Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 1. Mai 2008 Nächstes Thema anzeigen: Es ist an der Zeit ..... |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.05.2008, 07:21 Titel: Freitag 2. Mai |
|
|
Hallo,
guten Morgen zusammen! Leider kann ich Euch kein Frühstückhinstellen mir ist nur schlecht. Werde jetzt erstmal Kamillentee für mich machen - stelle ich nicht für Euch hin, ist ja nicht jedermannssache:)
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Na hoffentlich wird das Wetter besser wie gestern...
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2008, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.05.2008, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Erstmal gute Besserung uschitwin!!
Es ist noch etwas kühl, aber es soll ja noch besser werden. Hoffentlich klappt es bis morgen, denn wir haben einen Grillwettbewerb laufen. Jedes Familienmitglied muss sich etwas besonders einfallen lassen und die Familie damit überraschen. Tine und ich haben unsere Aufgabe schon erfüllt. Morgen sind dann Hanna und Maddin dran. Wir sind sehr gespannt. Falls ich mich Sonntag nicht melde, wisst ihr warum!
So dann jetzt mal euer Frühstück!
Einen schönen Freitag noch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.05.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
erstmal liebe Uschi dir ganz schnell , nini hatte da ein ganz gutes Rezept. Sie hat auch jede Menge Kamillentee getrunken und leckere Nudelsuppe gegessen. Vielleicht hilft es ja.
Meine Jungs haben heute Brückentag und Männe ist ab Mittag auch zu Hause. Mal schaun, was der Tag so bringt.
Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen schönen Start ins Wochenende mit viel Sonne und Lachen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 02.05.2008, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr lieben! Gute Besserung liebe Uschi Kamillentee (IIIGGGIIITTT) da bin ich lieber krank .Aber wenn er dir hilft.
Euch allen einen schönen Freitag ,das Wetter ist ja schön. Hier singen die Vögel ihre schönsten Lieder.Familie Gartenrotschwanz ist mit dem Nachwuchs beschäftigt.
@colli viel Spaß beim Grillwettbewerb , übrigens eine Super Idee!!!!!
Dagmar Männe früh zu Hause Ist nicht immer schön !!!!
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.05.2008, 10:59 Titel: |
|
|
Hallo, einen schönen Tag euch allen.
Ich schließe mich an und nehm von ninis Nudelsuppe. Aber den Kamillentee lass ich lieber doch
Mal sehn, was draus wird.
Ein schönes langes Wochenende wünsche ich euch jedenfalls.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.05.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Also, ich mag Kamillentee , aber nur wenn ich krank bin. Gute Besserung Uschi.
Ich habe heute sturmfreie Bude, also werde ich mich gleich an die Nähmaschine setzen.
Ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 02.05.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Erst einmal gute Besserung für Uschi. Ich spendiere Dir auch gern noch einen Kamillentee und ein wenig Hühnerbrühe. Darfst Du aber ganz allein trinken. Ich bekomme den Tee nur runter, wenn ich wirklich krank bin.
Bei uns hat es sich fürchterlich zugezogen und ich hatte eine gute Ausrede mich nach drinnen zu verkrümeln. Pflegetochter lernt Geschichte, Chefchen mußte nur mal kurz weg (das dauert dann immer ewig ) und ich schleiche mich jetzt zu meiner dicken Berta. Lege ein tolles Hörbuch ein und genieße den Nachmittag in vollen Zügen.
Schwupps weg bin ich.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.05.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Haaalt! Nimm mich bitte mit. Ich werd heute auch mal wieder an de Näma gehn und schaun, was sie noch alles kann.
Es wird auch bei uns immer schwärzer und kalt isses eh.
Halt wie man sich den Mai vorstellt.
Aber trotzdem: euch allen einen tollen Start ins wirkliche Wochenende und viel Spaß die Tage.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 02.05.2008, 15:51 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns hier scheint die Sonne mal von kleinen Wolkenpause unterbrochen . Ist auf jeden Fall schon besser als die Gewitter von gestern. Die Temperaturen sind naja, ist aber das beste Walking-Wetter. Gleich werde ich mir meine Schuhe schnappen und für 1 1/2 Stunden im Berg verschwinden....
Für Uschi gibt es einmal und ein Ganzschnellgesundwerd-Tee
Meine Küche habe ich heute schon drei Mal auf Vordermann gebracht
1 x nach dem Frühstück = plötzlich waren alle verschwunden
1 x nach Kuchenfertigstellung = zum Auslecken der Schüsseln ist der Nachwuchs zur Stelle; danach
1 x nach der Essenszubereitung (Reibeplätzchen/Kartoffelpfannkuchen) der Kinder = Hunger war die Motivation aber nur so lange bis dieser gestillt war
Meine Familie sieht gleich auch nur noch
Zum Chatten bin später wieder da  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 02.05.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Lecker Rievkoche (Reibekuchen) so heißen die hier.Schade wäre gerne gekommen mein absolutes Lieblingsessen. @colliiiiiiiii bitte den rasenden Quilter will Reibekuchen essen!!!!!!!@Pima Lisa hat welche gebacken Vielleicht backt sie noch mal ein paar für uns Würde dann auch freiwillig zum 4. Mal die Küche machen .Seid ihr dabei ???????Ich bringe Apfelmuß und Rübenkraut dafür mit.
bis nachher @colli ich stehe draußen und warte. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2008, 18:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|