Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 30. Dezember 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ein kleines Dankeschön!
Nächstes Thema anzeigen: guten Rutsch  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 11:18    Titel: Freitag, 30. Dezember 2011

Guten Morgen zusammen,

wie, schlaft ihr noch alle?
Ich stell mal Kaffee hin, der macht euch schon wach. Very Happy

Hier hats gerade wild geschneit. Shocked Aber zum Glück ist nichts liegengeblieben. Heute geh ich noch ein paar Raketen kaufen, aber bestimmt nicht gleich nen ganzen Einkaufswagen voll wie andere Rolling Eyes ein gemischtes Päckchen reicht uns. Wink
Und dann wartet noch meine Nähma auf mich. Ich habe gestern den letzten Block meines Großprojekts genäht. yippiie Jetzt näh ich die noch zusammen und dann schau ich mal nach Stoff für den Rand und die Rückseit. Bilder gibts erst wenn das Schmuckstück ganz fertig ist.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 11:18    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 11:29    Titel:

Guten Morgen und Danke für den Kaffee - kann ich jetzt gebrauchen, habe gerade einen Großeinkauf hinter mir! Nun bin ich beim verteilen und breiträumen und dann werde ich mich an den Herd schmeißen. Der "Silvesterbesuch" kommt heute bereits zum Mittag. Etwas Aufräumen müsste ich auch noch pfeif pfeif pfeif .

Heute Nachmittag möchte ich noch an die Näma - mein nigelnagelneuer ebook-Reader braucht eine Hülle!

Schönen Tag und allen Angeschlagenen gute Besserung (Göga ist auch krank und Männer erwischt es ja immer sooooo schlimm Rolling Eyes ).

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 11:48    Titel:

Guten Morgen,

bei uns ist es sehr windig und etwas kälter, doch von Schnee weit und breit nichts zu sehen.

Einkaufen war ich gestern schon. Brauche aber nicht so viel, da meine Tochter bei ihrem Freund feiert und eine Freundin und ich zu meiner Schwester gehen.
Einen super Ausblick bis in den Taunus, da können wir schön die Raketen sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
bine66

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 11:51    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee.

Hier hat es kräftig geregnet und wohl auch gewittert, aber zumindest davon habe ich nichts mitbekommen.

Ich warte, dass Göga das Badezimmer frei macht, damit ich dort putzen kann. Dann stehen noch Sparkasse, Altkleidercontainer, Briefkasten und andere Kleinigkeiten auf dem Plan.

Danach werd ich mich wohl mit Stricken, Sticken oder Häkeln vor die Flimmerkiste verziehen. Gegen abend fahren wir ins Thermalbad. Schööön.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 13:44    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee.

Hier scheint gerade die Sonne, dass Winter ist, kann man bei dem Wetter kaum glauben.

Seit gestern räume ich unseren Wohnzimmerschrank aus, werde mich wohl von vielen trennen müssen.
dafür gibt es dann im neuem Jahr einen ganz neues Wohnzimmer. Aber die Räumerei jetzt ist schon ätzend.

Gleich werde ich noch zum Friseur gehen und wenn ich dann wieder kommen, hoffe ich das mein GöGÄ fertig ist mit unserem Badezimmer. Da er gestern angefangen ist zum tapezieren.

Na ja dafür hab ich Morgen keinen Stress, wir werden morgen Abend schön Essen gehen und anschließen schon zuhause sitzen.

Das ist dann nochmal die Ruhe vor dem Sturm.

Gruß Manuela

Nina117

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 15:19    Titel:

Guten Morgen ist ja nicht mehr - also grüß Euch!

Bin inzwischen beim Tee angelangt. Hier ist es ganz dunkel und schneit wie wild...

Heute früh war ich schon über den Pass im nächsten Tal meine Freundin abholen, die hat das Auto ihres Sohnes zur Reparatur gebracht, er muß arbeiten - und das alles bei Schneesturm! Naja wir haben uns dann noch ein gemütliches Frühstück gegönnt bevor es wieder den Berg hinauf Heim ging Very Happy

Jetzt geh ich nähen Very Happy Laughing Smile

Allen noch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 15:40    Titel:

Hallo zusammen. ALso von Schnee ist hier bei 8° und Sonne weit und breit nichts zu sehen. Nachdem mein Besuchsmarathon beendet ist (5 Tage meine Eltern hier mit Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendessen, dazwischen immer wieder Schwiegermutter mit Schwester zum Essen mit Holen und zurückbringen, dann Mi noch Schwager mit Fam aus Hannover zum Mittag und Kaffee) bin ich froh, daß wir jetzt wieder unsere Ruhe haben. Diese Rundumversorgung (gibt ja über Weih nicht nur Butterbrot...) ist schon anstrengend, außerdem muß man ja auch noch viel Rücksicht auf die Älteren nehmen, so gesundheitlich und so. Doch es war ja auch schön.
Di waren wir mit den Eltern in Hamburg in König der Löwen, das war toll. Jetzt hab ich Zeit zum aufräumen, das Gäste- wieder ins Nähzimmer verwandeln, die 2. FS-Seminole nähen, zur Ruhe kommen und hier und überhaupt viel lesen. Silvester werden wir mit den Kindern voraussichtlich alleine sein.
Die Kinder verbringen ihre Zeit überwiegend mit Schlafen (bis mittags), TV und Computer, zum Freunde treffen haben sie irgendwie keine Lust keine Ahnung .
zum Glück muß ich nur wenig einkaufen, die Reste reichen immer noch an (teilweise).
Euch noch einen schönen Restfreitag und allen Kranken gute Besserung

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 18:47    Titel:

krank Guten Abend!
Mich hats jetzt auch erwischt, kämpfe schon 2 Tage mt Halsweh und Husten...
Hier hat es heute morgen einmal geblitzt und gedonnert, dann ist ein Haufen Graupel vom Himmel gefallen, der hat die Straßen kurzfristig superglatt gemacht. Danach war der Spuk wieder vorbei Crying or Very sad
Jetzt werd ich mich mit heißem Tee ins Bett verziehen, damit ich morgen fit zum feiern bin!

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 19:58    Titel:

Gute Besserung Tinka
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 22:34    Titel: Re: Freitag, 30. Dezember 2011

freyja77 hat Folgendes geschrieben:
wie, schlaft ihr noch alle?

neee ... ich musste arbeiten ... Arbeit von Dreien mussten wir zu zweit machen ... Kollegin kranjk ... nu sind wir ko .... aber alles geschafft .... morgen weiter ...
Familie heut irgendwie quer ... na ja, mit selbstgemachter pizza und Spätzlen hab ich sie besänftigt ...
Leider ahtte ich heute keine Zeit für die Nähma ... musste noch die Einladungen zur Goldhochzeit meiner Eltern drucken ...
Na ja ... aber auch gut geworden ...
Nun hau ich mich aufs Sofa ...
Euch noch einen schönen abned ... alles Liebe.
Genießt den letzten Tag 2011 ... und freut Euch auf ein gutes, gesundes 2012.

Liebe Grüße,
Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 22:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de