|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 19.04.2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21. April 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 20.04.2018, 08:00 Titel: Freitag, 20. April 2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Hier bahnt sich wieder ein prachtvoller Frühsommertag an. Sonne satt, Himmel blau, warm, was will man mehr. Es hat 12° und soll ja noch ein paar Tage so bleiben.
Ich werde den Vormittag nutzen und neben einkaufen gehen auch einen Spaziergang in den Weingärten machen. Am Nachmittag kommt die Putzfrau zum Osterputz, der ja wegen meines Sturzes abgebrochen werden musste.
Hier kommt euer Kaffee, heiß und stark:
Habt einen guten Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2018, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.04.2018, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
mit dem Sonnenschein und dem blauen Himmel halte ich glatt mit bei 15,7° C. Scheint heute wirklich sehr warm zu werden.
Allen Reisenden in den Spessart wünsche ich gute Fahrt und ein gutes Ankommen.
Und dem Rest der Forumstruppe wünsche ich einen angenehmen Tag und einen guten Start ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Serena
|
Verfasst am: 20.04.2018, 10:02 Titel: |
|
|
| Hallo ihr Lieben, auch vom Himmel über Schwaben knallt die Sonne runter! Leider kann ich es nicht so genießen, denn ich habe ein Arbeitswochenende vor mir.Ab Montag kümmern sich Maler und Bodenleger um unsere Diele, die noch ausgeräumt werden muss. Und weil der Computer mit allem drum und dran auch in der Diele steht, muss ich in den nächsten Tagen auf denselbigen verzichten! Das ist ganz schrecklich, aber nicht zu ändern! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Elisabeth |
|
|
|
|
 |
|
|