|
Vorheriges Thema anzeigen: Birmingham Nächstes Thema anzeigen: Meine Ausbeute von Creativ Sommer in Köln |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.06.2012, 06:57 Titel: Freitag 22.06.2012 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
die Sonne lach aber es hat ganz schön abgekühlt. Na wollen wir zufrieden sein das sie da ist die Wärme kommt dann auch noch.
So jetzt erst einmal Frühstück
Heute gibt es mal ein paar dazu die sind gesund.
Es liegt heute nicht mehr viel an außer Hausputz. Da bleibt viel Zeit für das Nähzimmer. Und bei dem Wetter ist auch wieder ein schöner langer Spaziergang drin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ach hier ist noch ein wenig mehr Obst, vielleicht ist ja jemand unter euch der keine Erdbeeren essen darf  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2012, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.06.2012, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Sohnemann hat die 1. Nacht mit Gips sogar einigermaßen geschlafen.
Die Gipskontrolle habe ich mir gestern abend ja nicht nehmen lassen.
Heute muss er dafür extra zum Krankenhaus, weil die Ärztin mir das wohl nicht zutraut. (Jahrelang auf der Handchirugie gearbeitet ), die Krankenschwestern waren wohl der Meinung, dass ich das selbst kann.
Nun muss Simon erst den Unfall in der Schule melden, falls der Lehrer dies nicht schon gemacht hat, dann sein Referat halten und danach geht es von Bochum über Hattingen nach Essen ins Krankenhaus zur Gipskontrolle.
Und zur Krönung des Tages: meine Tochter hat mich gefragt, ob ich heute nachmittag noch mal mit ihr losziehe, um Schuhe zu kaufen. Puh, warum tue ich mir das nur an???? Richtig: ist mein Kind!
Die anderen Schuhe tauscht sie direkt nach der Schule um.
Hinter mir liegt (noch) ganz entspannt der Rudi- Hund. Schwiegermutter stellt sich das so einfach vor, ich weiß aber, dass er nicht freiwillig in den Kofferraum springen wird. Das wird ein Kraftakt für mich. Busfahren wäre da mal wirklich bequemer gewesen, aber die Schwiegermutter will uns unbedingt was Gutes tun. GsD geht er gerne zum Tierarzt, zieht mich schon immer freudig die Treppe hoch und ist auch dort ganz brav, auch beim Blutabnehmen.
So, habe ich noch was vergessen?
Richtig: Danke für das leckere Frühstück, Bettina. Da hast Du Dir ja echt viel Mühe gegeben.
Und der Wetterbericht: heiter bis wolkig bei sehr kühlen 13 Grad. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.06.2012, 07:44 Titel: |
|
|
@Gabi: das Obst ist handgepflückt
Da hast du aber einen turbulenten Tag vor dir. Ja ja die lieben Kinder, aber was wären wir ohne sie.  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.06.2012, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das tolle Frühstück, würmlie.
Gabi, da hast du ja echt was vor dir. Hoffentlich bekommst du es halbwegs entspannt hin, immer schön langsam atmen. Was war denn da gestern los bei euch? Muß ich doch nochmal nachlesen.
Ich werd mich gleich an den Hausputz machen. Dann kommt eine Freundin, die möchte, dass ich ihr eine Hose kürze. Naja, wenn es denn sein muß....Ich hab einen Auftrag aus der Nachbarschaft: 2 Decken fürs Puppenetagenbett, jede 70 mal 60 groß soll ich nähen, dazu 2 kleine Kissen, 20 mal 20. Die Nachbarin will es mir bezahlen. Weil ich das nicht wollte, hat sie mir ein Bild angeboten, das sie gemalt hat, Ostseestrand. Es ist wirklich wunderschön. Ich werde flott mit dem Nähen beginnen und hoffe, dass ich dann mal wieder Bilder einstellen kann, Göga muß mir ja "nur" das Gimp Programm neu installieren.
Eine Freundin von mir wird heute 45, mit ihr gehen wir heute abend essen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 22.06.2012, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so viel Obst, lecker und dann noch handgepflückt
Tanzmaus: dir wünsche ich gute Nerven für den Tag. Augen zu und durch.
Ich habe gestern auch für eine Freundin eine Tischdecke (mit Spitze) und einen Vorhang gekürzt.
Heute muss ich noch zum Arzt aber dann werde ich wohl hoffentlich an die Nähmaschine kommen.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.06.2012, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen wundervollen Freitag Euch Allen,
egal, was da auf dem Tagesplan steht.
Mit ein wenig Freude im Herzen geht es leichter .... und das wünsche ich Euch ... FREUDE!!!!
Danke für das tolle Frühstück ... ahtte heute auch ein nsehr schönes ... mit Mann und Sohn ... weil wir alle Spätdienst ahebn. Toll ...
