|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo Mädels.. Nächstes Thema anzeigen: Mal wieder ein Forums-Baby |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.11.2007, 08:10 Titel: Freitag, 23.11.07 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Guckt mal aufs Datum nur noch 4 Woche bis Weihnachten. Da werd ich wohl am WE noch mal einen zulegen müssen damit meine Geschenke doch noch fertig werden !
Ansonsten wünsch ich allen einen schönen und entspannten Freitag und das WE steht schon vor der Türe und  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2007, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.11.2007, 08:20 Titel: |
|
|
LIebe Uschi,
wie kannst Du mich so erschrecken - nur noch vier Wochen -
HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEE
Aber ich habe ja Urlaub heute und nächste Woche so werde ich mich jetzt gleich mal an die Nähmaschine setzten und Nähen.
WÜnsch euch einen schönen Tag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.11.2007, 08:24 Titel: |
|
|
Nur noch 4 Wochen bis Weihnachten???? Danke Uschi jetzt bin ich wach!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen!!!
Das WE hat bei uns schon begonnen, denn Maddin hat frei! Da wird es zwar nicht viel mit der Nähma, aber dann näh ich halt von Hand. Es gibt ja so viel Möglichkeiten unserer Sucht zu frönen!

_________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.11.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, viel Spaß beim Weihnachtsgeschenke und sonstigen . Ich hoffe das es bei mir am We auch wieder los geht  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.11.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wie in 4 Wochen Weihnachten??? Keine Panik Mädels, heute ist doch erst der 23.
Collis Zaubertassen wollen heute wohl nicht? Ich hätte hier einen Ersatz anzubieten:
Gestern Abend habe ich beschlossen, mir eine Winter-Kuscheldecke zu nähen mit einer Fleece-Rückseite.
Einen guten, schönen, gesunden, erfolgreichen Tag euch allen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.11.2007, 10:06 Titel: |
|
|
@Nähnadel: Ich habe nur mal das Porzellan gewechselt!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 23.11.2007, 10:13 Titel: |
|
|
liebe Uschi, Weihnachten kommt immer so plötzlich
Hier kommt noch Unterstützung für Colli's ausgegangene Zaubertassen:.
Die gestrige Untersuchung beim Augendoc hat keine fünf Minuten gedauert. Dafür haben wir fast zwei Stunden gewartet trotz Termin. Wir hatten einen Termin zu 14:30 Uhr. Als ich mit meiner Tochter dort ankam, war das Wartezimmer bereits proppenvoll. Im Nachhinein habe ich mitgekommen, das wohl mehrere einen Termin für 14:30 Uhr hatten, d. h. keinen "richtigen" Termin; Sondern so kurzfristig dazwischen geschobene, wie wir eben.
Trotz alledem: Es ist alles wieder in Ordnung. Keine Nachwirkungen mehr.
Mein Mädchen ist heute morgen freudestrahlend in die Schule abgezischt. War doch einwenig langweilig auf die Dauer zu Hause.
Mit dem Haushalt hänge diese Woche hinterher, so dass ich gleich einen mordsmäßigen Arbeitsplan zu erledigen habe:

Lasst es euch heute gut gehen, das WE ist in Sicht  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.11.2007, 11:10 Titel: |
|
|
@Prima Lisa: Toll das es deiner Tochter wieder gut geht!
Also gut dann hier wieder die Zaubertassen
 _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.11.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Schön, dass das Auge wieder okay ist, da fällt einer Mama doch ein Stein vom Herzen!
Und gaaaaanz lieben Dank für die Post!
Euch allen einen schönen Tag und nur nicht dran denken, wann Weihnachten ist, dann kommt auch keine Panik auf.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.11.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
hier gibts ja lauter gute Nachrichten, wie schön. Erlisabeth, da fällt einem ja ein Stein vom Herzen, schön, dass mit deiner Tochter alles ok ist.
Und Hechi noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Job ich wünsche dir ein gutes Arbeitsklima und einen guten Anfang dort.
Ich geh heute Abend zu einem PW-Kurs und freu mich schon riesig. Vorher muss ich noch meinen roten Kater vom Tierarzt holen, dem musste noch ein Stück Schwanz abgeschnitten werden … na, ich hoffe, das geht nicht so weiter.
Einen guten Tag euch allen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2007, 13:10 Titel: Werbung |
|
|