Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 2.11.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 01.11.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 4. November 2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 09:00    Titel: Freitag, 2.11.2018

Guten Morgen alle zusammen,

wir haben Sonne und blauen Himmel bei 6°C. Very Happy
Schnell mal das Lebenselexir für alle hingestellt: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern Abend bekam ich einen Anruf von dem Matratzen-Laden, daß man mir nächste Woche eine neue Matratze mit "Schonbezug" zum Testliegen bringen will. Auf meine Frage, was das denn für eine Matratze sei, bekam ich keine Antwort, nur, sie sei härter als die jetzige. Ich hatte ihm gesagt, daß wir 24 Std. vorher den Lattenrost gegen den alten ausgetauscht haben und das ich in der Nacht zum ersten mal 4 Std. am Stück schlafen konnte. Trotzdem ist er auf das Lattenrost gar nicht mehr eingegangen. Obwohl es bei dem letzten Besuch im Laden hieß, daß einer für die Matratze und einer für den Rahmen kommt, war aber nicht der Fall. Der Rahmen wurde einfach mal gedreht und damit hat sich das für die anscheinend erledigt.
Weit gefehlt, nachher werden wir erst einmal in dem Laden vorsprechen. Meine Vermutung schon beim letzten Besuch, daß die Problematik mit dem Lattenrost zusammenhängt hat sich mir durch das Wechseln jetzt definitiv bestätigt. Selbst die jetzige 2. Matratze hängt nicht mehr so durch. Das werden wir erst mal abklären. Rubbellos mit Matratzen werde ich auf keinen Fall spielen und Schonbezüge aus Plastik kommt mir nicht ins Bett. Ein Jahr andauernder Schlafentzug reicht!
Bin auf die Reaktion des Ladenbesitzers schon jetzt gespannt.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag und einen guten Start ins Wochenende. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 09:00    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 09:16    Titel:

Guten Morgen
Bei uns lacht auch die Sonne vom Himmel.
@Bastelhexe - das ist ja eine Horrorstory mit Deiner Matratze.

Heute kommt erst einmal etwas Haushalt und dann wieder Nähzimmer - habe noch einiges liegen.

Guten Start ins Wochenende. Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 09:26    Titel:

Guten Morgen! Hier auch eitel Sonnenschein bei derzeit 11°, soll aber im Lauf des Tages in Regen übergehen. Hoffentlich nicht so viel wie im Süden in Kärnten! Bedauernswert die Menschen dort!
Wir fahren jetzt gleich mit einer Kofferraumladung abgelegter Kleidung zur Volkshilfe. Unser Dachboden wird langsam geräumt!
Sonst liegt heute nichts an - Zwickeltag eben! Vielleicht geht sich vor dem Regen noch ein kleiner Spaziergang aus.
Gestern habe ich noch 10 Wichtel für denn Markt gemacht, nach denen wird immer wieder gefragt.
Habt noch einen angenehmen Tag. Dir @bastelhexe wünsch ich endlich guten Ausgang mit deiner Matratze.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 09:38    Titel:

Bei uns sieht es auch wieder nach herrlichem Wetter aus. Das passt, ich habe noch jede Menge im Garten zu erledigen. Irgendwie dachte ich immer der Sommer würde nie enden und so ist in den letzten Wochen einiges liegen geblieben.
Da ich der Schönwettergärtner bin hätte das auch ganz schön schief gehen können.

Zuerst aber noch eine Tasse Kaffee, dann geht es raus.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 12:03    Titel:

Guten Morgen!
Bin auch schon ne Weile auf den Beinen, dauert halt alles, aber wird jeden Tag etwas besser Laughing Jeden Tag zwickt es wo anders, wenn das eine besser wird, taucht was anderes auf, aber insgesamt geht die Kurve nach oben!

@bastelhexe: Ich bewundere Deine Geduld. Gib mir was ab bitte beten
Ich hätte inzwischen das Geld zurückgefordert und mich zu einem anderen Anbieter begeben. Sowas nervt doch total.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de