|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 25.4.2008 Nächstes Thema anzeigen: Uschi hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 25.04.2008, 09:26 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ohhhhh, ich hab noch 3,5 Stunden, dann gehts ins
Wochenende  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2008, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 25.04.2008, 09:49 Titel: |
|
|
| Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels,
ohhhhh, ich hab noch 3,5 Stunden, dann gehts ins
Wochenende  |
Hallo Dilara, wie schön für Dich! Für mich fängt in 3 Stunden das Dienstwochenende an!
Ich wünsch Euch allen aber trotzdem ein schönes Wochenende und keine Unfälle bitte!!! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Colli, für den Start der LGS gaaaaaaanz viel . Euch beiden viel Spaß bei der Eröffnungsfeier.
Für die anderen heißt, noch ein paar Stunden durchhalten und dann einen guten Start ins Wochenende: Frühling genießen und die Seele baumeln lassen.  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.04.2008, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Tag euch allen!
Einen Guten Start in die LGS wünsche ich euch und strahlenden Sonnenschein dazu.
Jetzt ist doch glattweg wieder eine Woche vorbei.
Das ist ja schon fast beängstigend, wie schnell das immer geht.
Ich wünsche euch natürlich trotzdem ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit für euch.
Vielleicht ist uns das Wetter wohl gesonnen und es wird mal schön. Wäre auch nicht schlecht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 25.04.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Maaaaaahlzeit!
Ich hab's ja gestern angekündigt. Heute war ich zum Stoffe kaufen. Dabei habe ich einen ganz süßen Erdbeerstoff erstanden, dazu einen unifarbenen in grün sowie einen unifarbenen in gelb.
Da ich ja noch völlige Patchwork-Jungfrau bin, dachte ich, ich fange erst mal im kleinen an. - Mit Topflappen -. Kann ich eh gebrauchen, da die Sammlung von Schwiegermutters gehäkelten bereits im Topflappenhimmel ist. Vielleicht reicht es dann sogar noch dazu, meinem Elektroofen ein eigenes Kuscheldeckchen zu schenken
Mein Männe war auch mit zum einkaufen und siehe da: Es fielen dabei eine Schneidematte sowie ein Rollschneider ab. Irgendwann gibts dann auch noch ein Lineal und vielleicht andere nützliche Dinge Wozu hat man denn sonst Muttertag, Geburtstag, Hochzeitstag (Shit - gerade vorbei)?
Hat nicht jemand Lust und Zeit, meine Wohnung zu saugen und wischen, Wäsche zu bügeln und Fenster zu putzen???
Ich würde mich jetzt viel lieber um die Stoffe kümmern. Aber die müssen ja vorab gewaschen werden, wenn ich das richtig hier im Forum gelesen habe. Na gut, dann wasche ich die als nächstes.
Morgen haben wir leider Besuch und es gibt immer noch nix mit dem Beginn, aber am Wochenende wird meine Tochter ganz meinem Mann gehören und dann ...
 _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.04.2008, 13:33 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Maaaaaahlzeit!
....Hat nicht jemand Lust und Zeit, meine Wohnung zu saugen und wischen, Wäsche zu bügeln und Fenster zu putzen???
Ich würde mich jetzt viel lieber um die Stoffe kümmern. Aber die müssen ja vorab gewaschen werden, wenn ich das richtig hier im Forum gelesen habe. Na gut, dann wasche ich die als nächstes.
Morgen haben wir leider Besuch und es gibt immer noch nix mit dem Beginn, aber am Wochenende wird meine Tochter ganz meinem Mann gehören und dann ...
 |
Wenn Du dann jemand gefunden hast und bei Dir alles fertig ist, bitte zu mir weiter schicken.
Ich zahl auch gut: die Stunde 59 Minuten, eine zum Verschnaufen.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Start in Sachen Patchwork-Tola.
Und schön genau nähen, bitte.
Und das Ergebnis bitte zeigen. Wir meckern auch gar nicht, ehrlich.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 25.04.2008, 14:14 Titel: |
|
|
Hallo,
ok nachdem wir jetzt zwei Freitage haben hab ich auch zwei F EIERABENDE JUHU!!
Wünsch Euch einen schönen Freitag, muß jetzt leider mich der Beschaffung von Lebensmitteln widmen.
Aber ich denke, dass ich heute abend bestimmt zum nähen komme.
Colli: Viel Spaß bei der LGS, die hatten wir 2006 und es war einfach herrlich bei uns.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.04.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Zwischen zwei Gewitterschauern sind wir schnell (der Weg war so lang, dass wir bei Freunden, eine Pause machen mussten, grins, da gab es nen Bier) nach Hause gegangen sind. Macht nichts wir haben es ja jetzt den ganzen Sommer. Ein paar schöne Sachen haben wir schon gesehen. Wir hatten ja auch einen versierten Führer!
Jetzt die Füße hoch, damit ich morgen Teddys gucken kann!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|