Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 28.02.2020




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26.02.2020
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29. Februar 2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 28.02.2020, 06:48    Titel: Freitag, 28.02.2020

Guten Morgen alle zusammen,

der Sturm der Nacht ist so langsam vorbei, aber es schneit noch bei 0 Grad. Trotz diverser Verkehrswarnungen und einem 10 km langen Waldstück, bin ich gut zur Arbeit gekommen. Kein Baum auf der Straße. Very Happy

Nachdem jetzt die Faschingszeit vorbei ist, habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit zum Nähen.
Ich bin vor ein paar Jahren mal so in einen Faschingsverein reingerutscht und seitdem bedeutet für mich Fasching viel Arbeit: Großes Kinderfest, Weiberfaschingsball und Faschingsumzug organisieren wir. Die Auflagen werden jedes Jahr mehr und irgendwann ist es einfach nicht mehr zu stemmen. Unser Staat und Gemeinden wollen offenbar mit all den Sicherheitsauflagen nicht mehr, daß Leute zusammenkommen und feiern. oooh Aber es waren wieder schöne Feiern und es ist nix passiert. So soll es sein.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und dann ist Wochenende. yippiie

Oh, fast vergessen: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2020, 06:48    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.02.2020, 08:48    Titel:

Guten Morgen! Hier kam der angekündigte Sturm nachts zwar vorbei, aber in ziemlich abgeschwächter Form. Der hat sich woanders ausgetobt. Windig ist es noch immer bei +5°. Die Sonne scheint auch, wie schön!
Wir fahren gleich zu Freunden, um kleine gesammelte Fläschchen abzuholen. Bei Tochterkind ist die alljährliche Lieferung von Olivenöl aus Kreta eingetroffen und da viele Leute das Öl in kleinen Flaschen wollen, werden ein paar Dutzend abgefüllt. Das ist immer viel Arbeit, aber es freut einen, dass das gesunde, biologische Olivenöl so beliebt ist.
Gestern habe ich nun endlich den ungeliebten Auftragsläufer fast fertig gemacht. Ich muss nur noch das Binding säumen. Nun sieht er für mich auch akzeptabel aus. Ein neuer Auftrag ist schon im Entstehen, für eine alte Dame wurde ein Shopper mit Katzen geordert. Musste mich auf die Suche nach Katzenstoffen machen, wurde aber fündig. Wink
Habt noch einen angenehmen Wochenabschluß.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de