|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 25. Juni 2011 Nächstes Thema anzeigen: Bin leider wieder da! |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bevor ich nachher zur Arbeit fahre, muss ich leider noch putzen. Habe ich gar keine Lust zu, aber dann ist es wenigstens fertig. Lena hat heute frei, der letzte Brückentag vor den Sommerferien, noch vier Wochen bis dahin.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 24.06.2011, 10:59 Titel: |
|
|
Hallo,
hui einen schönen Guten Morgen. Hier weiß das Wetter nicht so recht was es will.Allerdings hat es vorgestern in nur nicht mal 10 min eine richtige Zerstörungswelle bei uns im Ort hinterlassen - abgeflatterte Dächer, entwurzelte Riesenbäume, zerschlagene Autos ...... heftig.
So noch ein paar Handgriffe und dann kommt heute mittag lieber Besuch (von hier vom Forum) Ha muss nicht mal Nähzimmer ausräumen, da dienjenige selber näht.
Freu mich schon riesig.
Allen einen schönen Tag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.06.2011, 17:36 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ich wünsch euch einen schönen Freitag. Ich muss heute mal für meinen Mann die Reisetasche packen. Dienstag geht es für ihn und seine Freunde für 10 Tage nach Norwegen zum Angeln. Ich freu mich für ihn, denn er liebt doch das Meer so und ganz kräftig neidisch bin ich auch, denn die Einfahrt in den Oslofjord ist schon toll. Freuen tu ich mich auch für uns, denn wir können mal wieder ne Mädelszeit machen. Das schönste Schauspiel ist, wenn das Auto gepackt wird. Sie haben zwar kaum Wäsche mit, aber Berge an Angelzeugs und Lebensmittel.
Bis später mal!
 |
Oh, da werd ich ganz grün vor Neid! Da muss ich noch 1 Monat und 1 Woche drauf warten!!!
@ alle Urlauber: Ganz viel Spaß, und kommt gut wieder heim!
@ uschitwin: hab in der Zeitung gelesen, dass es solch Verwüstungen gab. Zum Glück ist Euch nichts passiert.
Hab heute morgen bei Nichte und Neffe gebabysittet (Kann es noch) und dann so allerlei Kleinkram erledigt. Jetzt wollte ich eigentlich draußen quilten, aber da hängt so eine große schwarze Wolke ...
Allen einen guten Start ins Wochenende!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.06.2011, 00:21 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
heute hab ich das Forum kläglich vernachlässigt....sorry....aber mein neues Baby ist eingezogen und da war ich heute morgen schon ganz durch den Wind!!!
und seit heute Abend hab ich sie hier zu Hause und hab mich ihr den ganzen Abend gewidmet - Gabi, hat schon dran gezweifelt, daß ich es schaffe noch rein zu schauen....aber ich hab heute auch an euch gedacht und da wollt ich wenigstens kurz vorm schlafengehen rein gucken....bin hundemüde, war ein anstrengender Tag - wußte gar nicht, daß Nähmaschinenkaufen so müde macht......
nu ist sie hier meine Juki HZL-F600 und sie beeindruckt mich! aaaach und meinen Ruffler den ich erst für meine Berni gekauft hatte passt auch bei ihr - ist das nicht toll...meine Berni ist nu auf Kur bis nächste Woche, die darf sich richtig verwöhnen lassen.....
ach ich bin richtig happy...hoffe ich kann euch demnächst auch ein paar fertige Teile zeigen, die wir gemeinsam gewerkelt haben...mein Mann hat heute bereits gefragt, was ich nu als erstes nähe..... mal sehen
ich wünsch euch allen eine gute Nacht (besser als die Letzte!!!!) -
alles Liebe
eure curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 25.06.2011, 00:25 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben!
heute hab ich das Forum kläglich vernachlässigt....sorry....aber mein neues Baby ist eingezogen und da war ich heute morgen schon ganz durch den Wind!!!
und seit heute Abend hab ich sie hier zu Hause und hab mich ihr den ganzen Abend gewidmet - Gabi, hat schon dran gezweifelt, daß ich es schaffe noch rein zu schauen....aber ich hab heute auch an euch gedacht und da wollt ich wenigstens kurz vorm schlafengehen rein gucken....bin hundemüde, war ein anstrengender Tag - wußte gar nicht, daß Nähmaschinenkaufen so müde macht......
nu ist sie hier meine Juki HZL-F600 und sie beeindruckt mich! aaaach und meinen Ruffler den ich erst für meine Berni gekauft hatte passt auch bei ihr - ist das nicht toll...meine Berni ist nu auf Kur bis nächste Woche, die darf sich richtig verwöhnen lassen.....
ach ich bin richtig happy...hoffe ich kann euch demnächst auch ein paar fertige Teile zeigen, die wir gemeinsam gewerkelt haben...mein Mann hat heute bereits gefragt, was ich nu als erstes nähe..... mal sehen
alles Liebe
eure curly |
Huhuchen Curly,
na, da gratulier ich Dir aber herzlichst zu Deinem neuen Zuwachs. Jetzt kannst du ja wieder richtig loslegen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.06.2011, 05:46 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
alles Liebe
eure curly |
Hallo Nähschwesterherz!
Ich gratulier dir ganz herzlich. Freut mich, dass du auch so begeistert von deiner Jukiline bist! Jetzt sind wir immerhin schon zwei!!
Viel Spaß damit und zeig gleich mal, was du mit ihr "zauberst"
Vergiss aber nicht, zwischendurch auch mal zu schlafen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.06.2011, 08:26 Titel: |
|
|
danke ihr beiden!!
@Nähhexe: durchgestartet hab ich schon, nun schwebe ich auf Wolke 7
@Bonnie: danke, und darf ich dir was verraten wir werden mehr , dann können wir ein Juki-Treffen starten
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.06.2011, 08:40 Titel: |
|
|
@Bonnie: danke, und darf ich dir was verraten wir werden mehr , dann können wir ein Juki-Treffen starten
|
Ohja *freu* so wie ein Käfertreffen  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 25.06.2011, 10:17 Titel: |
|
|
@ curly: Allzeit frohes Sticheln
Ich freu mich mit dir und Bonnie  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 25.06.2011, 18:24 Titel: |
|
|
Liebe Curly Schwester
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Juki!
Das ist doch was tolles, so ein neues Maschienchen, ich könnt schon wieder eine kaufen obwohl meine ja erst einige Monate alt ist und ich suuuper zufrieden bin
Da geht es mir nicht anders wie meiner Lotusblüte wenn er ein neues Model bei Auto Motor Sport entdeckt
Liebe Grüße und ich wünsch dir einen schönen Nähabend mit Juki  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2011, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|