Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 21.02.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 20.02.2014
Nächstes Thema anzeigen: Olympia  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 07:06    Titel: Freitag 21.02.2014

Guten Morgen

ja von guten Morgen kann nicht die Rede sein. Ich stehe ganz locker an unserm Spülbecken in der Küche die Augen noch halb zu und spüle schnell eine Schüssel die wir gestern Abend nicht mehr ausspülen wollten. Gehe dann einen Schritt zurück und denke he das läuft sich aber komisch hmmm .
Confused Ein Blick nach unten waaah da stand die Küche unter Wasser. Ich hatte erst die Waschmaschine unter verdacht. Habe aber dann den Spülenschrank auf gemacht ... waaah waaah waaah ist uns der die Steckverbindung vom Abfluss aufgegangen und hat alles unter Wasser gesetzt.

Als hätte man am Morgen nichts anders zu tun. Geli ist zum Glück zu hause und repariert das dann. Zum Glück hatte ich Bettwäsche da liegen weil ich die Waschen wollte. die musste erst einmal zum aufsaugen des Wassers her halten.

Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 07:06    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 07:56    Titel:

Guten Morgen!
Ui, dann gibt es heute "unter Wasser Frühstück". So muss der Tag wahrlich nicht anfangen, da hast du völlig recht.

Ich konnte gestern nach der Physio kaum noch laufen. Das werde ich dem Therapeuten morgen aber mal sagen. Crying or Very sad So geht das nicht.
Er hatte nämlich 2 Patienten zeitgleich zu behandeln und hat uns so an die Geräte gesetzt.
Das war eindeutig mal gar Nix.

Heute habe ich den nächsten Akkupunktur- Termin und will mal hören, was der Doc zu meiner Kniekehle sagt. Die tut wahnsinnig weh. Ist das Bein gebeugt, muss die Zähne zusammen beißen, wenn ich es wieder strecke.
Nee, geht gar nicht. Laufen kann ich schon wieder ganz prima und wenn ich nicht übertreibe, sogar ohne humpeln. Very Happy
Das ein und andere muss noch erledigt werden, so zwischen den Kühlphasen, weil wir morgen Gäste haben.
@ Quiltfrau: hat der Kleine die 1. Nacht gut überstanden?

Kommt gut ins Wochenende. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 08:29    Titel:

Guten Morgen,

und da sagt man "Morgenstund hat Gold im Mund". Trotzdem danke für das Früstück, wuermlie.

Gabi, da hat es sich der Therapeut vielleicht zu einfach gemacht...?

Hier ist es schon merklich heller als sonst um diese Zeit, und ein klein bischen Morgenrot haben wir auch.

Ich hab um 10 Uhr einen Frisörtermin. Den hatte ich ganz schön rausgeschoben, das letzte mal war ich kurz vor Weihnachten. waaah Eigentlich wollte ich die Haare etwas wachsen lassen, aber das ist so mühsam. Auf dem Kopf sehe ich aus wie ein Mob. Mal schauen, wie ich wiederkomme.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 09:47    Titel:

Guten Morgen,
wuermli - das braucht wahrhaftig niemand und schon gar nicht am frühen Morgen.

@tanzmaus - ja, es geht ihm offensichtlich prima - ich habe schon ein Foto von heute morgen bekommen - da lacht er sogar. Wahrscheinlich dürfen sie heute schon nach Hause - ich kann Dir nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Danke für Deine liebevolle Nachfrage Laughing

@bine, das mit dem Frisör kenne ich - ich versuche immer, wenigstens noch eine Woche rauszuschinden - irgendwie nervt mich die Herumsitzerei dort, aber Farbe über die grauen dauert halt auch Crying or Very sad

Schönen Freitag wünsche ich - fangt das Wochenende gut an Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
schlüppche

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 11:10    Titel:

Guten Morgen,

das fing ja gut an Würmlie, braucht man wirklich nicht.

Mir ist das auch einmal passiert. Ich habe meine Spülschüssel zum Teil ausgeleert und dachte : was ist das für ein Geräusch und drehte mich um.
Es hat dann aufgehört und ich kippte den Rest ins Becken und da dämmerte es mir. Die ganze Suppe unten rausgelaufen.

Quiltfrau: schön das es dem Kleinen gut geht

Tanzmaus: immer schön langsam machen mit deinem Knie
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 17:58    Titel:

schlüppche hat Folgendes geschrieben:

Tanzmaus: immer schön langsam machen mit deinem Knie

Genau waren die Worte des Arztes heute Mittag. Hat der doch mit mir gemeckert. heul Nun habe ich Laufbeschränkung: max. 30-45 Minuten am Stück und gaaaanz langsam.
Und zurück auf's Sofa!
Bingo: vom Doc zum Busbahnhof fährt kein Bus. 25 Minuten Fußmarsch normalerweise. Ich habe mich echt bemüht langsam zu laufen und so waren es dann immerhin 35 Minuten.
Es war aber auch sooo kalt und windig, langsamer ging nun wirklich nicht. Rolling Eyes
So, ich schnapp mir mal das Eis und verkrümle mich. Bevor Göga gleich vom joggen zurück ist und auch noch meckert. Reicht für heute. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 22:25    Titel:

Ach Würmili,
das muss man doch nicht haben ... hoffe, nun ist wieder alles "dicht" bei Euch Wink tröst
Und dann trotzdem Frühstück, danke, klasse ... nehm ich nun als Abend-Snack.

Quiltfrau ... supi, ich freu mich mit ... das Baby ist so tapfer ... klasse... und wird sich nie dran erinnern können ... gut so.

Tanzmaus ... oh weh ... alles nicht so einfach ... wünsche Dir weiterhin gute gute Besserung ... und ... gin dir Zeit!!!
Drum lass ich meinen Fuss NICHT operieren .. das bekomm ich auch so hin ... Zähne zusammen beißen, und durch ....

bine ... für Frisör kämpfe ich auch um jede Woche ... aber bei Kurzhaarschnitt muss man schon regelmäßig .. aber farbe hab ich nun abgeschworenb ... Grau ist in ... und ich lass meine grauen Strähnen nun sichtbar auftreten ... DAS bin ICH Wink

Euch Allen einen schönen Abend ... und ein supi Wochenende daumen hoch juhu

Wir fahren morgen nach FFM zu Appassionata ... http://www.apassionata.com/dach/zeit-fuer-traeume/ueber-die-show/idee/ ujd ich freu mich gaaaaanz irre ... ein Kindheitstraum ... fühl mich sooo jung. Very Happy Very Happy Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

bine66

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 23:07    Titel:

Hallo Dani,

Farbe brauche ich schon. Mein Grau ist nämlich nicht gleichmäßig. Zum Beispiel hab ich im Pony einen dicken grauen Block. Hötte ich gleichmößige graue Strähnen, würde ich vielleicht nicht färben.
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 00:52    Titel:

ach,
was ist schon gleichmäßig ?
Will ICH gleichmäßig sein ... ehr nicht Wink
Ich habe rechts und links graue Strähnen ... der Ansatz ist Naturbraun ... und im Haupthaar einzelne Grauhaare .. nun denn, das ist Natur ... da komm ich gut klar mit.
Aber meine Schwester, 2 Jahre älter, hat da nen ganz grauen Ansatz ... absolute raspelkurze Haare ... sie färbt ... auch ok ..
Das muss jede selbst wissen ...
Ich meine ja nur ... Grau ist beautiful Wink Laughing Very Happy daumen hoch juhu dafür

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de