Vorheriges Thema anzeigen: da ich neu hier bin... Nächstes Thema anzeigen: Lustige Bilder meiner Hunde |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 17.08.2012, 05:55 Titel: Freitag 17.08.2012 |
|
|
Bei uns ist es wieder sehr kalt und sehr nebelig. Das ist uns aber lieber als das was uns bevor steht. da es Schattentemperaturen sind die gemessen werden kann man sich vorstellen wie warm es in der Sonne sein wird bei 35°C im Schatten.
Wir haben gleich unsern Zwerg und deshalb gibt es jetzt erst einmal einen Kaffee zur Stärkung.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und eine schönes Wochenende.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2012, 05:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 17.08.2012, 06:00 Titel: |
|
|
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Ja heute ist´s noch sehr frisch draußen. Meine Beiden haben im Garten gezeltet...........brrr.
Ich werde mich gleich mal zum Einkaufen losmachen, da es ja so heiß wird, habe ich heute mittag keine Lust dazu
Ansonsten muss ich heute noch arbeiten *schwitz
Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.08.2012, 06:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee, so ein Verwöhnfrühstück fehlt mir dann aber doch...
Ich marschiere nun schnell mit dem Hund los, d.h. ich wäre gerne schnell und er bummelt durch die Gegend.
Dann noch einiges ins WoMo räumen und heute mittag geht die Post ab.
Ein kinder- und schwiegerelternfreies WE steht uns bevor.
Die beiden sind bestens mit Essen eingedeckt und haben schon gefragt, ob wir doch länger weg bleiben, weil es so viel ist.
Dabei futtern sie auch wie die Scheunendrescher, da bleibt Nichts übrig.
Hier sind es erst 24 Grad und reichlich Wolken, aber das wird bestimmt noch sehr warm.
GBPicsOnline - Freitag GB _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.08.2012, 07:42 Titel: |
|
|
Hallo,
einen wunderschönen Guten Morgen - die Balkontür ist offen noch kommt gute frische Luft - werde mal den Frühstückstisch decken. Der Herr des Hauses - seiner Meinung nach - geht jetzt zum Bäcker und holt frische Brötchen und Brezeln
und dann wird ganz gemütlich gefrühstückt.
Ich bin so zufrieden mit dem Urlaub auf Balkonien. Alles ist so ruhig - selbst die Kids - und friedlich. Ab und an ein gemütlicher Stadtbummel, mal ein aufwändigeres Essen zusammen zubereiten einfach schön. Oder einfach mal den Pizzamann kommen lassen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 17.08.2012, 12:26 Titel: |
|
|
So entspannt gehts bei uns auch zu. Ich hatte jetzt 2 Wochen tagsüber ganz für mich allein, viel genäht, viel Forum, wenig gekocht und nur gegessen/gekocht was ich gerne mag. Gestern abend ist Tochter gut erholt vom Urlaub mit einer Freundin von der Ostsee zurückgekommen. Ab nachher hat Göga Urlaub aber wir werden überwiegend zu Hause bleiben bis auf ein paar Ausflüge und hier das "hoffentlich" schöne Wetter genießen. Schwiema und ihre Schwester (beide hier im Ort) sind beide sehr alt und gebrechlich, die können wir nicht lange allein lassen.
Und nicht vergessen an alle, die nicht im Urlaub sind: Chatabend
Ob ich dabei bin weiß ich noch nicht, da bei uns dies WE Weinfest ist. Da werden wir wohl hingehen.
Euch allen noch einen schönen Tag und genießt das heißeste WE des Jahres _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.08.2012, 15:17 Titel: |
|
|
Hallo,
ich meld mich nur schnell wieder aus unserem Kroatien-Urlaub zurück. Wir hatten knappe drei herrliche Wochen mit insgesamt sieben Tropfen Regen, als wir mal im Inland waren.
Der Wohnwagen ist ausgeräumt, morgen mache ich ihn sauber, im Keller läuft die dritte Waschmaschine.
Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 17.08.2012, 15:29 Titel: |
|
|
Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!Freitag!
Das war meine letzter Arbeitstag - jetzt geht es endlich in den Urlaub!!!!!
Aber was mache ich nur ohen NähMa??????????
Schnell noch was zum Handnähen einpacken -auf Sockenstricken bei 38°C habe ich nun wirklich keine Lust......
Mein Mann besorgt heute abend noch einen Dachgepäckträger und morgen wird der Rest gepackt, dann geht es endlich los!!!! Frankreich, wir kommen!
Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Spaß ohne mich und schöne Tage - ob im Urlaub oder nicht! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.08.2012, 15:42 Titel: |
|
|
Hab auch Wochenende!!!
Morgen gehen wir wandern mit Freunden, eine 2-Tagestour...zum Glück durch Wald, aber damals konnte ich doch nicht ahnen das so die scheint!
Na, wir werden viel Wasser einpacken.
Wünsch Euch ein tolles Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|