Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 28.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Sie ist da!!!! |
| Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.03.2013, 06:29 Titel: Freitag, 29.03.2013 |
|
|
Guten Morgen
ich stelle Euch mal einen Kaffee hin bevor das richtige Frühstück kommt.
Jetzt spring ich schnell unter die Dusche und dann ab nach Brandenburg.
Über Ostern bin ich bei meinem Bruder und Frau und freue mich schon ganz doll.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.
Bis nächste Woche.................bzw. vielleicht schau ich auch mal vorbei _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2013, 06:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Frau H.

|
Verfasst am: 29.03.2013, 09:07 Titel: |
|
|
Moinmoin,
dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner Familie und Frohe Ostern!
Allen anderen wünsche ich auch einen zauberhaften Tag und vermelde aus Hameln 10 cm Neuschnee. Ich weiß, will keiner mehr wissen, aber das ist ja das Drama dieses Jahres schlechthin
So und jetzt nehme ich gern den Kaffee mit viel Milch ... danke
LG
Edith _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 29.03.2013, 09:16 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen und auch einen schönen Feiertag.
Toll, den selbst frei zu haben ... ist ja bei uns Schichtlern und WE-Dienstlern nicht immer so ....
Ich genieße die freie Zeit .... Familie um mich rum ... herrlich ...
Da macht mir der osthessiche Neuschnee kaum was aus ....
Und .... ich kann nähen .... suuupiiii ....
Macht es auch so, und genießt dei Zeit mit etwas, das Euch Freude macht.
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 29.03.2013, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben
Die Nacht war wieder turbulent. Meine Kleine hat sich einen Magen -Darm-Virus eingefangen und kann kaum etwas bei sich behalten, die Arme.
Muss jetzt noch die Bettwäsche und meinen selbergenähten Schlafsack in die Wama schmeissen bei 60 Grad. ich hoffe, er überlebt das.
Nachher kommen noch beide Grosseltern,meine Grosse und ihr Freund zum Osterbrunch und danach färben wir noch Eier mit Zwiebelschalen.
Zuerst wollte ich ja absagen, aber alle hatten schon gestern Kontakt mit der Kleinen, also hätten sie sich schon angesteckt,und so sind da dann ganz viele liebevolle Arme, in die sie sich kuscheln kann.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit Euren Lieben! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 29.03.2013, 12:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier war heute Morgen auch wieder alles weiß. Solangsam finde ich es ganz schön nervig.
Zu Weihnachten finde ich, muß Schnee einfach sein, aber zu Ostern brauch ich das nun wirklich nicht mehr.
Gleich will ich erstmal bisschen . Hab mir gestern einen neuen Staubsauger gegönnt. Diesmal einen wo ich nicht mehr diese teuren Beutel nachkaufen muß.
Jedesmal wenn ich neue Beutel haben mußte war ich immer locker 10€ los. Dann wurden die Beutel immer kleiner und die Stückzahl verringerte sich auch immer.
Wünsche allen Kranken gute Besserung und allen anderen einen schönen freien Tag. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.03.2013, 12:18 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@ swisspatch: Ich wünsch Deiner kleinen ganz viel
Ich bin erst vor einer Stunde aufgestanden War gestern Abend mit einer Freundin auf einem Vortrag von Arved Fuchs mit dem Titel Nordpoldämmerung - es was einfach klasse! Ich hätte noch stundenlang weiter zuhören und zuschauen können
Heute werde ich am Quilt für meine Brieffreundin weiter nähen, Bis Montag hab ich mir vorgenommen, das Top fertig zu haben
Soll ich Euch verraten, was ich eben hinterm Haus in der Wiese gefunden hab? Ein Gänseblümchen Ist das nicht toll?
Ich wünsch Euch allen wunderschöne Feiertage  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute gab es mal keinen Schnee, dafür hat es de halbe wie auch Kübeln geschüttet. Der Nachbar meinte, es hätte auch in der letzten Nacht gestürmt: Kann ich nicht bestätigen, habe anscheinend tief und fest geschlafen. Auch Göga hat Nix gemerkt.
Hier kommen mal einige Sonnenstrahlen durch, ist aber noch immer sehr kalt und wir schauen auf schneebedeckte Berge.
Waren grad 12 km mit dem Rad unterwegs, aber schön ist anders.
Wünsche Euch einen friedlichen Feiertag und den Kranken gute Besserung. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:22 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr Lieben......
haben gerade erst lecker gefrühstückt...unsere Pänz haben alles sehr schön hergerichtet mit lecker Rührei und aufgebackenen Brötchen...auch hier
ist es draußen leider wieder weiß, dabei habe ich gestern die ersten Tulpen entdeckt, wunderschöne rote und hatte auch Lust ein wenig Violas zu pflanzen und das Beet vorm Haus herzurichten und nun wieder kalt und weiß
Gleich werden noch die Eier gefärbt und dann wollte ich noch ein wenig nähen, habe aber noch einen riesen Berg Bügelwäsche, wozu ich schon seit drei Tagen keine Lust hatte....nutzt aber nichts...
Wo ist die Waschmaschine...die gewaschene und gebügelte Wäsche herausgibt......
Wünsch euch viel Spaß heute an Karfreitag.....
 _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:32 Titel: |
|
|
Hei, Hei!
Stell Euch mal frischen Kaffee dazu:
War schon in der Kirche, jetzt back ich Lämmchen und dann geh ich spazieren, hier ist es zwar kalt, aber die Sonne scheint! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 29.03.2013, 15:15 Titel: |
|
|
Schönen Nachmittag!
Hier hat es auch über Nacht geschneit - so langsam gewöhne ich mich dran .
Ich bin schon seit heute Morgen fleißig am Nähen und werkeln - die Ostergeschenke müssen
fertig werden. Habe damit allerdings auch erst gestern nach der Arbeit angefangen .
Na bis morgen früh werde ich es schon schaffen, dann geht es los zu den Schwiegerleuten.
Wünsche allen schöne Ostertage und allen Kranken .
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2013, 15:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|