|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein kleines Dankeschön! Nächstes Thema anzeigen: guten Rutsch |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 30.12.2011, 11:18 Titel: Freitag, 30. Dezember 2011 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wie, schlaft ihr noch alle?
Ich stell mal Kaffee hin, der macht euch schon wach.

Hier hats gerade wild geschneit. Aber zum Glück ist nichts liegengeblieben. Heute geh ich noch ein paar Raketen kaufen, aber bestimmt nicht gleich nen ganzen Einkaufswagen voll wie andere ein gemischtes Päckchen reicht uns.
Und dann wartet noch meine Nähma auf mich. Ich habe gestern den letzten Block meines Großprojekts genäht. Jetzt näh ich die noch zusammen und dann schau ich mal nach Stoff für den Rand und die Rückseit. Bilder gibts erst wenn das Schmuckstück ganz fertig ist.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2011, 11:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 30.12.2011, 11:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Danke für den Kaffee - kann ich jetzt gebrauchen, habe gerade einen Großeinkauf hinter mir! Nun bin ich beim verteilen und breiträumen und dann werde ich mich an den Herd schmeißen. Der "Silvesterbesuch" kommt heute bereits zum Mittag. Etwas Aufräumen müsste ich auch noch .
Heute Nachmittag möchte ich noch an die Näma - mein nigelnagelneuer ebook-Reader braucht eine Hülle!
Schönen Tag und allen Angeschlagenen gute Besserung (Göga ist auch krank und Männer erwischt es ja immer sooooo schlimm ). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.12.2011, 11:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist es sehr windig und etwas kälter, doch von Schnee weit und breit nichts zu sehen.
Einkaufen war ich gestern schon. Brauche aber nicht so viel, da meine Tochter bei ihrem Freund feiert und eine Freundin und ich zu meiner Schwester gehen.
Einen super Ausblick bis in den Taunus, da können wir schön die Raketen sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.12.2011, 11:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Hier hat es kräftig geregnet und wohl auch gewittert, aber zumindest davon habe ich nichts mitbekommen.
Ich warte, dass Göga das Badezimmer frei macht, damit ich dort putzen kann. Dann stehen noch Sparkasse, Altkleidercontainer, Briefkasten und andere Kleinigkeiten auf dem Plan.
Danach werd ich mich wohl mit Stricken, Sticken oder Häkeln vor die Flimmerkiste verziehen. Gegen abend fahren wir ins Thermalbad. Schööön.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 30.12.2011, 13:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee.
Hier scheint gerade die Sonne, dass Winter ist, kann man bei dem Wetter kaum glauben.
Seit gestern räume ich unseren Wohnzimmerschrank aus, werde mich wohl von vielen trennen müssen.
dafür gibt es dann im neuem Jahr einen ganz neues Wohnzimmer. Aber die Räumerei jetzt ist schon ätzend.
Gleich werde ich noch zum Friseur gehen und wenn ich dann wieder kommen, hoffe ich das mein GöGÄ fertig ist mit unserem Badezimmer. Da er gestern angefangen ist zum tapezieren.
Na ja dafür hab ich Morgen keinen Stress, wir werden morgen Abend schön Essen gehen und anschließen schon zuhause sitzen.
Das ist dann nochmal die Ruhe vor dem Sturm.
Gruß Manuela _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 30.12.2011, 15:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen ist ja nicht mehr - also grüß Euch!
Bin inzwischen beim Tee angelangt. Hier ist es ganz dunkel und schneit wie wild...
Heute früh war ich schon über den Pass im nächsten Tal meine Freundin abholen, die hat das Auto ihres Sohnes zur Reparatur gebracht, er muß arbeiten - und das alles bei Schneesturm! Naja wir haben uns dann noch ein gemütliches Frühstück gegönnt bevor es wieder den Berg hinauf Heim ging
Jetzt geh ich nähen
Allen noch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.12.2011, 15:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. ALso von Schnee ist hier bei 8° und Sonne weit und breit nichts zu sehen. Nachdem mein Besuchsmarathon beendet ist (5 Tage meine Eltern hier mit Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendessen, dazwischen immer wieder Schwiegermutter mit Schwester zum Essen mit Holen und zurückbringen, dann Mi noch Schwager mit Fam aus Hannover zum Mittag und Kaffee) bin ich froh, daß wir jetzt wieder unsere Ruhe haben. Diese Rundumversorgung (gibt ja über Weih nicht nur Butterbrot...) ist schon anstrengend, außerdem muß man ja auch noch viel Rücksicht auf die Älteren nehmen, so gesundheitlich und so. Doch es war ja auch schön.
Di waren wir mit den Eltern in Hamburg in König der Löwen, das war toll. Jetzt hab ich Zeit zum aufräumen, das Gäste- wieder ins Nähzimmer verwandeln, die 2. FS-Seminole nähen, zur Ruhe kommen und hier und überhaupt viel lesen. Silvester werden wir mit den Kindern voraussichtlich alleine sein.
Die Kinder verbringen ihre Zeit überwiegend mit Schlafen (bis mittags), TV und Computer, zum Freunde treffen haben sie irgendwie keine Lust .
zum Glück muß ich nur wenig einkaufen, die Reste reichen immer noch an (teilweise).
Euch noch einen schönen Restfreitag und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.12.2011, 18:47 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Mich hats jetzt auch erwischt, kämpfe schon 2 Tage mt Halsweh und Husten...
Hier hat es heute morgen einmal geblitzt und gedonnert, dann ist ein Haufen Graupel vom Himmel gefallen, der hat die Straßen kurzfristig superglatt gemacht. Danach war der Spuk wieder vorbei
Jetzt werd ich mich mit heißem Tee ins Bett verziehen, damit ich morgen fit zum feiern bin! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.12.2011, 19:58 Titel: |
|
|
Gute Besserung Tinka _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.12.2011, 22:34 Titel: Re: Freitag, 30. Dezember 2011 |
|
|
freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
wie, schlaft ihr noch alle? |
neee ... ich musste arbeiten ... Arbeit von Dreien mussten wir zu zweit machen ... Kollegin kranjk ... nu sind wir ko .... aber alles geschafft .... morgen weiter ...
Familie heut irgendwie quer ... na ja, mit selbstgemachter pizza und Spätzlen hab ich sie besänftigt ...
Leider ahtte ich heute keine Zeit für die Nähma ... musste noch die Einladungen zur Goldhochzeit meiner Eltern drucken ...
Na ja ... aber auch gut geworden ...
Nun hau ich mich aufs Sofa ...
Euch noch einen schönen abned ... alles Liebe.
Genießt den letzten Tag 2011 ... und freut Euch auf ein gutes, gesundes 2012.
Liebe Grüße,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.12.2011, 22:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|