Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 18.05.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 17.5.2007
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 19.05.07  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 17:39    Titel:

Und wie ich das tue! totlach Morgen früh muss ich gleich Stöffle waschen und dann weis ich auch schon was ich damit mache - die ToDo Liste bekommt wieder Zuwachs Twisted Evil
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 17:39    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 19:40    Titel:

Ach neeee, was ihr heute alles so macht, ratet mal, was ich gemacht hab? Ich war Stöffle kaufen Laughing Laughing aber nur ganz wenig, was mir ausgegangen war. Die Verkäuferinnen bei uns im Stoffladen grinsen immer schon, weil ich jede Woche mindestens einmal reinschau — auch wenn ich nicht immer was kauf, aber man muss doch zumindest mal nachschauen, was in der Restekiste für Schnäppchen liegen …

Uschi, genieße deine Einkäufe und dein Sofa, ich freu mich schon auf ein Bild von Werken aus dem Katzenstoff …

Manu, deine Signatur ist klasse!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Sirius

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:00    Titel:

Da hab ich ja schon insgeheim mal gedacht, die müßten mal ein Wohnzimmer einer Quilterin bei Wohnen nach Wunsch machen, - jetzt gerade ei VOX. ich bin gespannt, ob's am ende gefällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:01    Titel:

Hallo und guten Abend, hoffe es geht euch gut. Ich habe seit heute Nachmittag Kopfschmerzen, denke es liegt am Wetter. Habe die letzten 2 Tage nichts genäht und werde mich dann Morgen mal an die Maschine schwingen, heute habe ich Stöffchen gewaschen. Wink
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 20:27    Titel:

Bin gerade dabei meinen Nähplatz fertig aufzuräumen. Man wusste gar nicht das ich soviele Sachen habe Embarassed
Aber mal Spass beiseite, während Junior jetzt fernsehen darf, räume ich weiter und hoffe das Vater und Sohn am WE angeln gehen. Ich unterstütze das Hobby meines Mannes voll und ganz, dann hab ich mehr Zeit zum Nähen pfeif
Schönen Abend euch allen
crazy chicken
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de