Nun geh ich bal auf die Arbeit ... und dann ab 18.00 Uhr in nen gemütlichen Feierabend ... WE-Dienst ist leider angesagt ... aber ok ... will nicht maulen ....
Dafür habe ich gestern die tollen Jahreskalender-Stoff-und Anleitungspakete bekommen ... und bin ganz voller Freude .... nun nur noch das Nähzimmer endlich fertig bekommen ... dann urlaub ... dann wird, je nach Wetter, losgenäht ... freu freu ....
Euch auch schöne (Näh)-Arbeiten.
Alles Liebe,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.06.2012, 11:39 Titel: |
|
|
Hab noch was vergessen Mädels
Chattime heute Abend _________________ LG Betty
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.06.2012, 12:22 Titel: |
|
|
So, Ihr lieben Daumendrücker: wieder locker lassen und vorsichtig kreisen zur Entspannung. Danke Euch Allen!
Rudi hat es scheinbar am Herzen, jedenfalls ist das die Erstdiagnose nach dem Abhören.
Nun hat er eine Spritze bekommen, damit er entwässert und pullert sich dusselig. Und wir laufen uns dusselig mit ihm. Morgen und übermorgen bekommt er das Mittel in Tablettenform. Allerdings säuft er auch unheimlich viel.
Er hat laut Waage abgenommen (beim letzten Mal war er allerdings nicht nüchtern ), aber der Bauch sieht schon komisch aus. (sieht meiner auch, weil zu dick) Da könnte evtl. noch was hinter stecken, wenn es nicht nur Speck ist.
Nun warten wir die Blutwerte ab und dann wird weiter gesehen.
Rücken und alle Gelenke sind okay und offensichtlich hat er keine Schmerzen, auch nicht am Bauch.
Deshalb war er bei der Schwüle gestern auch so fertig und kurzatmig. war ja typisches Kreislauf- und Herzwetter, meinte die TÄ.
Simon habe ich auf dem Rückweg am Bus getroffen und schon mal den Rucksack mitgenommen. Da konnte er gleich ohne Gepäck weiter zum Krankenhaus fahren. Da dauert es ja immer recht lange. Mal sehen, wann er wieder zuhause ist und was er dann zu berichten hat.
So, nun mache ich mal mit der Maulwurftorte weiter. Man gönnt sich ja sonst Nix.
@wuermlie: habe ich doch gleich gesehen, dass Du schon im frühen Morgentau auf der Obstwiese gewesen bist. Schmeckt auch ausgezeichnet!
@bine66: hört sich nach einem tollen Tausch an. So etwas ist doch prima, wenn alle Beteiligten davon profitieren. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 22.06.2012, 15:04 Titel: |
|
|
Hallo alle miteinander!!
Das Forumfrühstück hab ich zwar verpasst, dafür geb ich eine Runde Kaffee zum Nachmittag aus.
Bei uns haben heute endlich die Sommerferien angefangen. Kind Nr. 3 wurde gestern aus der Grundschule entlassen und hat heute gleich mal bis 9:30 Uhr durchgeschlafen.
Kind Nr. 2 durfte heute für 4 Schulstunden in die Schule und ist jetzt auch glücklich das er endlich frei hat.
Von mir reden wir besser nicht. 6 Wochen keine Hausaufgabenkontrolle usw. versetzen mich in Hochstimmung.
Wettertechnisch ist es bei uns zwar warm aber es regnet und gewittert zwischendurch immer mal.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, denn bei uns ist Jahrmarkt.
So, jetzt nuckel ich meinen Kaffee aus und dann geh ich an die Nähmaschine.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.06.2012, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, an die Chattime wollte ich auch gerade erinnern, aber wuermli war schneller . Ich kann heute abend (leider) nicht, hab nämlich auch schon was tolles vor. Wir gehen heute abend mit Tochterkind zum Tanzstundenabschlußball. Sie hat jetzt schon angefangen, sich ordentlich aufzubrezeln, gleich soll ich sie zur Freundin fahren, dann wird zu dritt geschminkt und Haare gemacht. Ich hoffe, daß ich sie heute abend noch wiedererkenne . Göga verpaßt dann leider das Fußballspiel und überlegt schon die ganze Zeit, ob es im Ballsaal wohl irgendwo in einer Niesche noch Public Viewing gibt ???
Aber ich werde ihn schon ablenken, außerdem muß er mind. 2 Tänze mit dem Töchterchen tanzen, hat die Tanzlehrerin gesagt.
Sohnemann hat sturmfreie Bude, zum Tanzen hat er gar keine Lust, aber in 3 Wochen ist sein Abi-Ball, da gehen wir dann zu viert hin.
Wünsche euch noch nen schönen Abend, meiner wird lang (wir "müssen" bin zum Schluß bleiben). _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2012, 15:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|