Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 18.01.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 17.01.2013
Nächstes Thema anzeigen: kann nicht wahr sein....  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 06:31    Titel: Freitag 18.01.2013

Guten Morgen,

noch mehr Neuschnee, aber soll ich euch was sagen "wir haben fast Wochenende"

So Mathe, Deutsch, Word, Excel und Assessment für die Woche fast geschafft heute noch Recht und Kreatives arbeiten als Abschluss und dann ist Wochenende.

Kaffee & Frühstück

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 06:31    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 08:14    Titel:

Guten Morgen!
Ach wuermlie, machst uns noch vor Deinem Seminar Frühstück! Das ist ja sooo lieb! Very Happy
Ich habe gerade die Klebeschilder auf unseren Sperrmüll gepappt. Der dämliche Nachbar kam gerade vom Nachtdienst und muss natürlich genau 1 m vor dem Möbelberg parken. Der sieht immer zu, wie er anderen Menschen das Leben schwer machen kann und sei es nur der Müllabfuhr.
Na, mir ist es egal, ich fahre den Müllwagen nicht und mein Auto steht auch nicht im Weg. Der Rest der Straße ist übrigens frei... Rolling Eyes
@Curlysue: Oh weh, da hast Dir aber mal richtig was eingefangen. Werde schnell gesund!

GBPicsOnline.com - Gute Besserung Gästebuch Pics
Ich überlege noch, welchen Kuchen ich heute backe. Vielleicht kommt mir ja noch eine zündende Idee oder ich muss mein Backbuch mal wieder durchblättern.
Die Kids dürfen noch bis 7.45 Uhr schlafen, haben erst zur 3. Stunde Unterricht. Da freuen sie sich, ist ja fast wie Wochenende. Wink
Ach ja, der Hattinger Wetterstatus: dunkel, -4 Grad, schneit mal nicht.
Heute soll sogar die Sonne kurz durchkommen und ab morgen erneuter Schneefall.

GBPicsOnline.com - Hunde Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
curlysue

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 08:23    Titel:

einen schönen guten Morgen!!!

Bettina, sieht aber auch immer lecker aus Dein Frühstück - wie soll man da denn weniger werden Wink - kreatives Arbeiten, hört sich ja interssant an, was dürfen wir uns darunter vorstellen??

liebe Tanzmaus, vielen lieben Dank für Deine Wünsche, ich glaube die haben schon geholfen - heute morgen ist mir nicht mehr schlecht, noch bissl meine Stimme....was sind denn das für Wunderpillen, die Du mir vorbei gebracht hast, die hätt ich das nächste Mal gerne von vornherein Wink Wink drück

Sooo 2 Kiddies und Männe sind unterwegs, der Rest der Truppe bleibt heute zu Hause....

heute muß endlich der Christbaum weg, soooo lange hat der noch niiieee gestanden, aber er gefällt mir dieses Jahr auch richtig gut und Nadeln tut der fast gar nicht.....aber nu reichts.... Laughing

wünsch Euch nen schönen Tag!!!

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 08:49    Titel:

Guten Moooooooooooooooorgen!
@wuermli: mpfhbndkfhuvuvhuhu. Oh, sorry mit vollem Mund soll man ja nicht schreiben, aber es ist einfach zu lecker.
@tanzmaus: Hast du auch Wunderpillen, gegen Triefaugen und Schnupfnase? Ich war bei Freunden, die Hund und Katz haben. Leider bin ich nu ma Allergiker und nu hab ich den Salat. Aber es war soooooooooo schön und dann trieft man ja gern.
@Curly: Warum dekorierst du den Baum nicht einfach auf Frühling um. Laughing
Jetzt muss ich mal meine Sachen wieder auspacken und vielleicht etwas waschen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 09:22    Titel:

Gute Morgen,

Hier wird es gar nicht richtig hell. Dazugeschneit hat's allerdings nicht mehr. heute mache ich Bürotag, muß ja auch mal sein, Überweisungen, Schriftverkehr uns so was. Aber vorher schnell noch Betten abziehen und in die Waschmaschine stopfen.

