz fassen, nur ab und zu ein Leerzeichen machen … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Dilemmalein behoben, Ausrufezeichen auf mehrere Zeilen verteilt!
Das passiert übrigens auch manchmal, wenn die Bilder etwas breiter geraten sind.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.
Heizt den Grill kräftig an und setzt euch nah drum rum, das kann man jetzt gut gebrauchen. Brrrrr.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2007, 09:49 Titel: Werbung |
|
|