|
Vorheriges Thema anzeigen: Alte Münzen gesucht Nächstes Thema anzeigen: Sonnabend, 22.10.2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.10.2011, 06:37 Titel: Freitag, 21.10.2011 |
|
|
Guten Morgen!
Ich sehe bei 2 Grad einen wunderschönen Sonnenaufgang, so ganz langsam färbt sich der Himmel rot und es wird allmählich heller.
So, heute soll das Gerüst vom Haus entfernt werden. Da bin ich mal gespannt, denn das Dach ist noch längst nicht fertig, weil Material fehlt. Schön gepfuscht haben sie auch noch.
Der Schwiegervater ist echt sauer. Aber Geld will die Firma schon haben.
Nur, wenn's bezahlt ist, machen sie den Rest auch nicht mehr so schnell fertig und wir laufen dann hinterher.
Heute ist bei uns letzter Schultag. Überlege schon, ob ich beim Kinder- Swap mitmache. Tauche gerne gegen pflegeleichtere, nicht pubertierende Kinder.
Trinken wir erst mal einen Kaffee, dann gehe ich raus an die frische Luft.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE und das möglichst gesund.
So, da ist hoffentlich für jede was dabei:
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2011, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 21.10.2011, 07:30 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus, bei uns hat es heute nacht gefroren!! Habe noch keine Zeit gehabt die Winterklamotten auszuräumen. Dieses Wochenende steht es auf dem Programm. Im Garten ist auch Arbeit angesagt: ich muss über 50 Dahlien reinholen und im Keller lagern Schade, denn sie waren noch voller Blüten Und es müssen noch neue Obstbäume gepflanzt werden, dafür müssen wir einen Riesenholzstapel umlagern, den wir gerne hergeben würden, weil wir damit leider nichts anfangen können. Aber keiner will das Holz, allerdings ist es Tannenholz, was ja nicht für Kaminfeuer geeignet ist.
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag und ein erlebnisreiches und erholendes Wochenende
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.10.2011, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Viiiiiieln dank für die rießige Kaffeeauswahl - nur jetzt kann ich mich nicht entscheiden!
Heute steht Wohnung, Einkaufen und Wäsche auf dem Plan. Habe gestern "gebummelt" und mein Weihnachtswichtelgeschenk fertig genäht, So ist alles auf heute liegen geblieben. Heute soll auch noch der Nikolausstiefel für den Swap fertig werden und dann heißt es Nähzeug packen - morgen ist Patchworkkurs! Freude!!!
Wünsche allen einen schönen Tag und allen Angeschlagenen  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.10.2011, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und vielen Dank für die große Kaffeeauswahl.
Ich würde das Dach auch erst zahlen wenn alles in Ordnung ist.
Marielou: 50 Dahlien reinholen und den Holzstapel umlagern, da wünsche ich dir viel Kraft.
Ich kämpfe heute weiter mit meiner Seminole
wünsche euch einen schönen Freitag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.10.2011, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die super Kaffeeauswahl, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich möchte einen ganz cremigen.
Das Haus ist sauber, gleich gehts zur Arbeit, danach zum Großeinkauf und heute abend zum Lieblingsgriechen, mein Schwager wird 40 und meinte, da könnten wir mal hin. Das ist aber keine Einladung. So ist er, mein Schwager. Naja, die richtige Feier kommt morgen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 21.10.2011, 12:32 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben, hach, noch einmal nächste Woche arbeiten, dann hab ich
U r l a u b! Und was noch viel schöner ist: Am Wochenende ist dann Forumstreffen! Ich bin schon ganz hibbelig. Heut nachmittag ernten wir die letzten Äpfel und bringen sie zum Keltern. Daran merk ich immer, dass wirklich Herbst geworden ist.
Allen Kranken und allen anderen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
|
|