Bettina, danke für das Frühstück, und über das Kreative Arbeiten musst du uns mal mehr berichten, das machen wir doch eigentlich immer...

Curly, weiterhin gute Besserung für dich.

Gabi, euer Nachbar scheint ja wirklich schwer einen an der Klatsche zu haben. Ich habe Lena angedroht, ihre restlichen Nikoläuse in den Kuchen zu verarbeiten, spätestens Samstag.

ich wünsche allen einen schönen Freitag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 09:34    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Genieße grad noch ein wenig die Ruhe, dann muss ich packen und fahr auf eine Fortbildung bis morgen.
Bei uns hat es -4 °C und rieselt immernoch so Flitterkram runter. Für die Heimfahrt morgen ist dann Schnee gemeldet Rolling Eyes
@ curlysue und colli: Gute Besserung
@ tanzmaus: Bei Euch gibt es noch das mit den Terminen? Das finde ich toll. Bei und ist wieder einmal im Jahr Sperrmüll und das immer im ersten Quartal, wo es auf dem Speicher und im Keller eisekalt ist und niemand Lust dazu hat da was rauszuräumen.
Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 09:52    Titel:

Vielen Dank für das Frühstück.
Bei uns ist es ziemlich kalt (-7°C). Da musste für den ersten Spaziergang der Weg ins Büro (ca. 500 m) reichen. Später gibt es dann mehr. Aber jetzt liegt Dexter vor meinem Schreibtisch und hebt nur mal den Kopf wenn es in einer bestimmten Tonlage raschelt. Es könnte ja was geben.
Irgendwie komme ich dieses Jahr arbeitsmäßig gar nicht richtig in Fahrt. Diese Woche war jetzt erst einmal archivieren angesagt. Das schaffe ich dann hoffentlich heute. Das sind ja nicht nur die Sachen von meinem Büro, sondern auch vom Sportverein (ca. 500 Mitglieder), wo ich Vorsitzende bin und von unserem Mehrfamilienhaus. Demnächst muß dann wieder die Steuererklärung gemacht werden und da ist es besser man hat alle Unterlagen sortiert.
Viel lieber würde ich aber nähen. Der Block für den Monatsblöckchenswap wartet noch, ein paar Hickis müssen auch noch fertig gestellt werden und in meinem Kopf sind eine Menge Ideen, die nur auf ihre Verwirklichung warten.

@ tanzmaus: Wie wäre es denn mit einer Eierschecke, die wird bei uns immer gern gegessen.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende und den Kranken gute Besserung.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Katsandra754

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 10:32    Titel:

Wünsche euch auch allen einen wunderschönen guten morgen

Sandra
Marlies

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 13:30    Titel: Guten Tag

Guten Morgen ist glaube ich nicht mehr ganz richtig zu sagen, dann lieber guten Tag.

Unser Thermometer zeigte heute morgen - 3 Grad an. Und es schneit einwenig.
Wünsche allen Kranken Gute Besserung
Heute Nachmittag ist patchworken angesagt.
Nähe zur Zeit an einen Restekissen.
Die passenden Reste zu finden ist gar nicht so einfach.
Aber das packe ich schon
Der Anfang ist getan.
Tschüss wünsche allen einen guten Tag.
Marlies.

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 17:40    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:

@ tanzmaus: Wie wäre es denn mit einer Eierschecke, die wird bei uns immer gern gegessen.

Hört sich soo lecker an. Was ist denn das?
Ich probiere ja sehr gerne neue Rezepte aus und hier gibt es sehr dankbare Verkoster. hunger
Ich habe nun einen Buttermilchkuchen und einen Hefezopf gebacken.
Und ich wette, davon ist am Sonntag kein Krümmel mehr übrig.

@Curlysue: Mensch, da war ich aber wirklich nachlässig. Beim nächsten Mal strenge ich mich mehr an, damit Du schön gesund bleibst! Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 17:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de