Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 29.06.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 28. 6. 2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 30.06.2018  
Autor Nachricht
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 09:45    Titel: Freitag, 29.06.2018

Guten Morgen,

ein Tag noch, dann ist das Jahr schon zur Hälfte vorbei waaah . Die Zeit rennt mit Siebenmeilenstiefeln.
Die Sonne lacht vom wolkenlosen Himmel, es wird sehr warm heute und am Wochenende. Sommer halt.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee ob warm oder als Eiskaffee, entscheidet selber.

Ich muß gleich in die Bücherei und danach gehe ich ins Nähzimmer, obwohl es dort unterm Dach auch muckelig warm wird.

Vielleicht lockt heute Abend der Italiener oder der Biergarten.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 09:45    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 13:03    Titel:

Hallo ihr Lieben! Ich war heute schon wieder den ganzen Vormittag unterwegs und habe dabei gleich ein Geburtsagsgeschenk besorgt. Bei uns ist ja Anfang Juli der große Geburtstagsmarathon, da muss ich noch ein paar Sachen besorgen, zumal wir bald auf Urlaub fahren.
Der Besuch bei meiner PW Freundin gestern war sehr "ertragreich". Sie baut ihre Stoffberge ab (und glaubt mir, die hat wirklich Berge! Shocked) und ich fuhr mit zwei großen Säcken heim. Da werde ich gleich auch einiges auf meine Freundinnen aufteilen.
Jetzt kommt auch gleich eine Freundin, die endlich wieder ein Auto hat und mich besuchen kann, das war öffentlich ein wenig schwierig. Ich mach jetzt ein Ingwerwassen, denn sie trinkt keinen Kaffee.
Ja, Wetter haben wir auch - eher aprilmäßig. Sonne und Regengüsse wechseln sich ab und es ist sehr schwül.
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 29.06.2018, 14:10    Titel:

So ihr Lieben,

mein Arbeitstag ist geschafft.. und ich starte gleich ins Wochenende...

yeah.. mit nähen ist dieses Mal nix.. ich bin unterwegs.. "Mit meinem HAus" wie meine Nichten so schön sagen..

Das Wetter wird langsam super.. ich freu mich schon...

Lasst es euch gut gehen und ein schönes Wochenende..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de