|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 17.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 19.05.07 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.05.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Und wie ich das tue! Morgen früh muss ich gleich Stöffle waschen und dann weis ich auch schon was ich damit mache - die ToDo Liste bekommt wieder Zuwachs  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2007, 17:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 18.05.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Ach neeee, was ihr heute alles so macht, ratet mal, was ich gemacht hab? Ich war Stöffle kaufen aber nur ganz wenig, was mir ausgegangen war. Die Verkäuferinnen bei uns im Stoffladen grinsen immer schon, weil ich jede Woche mindestens einmal reinschau — auch wenn ich nicht immer was kauf, aber man muss doch zumindest mal nachschauen, was in der Restekiste für Schnäppchen liegen …
Uschi, genieße deine Einkäufe und dein Sofa, ich freu mich schon auf ein Bild von Werken aus dem Katzenstoff …
Manu, deine Signatur ist klasse! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Sirius
|
Verfasst am: 18.05.2007, 20:00 Titel: |
|
|
Da hab ich ja schon insgeheim mal gedacht, die müßten mal ein Wohnzimmer einer Quilterin bei Wohnen nach Wunsch machen, - jetzt gerade ei VOX. ich bin gespannt, ob's am ende gefällt. _________________ erstmal Tschüß vom Sirius  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.05.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend, hoffe es geht euch gut. Ich habe seit heute Nachmittag Kopfschmerzen, denke es liegt am Wetter. Habe die letzten 2 Tage nichts genäht und werde mich dann Morgen mal an die Maschine schwingen, heute habe ich Stöffchen gewaschen.  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 18.05.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Bin gerade dabei meinen Nähplatz fertig aufzuräumen. Man wusste gar nicht das ich soviele Sachen habe
Aber mal Spass beiseite, während Junior jetzt fernsehen darf, räume ich weiter und hoffe das Vater und Sohn am WE angeln gehen. Ich unterstütze das Hobby meines Mannes voll und ganz, dann hab ich mehr Zeit zum Nähen
Schönen Abend euch allen
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
|
|