Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 18.12.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: stickelfe hat Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.12.2015  
Autor Nachricht
cailin

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 11:02    Titel:

Ahhhhhhhhhhh Jetzt hat mir die Technik meinen geschriebenen Text getötet blöde Kiste

So.. noch mal:
Danke für die Chai-Latte.. und das nette Gedicht..

schreibt eine im Kurzärmeligen Kleid da sitzende Cailin, die endlich Winter will..

Schneespaziergänge, einen Grund für die nagelneuen Winterreifen auf dem Auto, ich will Kalt, Glühwein statt Cocktail, mit meinen Nichten an Weihnachten im Schnee toben, nicht im Matsch... heul heul heul heul heul heul

nächstes Jahr fahr ich irgendwo hin, wo Winter ist.. SO!!! weiß jemand wo das ist???? dafür

So.. heute ist bei uns Weihnachtsfeier in unserem Lager.. dagegen will doch auch keiner..

Egal.. dann Wochenende..

Wünsch euch was..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 11:02    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 15:20    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:

nächstes Jahr fahr ich irgendwo hin, wo Winter ist.. SO!!! weiß jemand wo das ist???? dafür

Wünsch euch was..

Öhm nö Crying or Very sad ausser Du zählst künstlich beschneite Pisten dazu Rolling Eyes

Wir werden dieses Jahr wohl auch erstmals grüne "igitt" Weihnachten haben.

Sonst hat rs wenigstens spätestens in der Nacht auf den 24.12. geschneit aber heuer - schaut net danach aus Mad

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 16:25    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
das Gedicht ist super, Knubbelskatze, Laughing
Es stimmt schon, bei den Frühlingshaften Temperaturen und der Pollenallergie, die sich auch schon wieder dazugesellt hat, kommen wirklich keine Weihnachtsgefühle auf. Wie machen es eigentlich die Leute auf der Südhälfte unseres Globus ... bei 30°C und mehr Weihnachten zu feiern?????? Da schmilzen die Kerzen ja schon von allein, ohne das sie angezündet sind .... Wink Gut, so schlimm istes bei uns dann doch noch nicht.
Jetzt genehmige ich mir erst mal eine Wunschtasse mit (na wa wohl) Latte natürlich, mein Leib- und Magengetränk. Very Happy
Vielen Dank, Kubbelskatze. Was Dein Handy betrifft, vielleicht ist es nur der Akku, der im Eimer ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Du hast recht Akku ist im Eimer, hatte gsd noch ein anderes gleiches Handy, was sozusagen zum ausschlachten gedacht war...und da funktionierte der Akku...sol langsam muss ich mich doch ein wenig mehr für diese Technik interessieren....vor allem mit aufspielen, sichern und s. w.
Da kann Frau nen Zahnriemen am Auto wechseln und div. andere Dinge reparieren...aber so ein Handy lässt mich doch glatt erblassen und schweigen...bzw..Panikattacken auslösen. Rolling Eyes

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 18:12    Titel:

totlach totlach totlach totlach
Ich hab ja GsD einen Fachmann immer greifbar und schrei dann immer: "Hilfe, das Ding geht nicht mehr!" Und schon ist er zur Stelle. Ist schon sehr praktisch sowas .... vielleicht sollt ich auch mal in die Richtung denken wie Du..... Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 19:36    Titel:

Hallo Zusammen
Nee, Weihnachtswetter ist anders...
Ich war vor vielen Jahren (mein erster und einziger Fernurlaub)
in Mexico.
Von Ende November bis Mitte Dezember in Cancun, Palenque und Playa del Carmen.
Tagestemperaturen um 42° im Schatten.
Palmen und Kakteen mit Weihnachtsschmuck sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ebenso wie 2 Meter große Plastikweihnachtsmänner in den Vorgärten.
Aber die Menschen waren genauso im Weihnachtsfieber wie hier und freuten sich wie Bolle.
cailin

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 23:01    Titel:

Alle Geschenke fertig
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de