Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 20.04.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.04.07
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.04.07  
Autor Nachricht
Dilara

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 08:53    Titel:

Guten Morgen Mädels,

auch ich hab Freitags immer frei. Ist allerdings mein Putz-, Wasch-, Einkaufs-, Saubermachtag. Aber so halte ich mir größten Teils das WE frei Very Happy

Muß gleich los ins Städtchen, einkaufen und so. Und im Stofflädchen muß ich auch noch vorbeischauen Laughing nur mal so totlach

Wünsch Euch einen tollen Start ins WE und einen schönen letzten Arbeits- und Schultag Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 08:53    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 09:49    Titel:

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, hier ist es auch kalt geworden. Habe am Montag meine Bremsbeläge bestellt und die sind immer noch nicht da rrrh rrrh Muss da gleich mal anrufen und , gestern bin ich da 2 mal vorbei gefahren als ich in Minden war zum , einmal auf der Hinfahrt und dann wieder auf der Rückfahrt. Weiß nicht wo die das her bekommen.
Silbernadel
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 10:04    Titel: Hundebabies

Hallo ihr Lieben,

@ gaby: Hundebabies sind doch sooo niedlich. Außerdem kannst Du dann für jedes Hundekind eine Decke patchen....da freut sich Mama-Hund ganz besonders! Und so ein höflicher Hund, der dir die Türe öffnet!

Ich hab heute morgen erstmal wellness gemacht. Am Wochenende ist es ja meist irgendwie nicht drin. Kinder zum Fußball oder Schach fahren (früh aufstehen!!) und überhaupt, ist immer zu viel zu tun.

Da ich den Großen (11) zur Schule fahre (mit dem Radl, 3,5 km)habe ich hinterher erst mal ein Kamillendampfbad gemacht (es war s...kalt) und dann ab in die Badewanne.

Gleich mach ich erst mal einen Kaffee und dann aber ran an die Arbeit. Aber, so geruhsam ist es eben fast nie...und umso mehr sollte man das mal genießen!

Euch ein wunderbares Wochenende...ich werde meine Decke weiternähen...dank Eurer tollen Hilfe habe ich die Quadrate alle geschnitten und jetzt haben sie tatsächlich die gleiche Größe!

Gabi, gibt es bei dir ein 30 x 30 cm Lineal zu kaufen???? Ich interessiere mich sehr dafür, aber in den Geschäften gibts immer nur die kleinen oder andere....auf Deiner HP fand ich keins!

Laßt es Euch gut gehen!

Liebe Grüße!
Beate
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 10:32    Titel:

Hi Beate, hier
kannst Du das Lineal finden. Werd auch noch das Omnigrid einstellen. Das ist etwas preisgünstiger.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 11:20    Titel:

So bevor ich jetzt kochen wollte ich euch nur mal erzählen, ich habe heute morgen 2 Taschen genäht. Bin mega stolz.
Heute mittag ist lieseln angesagt, denn ich gehe auf den Spielplatz.
Bis denne
crazy chicken
Hjördis

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 11:52    Titel:

Tach zusammen!

Wenn ich les, wie früh ihr schon unterwegs seid, bekomm ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich im Mom. so eine Schlafmütze bin. Embarassed
Abends kann ich nicht einschlafen und morgens kommich nicht raus, Crying or Very sad .
Aber dafür war ich gestern felißig und hab 3(!) Blöckchen für meinen WbW genäht. Stell ich nachher noch rein.
Mal sehen, was der Tag heut noch so bringt...Wiese mähen, Blumen sähen, Gemüsepflanzen....

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 13:44    Titel:

Hallo zusammen,

endlich Wochenende!! Meinem Sohnemann gehts wieder einigermaßen. Er hat zwar noch Halsschmerzen, war aber heute in der Schule. Mal sehn wie er nach Hause kommt.

Bei uns scheint zwar die Sonne, der Wind ist aber mächtig kalt. Werde mich nach dem Mittagessen erst mal auf den alten Teppich stürzen ( rausreißen und so!!) Männe kommt erst um 16.00 h *seufz* hat Telefondienst.

Vielleicht schaff ich es ja heute Abend noch ein bisschen zu nähen. *michmalüberraschenlass*

Viel Spaß noch bei dem was ihr so vorhabt heute. Denkt dran : Freitag der letzte Tag der Arbeitswoche ( zumindest bei gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen ) den anderen, die arbeiten müssen, trotzdem einen schönen Tag noch. Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Notzlieb

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 15:09    Titel:

So, nun bin ich auch wieder zu Hause.

Schule war mal wieder soooooooooo langweilig, hätte ganz viel nähen können Sad Und jetzt bin ich total alle und müde muede Muss ertmal bissl relaxen.

@Gabi: also, wenn du in ein paar Jahren mal Hundebabies hast nehm ich dir eins ab Very Happy Wollt schon immer nen Hund ham, aber da ich noch bei meinen Eltern wohne, geht das nich, die wollen keinen Sad

So, hoffe ihr wart schon alle gaaaaaaaaaaaanz fleißig, aber wie ich euch kenne bestimmt Laughing

Ich werd jetzt mal versuchen euch meine selbstentworfenen Blöcke zu zeigen. Hoffe die gefallen euch Smile
ninepatch

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:44    Titel:

hallo ihr lieben,

winke

wünsche euch allen einen schönen nachmittag/abend und natürlich einen guten start ins we. lasst es euch gut gehn und *fleißiges sticheln*.

ich schäle und reibe jetzt erst mal kartoffeln, bei mir gibt's heute abend düppekooche. *hhhhhhhhhhhhmmmmm*

lg grüße
helga
Tina

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:48    Titel: Plauderecke

Wo seid ihr denn alle??? Keiner da??? Bestimmt an der Nähma!!! juhu
Wünsche schönes Woende! Gehöre erest ab Montag wieder zur Menschheit - tauche bis dahin ab in den Nachtdienst und verbringe den Tag mit heia ! Bis dahin - seid schön fleißig Mädels! winke winke winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 16:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de