Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 18.05.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 17.05.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag,19.05.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 07:21    Titel: Freitag, 18.05.2018

Guten Morgen alle zusammen!

Kann mal bitte jemand die Jalousie am Himmel richtig hochziehen? Wir haben seit 5:30 Uhr eine gleichbleibende Helligkeit oder besser gesagt Dunkelheit. Dazu gibt es wieder viel Wind aber alles ist trocken bei 6° C.
Ich stell heute mal reichlich kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee zum wachwerden hin. Bei den Lichtverhältnissen fallem einen ja sonst glatt die Augen wieder zu .Wink

Heute Termin im Nagelstudio, nichts besonderes, einfach nur die Nägel mit bisserl Gel verstärken, kein Schnick-Schnack. Geht nur darum, daß sie mir nicht immer brechen.
Anschließend mit meiner Nähma zum "Doktor". Der Nadeleinfädler trifft nicht mehr das Nadelöhr und der Faden reißt auch immer ab. Gesäubert und neue Nadel hat nichts genutzt. "Dotore" nimmt mich zwischendurch dran, hab mich mächtig gefreut als er mir das sagte. Bin gespannt, was die Ursache für das Streiken ist.
Ich hab den Verdacht, sie ist beleidigt, weil ich nur noch mit der Hand genäht habe. Wink

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag und einen guten Start ins Pfingstwochenende. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 07:21    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 08:06    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es diesig, das Wetter weiß noch nicht so recht, was es machen soll. Nachts hat es wieder geregnet. Derzeit hat es 12°.
Ich tauche ab 10 h wieder in den alten Keller zur Ausstellung. Habe heute noch einmal Dienst. Gestern hatten wir guten Besuch und es war sehr nett. Nach den 4 Stunden im Gewölbe hatte ich Eisklumpen statt Füßen, das dauerte, bis sie wieder warm wurden. Ich bedaure alle Menschen, die ohne Tageslicht arbeiten müssen, das muss sehr anstrengend für die Psyche sein.
Das Wochenende ist nahe, bringt den Freitag noch gut herum.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 09:40    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

yeaaahhh ich hab sie.. die Sonne!! also bis gerade eben schien sie mir noch auf den Schreibtisch.. nachdem jetzt endlich der Nebel weg geht.
mach ich heute früh das Rollo hoch und guck in ne Nebelsuppe.
DAchte schon ich hätte einen auf Dornröschen gemacht und es wäre November.
nur jetzt sind grad die Rollos runter gegangen.. wer die Automatik installiert hat, gehört geteert und gefedert..

So. nur noch bis 14:30 Uhr arbeiten.. dann brauch ich ne neue Druckerpatrone und dann muss/darf ich noch im 2tJOb arbeiten.. danach?? 3 TAGE FREI!!! COOOL.

Danke für den Kaffee..

@Amelie: viel Spaß und warme Füße
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 10:19    Titel:

Guten Morgen zusammen,
ich hab mal gleich das Datum berichtigt, hat mich etwas verwirrt. gaga
Wie es aussieht, bleibt Pfingsten trüb und kalt. Rolling Eyes Trüb is mir wurscht, aber wärmer könnte es schon werden.
Alle Zeichen sprechen aber sowieso dafür, dass ich die Feiertag meistens im Bett verbringen werde, mich hat's schon wieder erwischt. Das war schon ewig lange nimmer so, dass ich mit Fieber und allem mich rumquäle.
Mal schaun, was wird.

Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
cailin

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 14:21    Titel:

Gute Besserung Liebe Gabi,

bei mir kam die Erkältung auch noch mal zurück.. nachdem sie fast weg war..

Fühl dich gedrückt (aber deine Viren darfst du behalten)
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 16:03    Titel:

Oh je Gabi, daß hört sich aber gar nicht gut an. Ich wünsch Dir von Herzen gute und baldige Genesung. tröst

Was hatte ich denn für ein Datum drin (tz..tz...blöde Feiertage machen einen gan meschugge Laughing )?

Mädels, die Sonne hat sich durch die Wolken gearbeitet und schwupp sind wir von 9° C um 12:30 Uhr auf jetzt 13,7° C gestiegen. juhu

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de