|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 21.9.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 22.09.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.09.2007, 06:55 Titel: Freitag, 21.9.07 |
|
|
Guten Morgen!
Huiiiii....bin die erste ! Muss gleich losdüsen - hab heute morgen schon Massagetermin. Wünsche allen einen entspannten Freitag und das WE schaut schon beim Fenster rein !! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2007, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 21.09.2007, 06:59 Titel: |
|
|
Hallo Uschi, guten Morgen, ich wünsche Dir eine schöne Entspannung bei der Massage...
Einen schönen guten Morgen auch an alle anderen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 21.09.2007, 07:18 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsch Euch allen einen schönen guten Morgen, ich bedank mich ganz sehr für das herzliche Willkommen. Ich muß jetzt ins Geschäft, würde lieber nach oben an meine Nähmaschine gehen. Ich wünsch Euch einen schönen Tag, tschüssle Eva |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.09.2007, 07:28 Titel: |
|
|
Wir haben wieder 2 Freitage!!!
stell ich hier noch hin!
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 21.09.2007, 07:39 Titel: |
|
|
@ Colli, danke für den Kaffee, dabei hast Du beim 2. Freitag so tolle Tiergetränke hingestellt, hab ich meinem Kater mal gefüllt mit Baldriantee hingestellt, seit dem rollt er sich auf der Erde oder versucht den Smiley zu haschen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.09.2007, 07:56 Titel: |
|
|
@Helga: Na dann ist er ja beschäftigt,lach!
Jetzt sind Getränke für unsere Lieblinge hier angekommen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 21.09.2007, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin heute auch wieder früh dran. Mein Mann holt heute das Segelboot aus dem Wasser, da sind die immer früh los.
Backe jetzt noch einen Kuchen, dann wollen meine Tochter und ich in die Stadt fahren. Am Nachmittag ist dann noch arbeiten angesagt.
Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 21.09.2007, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
hier scheint schon wieder kräftig die Sonne, aber es ist s_ _ kalt. Trinke erst mal einen wärmenden Tee und dann geht es ab an die Nähmaschine.
Muss noch ein Paar Stiche an der Kurstasche machen und dann kann es losgehen. Liege mit einigen Aktionen wirklich weit zurück , aber am WE versuche ich mal richtig Gas zu geben.
Allen Kranken Gute Besserungen und @ all, lasst es euch gut gehen und nicht stressen.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 21.09.2007, 08:43 Titel: |
|
|
Guten morgen auch hier allerseits.
ich wünsch euch allen einen schönen tag und ein schönes Wochenende und werd mich nun mal wieder zum Arzt aufmachen in der Hoffnung nicht noch mehr spritzen zu müssen.  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.09.2007, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen hi ist das lustig wieder, 2 Freitage . Wünsche euch einen schönen Tag, hier versucht gerade die Sonne durch die Wolkendecke zu kommen. Mache mich jetzt auf den Weg einige Dinge hier zu erledigen, viel Spaß noch bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2007, 09:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|