Vorheriges Thema anzeigen: Netter Stoffladen in Bochum??? Nächstes Thema anzeigen: Samstag den 31.1.2009 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.01.2009, 07:40 Titel: Freitag, 30.01.09 |
|
|
Guten Morgen!
Das Wochenende naht! Und was soll ich sagen? Ich freu mich drauf! Die Nähma ruft mich und ich werde ihrem Ruf gehorchen.
Allen Kranken:
Allen anderen: Einen schönen Freitag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2009, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.01.2009, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist schon wieder schw... kalt bei uns. Na, der werden der Hund und ich gleich schnell munter. (Zitter,bibber, frier)
Ich freue mich auch wahnsinnig auf's WE: am Sonntag haben wir gleich 2 Geburtstage im Haus und Schwiegerma und ich teilen uns die Arbeit. Darüber freuen wir uns beide sehr. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.
Da wird unsere Kleine schon 13 Jahre alt. Kinder, wie die Zeit vergeht.
Ansonsten haben wir mal Nix geplant, damit wir auch Zeit für uns und unsere Hobbys haben.
Ich wünsche Euch Allen einen guten Start ins Wochenende  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.01.2009, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
kalt ist es hier auch, aber es sieht mal wieder wunderbar aus, die Sonne scheint am fast wolkenlosen Himmel, verbreitet durch ihr Licht Wärme und ein Lächeln ins Herz. Der Boden ist mit Frost bedeckt und dort wo die Sonne schon hinkommt lässt sie alles funkeln und glitzern.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen freundlichen Übergang ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
manumaus

|
Verfasst am: 30.01.2009, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Hier ist es auch super kalt und Schnee soll ab Sonntag auch wieder kommen. Ich habe echt keine Lust mehr drauf.
Morgen ist bei uns nochmal Weihnachten angesagt wie alle Jahre wieder feiern wir im Januar mit den Paten meiner Kinder nochmal Weihnachten damit es an Weihnachten nicht so streßig ist. Freu mich schon riesig ist immer super schön und die Temperaturen und das Wetter passen in diesem Jahr ja dazu.
Also schönes Wochenende wünsche ich allen.  _________________ Lg Manuela
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.01.2009, 10:13 Titel: |
|
|
Uff, ich bin fix und fertig.Meine linke Hand ist leicht lädiert und geschwollen.
Uns sind unterwegs 2 Füchse und 3 Rehe begegnet. Die Füchsen jagden wild durch's Gelände und unser Rudi wollt natürlich gerne hinterher. Habe ihm erklärt, dass dies Füchse sind und er für die Bärenjagd gezüchtet wurde (seine Vorfahren), aber er hat mich irgendewie nicht verstanden und total ignoriert. Der Terrier der Bekannten wollte auch unbedingt hinter den Füchsen her.
Und 32 kg unwilliger Hund an der Leine war sehr anstrengend. Wenigstens ist er nicht aus seinem Halsband herausgekommen, das ist mir auch schon passiert.
Nun hoffe ich, dass es schnell wieder abschwillt, habe die Arnica- Kur schlechthin schon gemacht, weil ich noch an die Näma möchte.
Denn putzen kann ich bestimmt nicht und Kochen???? Mal sehen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 30.01.2009, 11:05 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo guten Morgen zusammen,
war noch nicht so richtig draußen. Aber es scheinen auch Minusgrade zu sein.
Rauhreif wie gestern an den Bäumen ist nicht zu sehen.
Warten wir den Tag ab und was er für Überraschungen hat.
Mal sehen ob ich heute noch an die NÄMa komme.
Meine Krabbeldecke ist fertig, nun muss ich mir noch überlegen was ich als nächstes Projekt in Angriff nehmen werde.
Ideen sind schon da. LG Marlies
PS für alle Kranken. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 30.01.2009, 11:36 Titel: |
|
|
Auch von mir noch ein verspäteter GutenMorgenGruss!
Bei uns in München ist es immer noch trüb - hoffe, dass bald mal die Sonne durchkommt. Ich muss heute leider noch im Büro arbeiten...
Is nix mit Nähen. Heute nachmittag heißt es Koffer packen für's Kind.
Sie fliegt eine Woche nach Madrid (Schüleraustausch). Dafür hab' ich aber am Wochenende fast sturmfreie Bude und kann hoffentlich meine Tischdecke weiternähen, die muss endlich fertig werden.
Muss bloss noch meinen Mann aus den Füßen haben - ups, sinnvoll beschäftigen.
Aus dem tollen Forum hier haben mich in der kurzen Zeit, die ich hier bin, schon fürchterlich viele Inspirationspartikel getroffen....Ihr habt alle so tolle Ideen! Wann soll ich das bloss alles umsetzen?
Viele Grüße,
Gabi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.01.2009, 11:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei mir ist seit gestern volles Haus angesagt - Amelie und ihr Freund sind jetzt endlich hier !! Also erst mal Unruhe und keine Nähma . Aber die beiden wollen ja auch was anschauen und dann kann ich machen was ich möchte!
Jetzt gehts erst mal zum einkaufen - mein Kühlschrank gibt eher nix mehr her .
@Gabi: das Problem mit der fehlenden Zeit ist hier Pflicht  |
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 30.01.2009, 12:07 Titel: |
|
|
@Gabi: das Problem mit der fehlenden Zeit ist hier Pflicht [/quote]
Hallo Uschi,
dann bin hier ja genau richtig...
Ich seh's übrigens positiv: Beschäftigung für den Rest meines Lebens mit meinem Lieblingshobby ist gesichert...
Liebe Grüße,
Gabi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 30.01.2009, 12:54 Titel: |
|
|
zum nähen kommen ich im augenblick auch kaum. bei uns heißt es: haushalt entrümpeln, umzugskisten packen, nach und nach die wände streichen. und dazwischen springt ein vierjähriger rum und will auch bespaßt werden  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2009, 12:54 Titel: Werbung |
|
|
|