|
Vorheriges Thema anzeigen: stickelfe hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.12.2015 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 18.12.2015, 11:02 Titel: |
|
|
Ahhhhhhhhhhh Jetzt hat mir die Technik meinen geschriebenen Text getötet
So.. noch mal:
Danke für die Chai-Latte.. und das nette Gedicht..
schreibt eine im Kurzärmeligen Kleid da sitzende Cailin, die endlich Winter will..
Schneespaziergänge, einen Grund für die nagelneuen Winterreifen auf dem Auto, ich will Kalt, Glühwein statt Cocktail, mit meinen Nichten an Weihnachten im Schnee toben, nicht im Matsch...
nächstes Jahr fahr ich irgendwo hin, wo Winter ist.. SO!!! weiß jemand wo das ist????
So.. heute ist bei uns Weihnachtsfeier in unserem Lager.. will doch auch keiner..
Egal.. dann Wochenende..
Wünsch euch was.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2015, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.12.2015, 15:20 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
nächstes Jahr fahr ich irgendwo hin, wo Winter ist.. SO!!! weiß jemand wo das ist????
Wünsch euch was.. |
Öhm nö ausser Du zählst künstlich beschneite Pisten dazu
Wir werden dieses Jahr wohl auch erstmals grüne "igitt" Weihnachten haben.
Sonst hat rs wenigstens spätestens in der Nacht auf den 24.12. geschneit aber heuer - schaut net danach aus  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 18.12.2015, 16:25 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
das Gedicht ist super, Knubbelskatze,
Es stimmt schon, bei den Frühlingshaften Temperaturen und der Pollenallergie, die sich auch schon wieder dazugesellt hat, kommen wirklich keine Weihnachtsgefühle auf. Wie machen es eigentlich die Leute auf der Südhälfte unseres Globus ... bei 30°C und mehr Weihnachten zu feiern?????? Da schmilzen die Kerzen ja schon von allein, ohne das sie angezündet sind .... Gut, so schlimm istes bei uns dann doch noch nicht.
Jetzt genehmige ich mir erst mal eine Wunschtasse mit (na wa wohl) Latte natürlich, mein Leib- und Magengetränk.
Vielen Dank, Kubbelskatze. Was Dein Handy betrifft, vielleicht ist es nur der Akku, der im Eimer ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. |
Du hast recht Akku ist im Eimer, hatte gsd noch ein anderes gleiches Handy, was sozusagen zum ausschlachten gedacht war...und da funktionierte der Akku...sol langsam muss ich mich doch ein wenig mehr für diese Technik interessieren....vor allem mit aufspielen, sichern und s. w.
Da kann Frau nen Zahnriemen am Auto wechseln und div. andere Dinge reparieren...aber so ein Handy lässt mich doch glatt erblassen und schweigen...bzw..Panikattacken auslösen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.12.2015, 18:12 Titel: |
|
|
Ich hab ja GsD einen Fachmann immer greifbar und schrei dann immer: "Hilfe, das Ding geht nicht mehr!" Und schon ist er zur Stelle. Ist schon sehr praktisch sowas .... vielleicht sollt ich auch mal in die Richtung denken wie Du.....  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 18.12.2015, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Nee, Weihnachtswetter ist anders...
Ich war vor vielen Jahren (mein erster und einziger Fernurlaub)
in Mexico.
Von Ende November bis Mitte Dezember in Cancun, Palenque und Playa del Carmen.
Tagestemperaturen um 42° im Schatten.
Palmen und Kakteen mit Weihnachtsschmuck sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ebenso wie 2 Meter große Plastikweihnachtsmänner in den Vorgärten.
Aber die Menschen waren genauso im Weihnachtsfieber wie hier und freuten sich wie Bolle. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.12.2015, 23:01 Titel: |
|
|
| Alle Geschenke fertig |
|