Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 17.08.2007

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 16.08.2007
Nächstes Thema anzeigen: Quilt Inspector  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 06:53    Titel: Freitag, 17.08.2007

Guten Morgen, ihr Schlafmützen!

Was ist den heute hier los, gar nix!

Na dann eröffne ich mal den Tag. Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Viel Spaß, bei allem was ihr so treibt.

Treff mich heute Abend mit Helga. Freu mich schon auf die Plauderstunde.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 06:53    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 07:05    Titel:

Wünsche auch allen einen guten Morgen! winke

Wecker ist wieder versöhnt - nur ich komm heut irgendwie nicht in die Gänge keine Ahnung . Hier schüttet es seit heute nacht wie aus Eimern und es ist einfach ein Igitt Wetter sch... tag !!!

@NähTanTe;-) : viel Vergnügen bei eurem Treffen!

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Freitag und das Wochenende steht gsd vor der Türe! Freu mich auf den Chat heute abend party
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 07:38    Titel:

Guten Morgen zusammen,

halllllllllllllloooooooooo seid ihr alle daaaaaaaaaaaaaaa?

Der Kaffeeeeeeeee ist fertig und Teeeeeeeeee auch und Kakaaaaaaooooo.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Viel Spass bei euren heutigen Aktivitäten, Treffen und sonstiges.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Cupcake

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 08:14    Titel:

Huhu,
ich habe gerade Sesamstraßen-Auszeit, bevor ich in Wallung kommen muss... Wink

Gestern habe ich meinen "Bob der Baumeister" Quilt bei Ebay reingesetzt und hoffe nun, dass bis Sonntag ein paar Gebota drauf kommen. Ich brauch einfach wieder Platz in der Nähecke und habe ja doch keine Verwendung dafür.

Und dann noch eine nicht ganz so schöne Nachricht: Gabbawitch ist schon die ganze Woche im Krankenhaus, weil sie jetzt schon Wehen hat und das ist für ihr Baby doch noch viel zu früh (28. SSW) - vielleicht drückt ihr auch ein bisschen mit die Daumen, dass das Baby es sich doch nochmal gemütlich macht und eine Weile im Bauch bleibt. Je länger, desto besser.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 08:16    Titel:

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne und ich darf gleich ein bisschen Landesgartenschau(im Bau) gucken. Das freut das Gärtnerherz.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee nachfüllt!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Karaba

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 08:44    Titel:

Guten Morgen zusammen !

Hoffentlich schüttet es heute mal nicht wie aus Eimern. Gestern war ich beim dicksten Regenguss des Tages natürlich genau zwischen Wohnung und Strassenbahnhaltestelle. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR war ich nass und mein kleiner Racker auch, denn an der Regenabdeckung des KiWas ziehen macht unglaublich Spass und knistert so schön Confused

@Gabbawitch: Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die Wehen wieder weggehen und du wieder nach Hause darfst ! Ich weiss wie schlimm das ist, war auch eine Woche drin damals. Nicht den Mut verlieren und drück
Website dieses Benutzers besuchen
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 08:57    Titel:

Guten Morgen zusammen,
mal kurz reinschauen, aber bei mir ist nur noch Stress angesagt, ab Montag ist Junior in der Schule und da hoffe ich das es ruhiger und entspannter wird.
Melde mich heute abend im Chat bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 09:40    Titel:

Hallo, Ihr Lieben!

Zuerst mal wünsch ich Gabbawitch alles Gute und Wehenstop, bis es wirklich an der Zeit ist.... Gute Besserung

Ich konnte seit Mittwoch Nachmittag nicht ins Inet...DSL-Leitung hatte Störung. Ob das was mit dem Besuch von Kochs Roland in Alsfeld zu tun hatte? Dem schimpf -Kerl trau ich alles zu...

Gestern hat sich dann der Störungsdienst drum gekümmert.
Wir waren zur Entspannung in der Rhön-Therme. Hat wohl was gebracht, denn seit ??? gestern abend und einem Reboot vom Router meinerseits funktioniert wieder alles...GSD!!!Ich kann wieder zu euch! juhu

Wir fahren jetzt gleich nach ???, irgendwo hinter Eisenach. Sohn Andreas hat "Feierliches Gelöbnis" als "Vaterlandsverteidiger". Da müssen die Eltern nat. dabeisein, selbst wenn dieselbigen nicht unbedingt BW-Fans sind...

Da ich nicht weiss, wann wir wieder hier sind, verabschiede ich michbis zum Chat heute Abend...

Euch allen einen erfogreichen Tag!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 09:49    Titel:

Hallo und guten Morgen wünsche euch einen schönen möglichst streßfreien Tag. Laughing

@ Monika toll das du wieder da bist Laughing

@ Corinna viel Spaß mit Helga heute Abend Laughing

@ Juliane bestell Gabbawitch schöne Grüße Wink Laughing
Patchsue

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 10:57    Titel:

Guten Morgen,

Wetter bescheiden, leicht herbstlich angehaucht. Aber das macht nichts, ich muss, darf, kann heute nachmittag mal wieder arbeiten gehen. Nach 4 Wochen Abstinenz.

@ Gabbawitch, Dir alles Gute und das der Nachwuchs noch ein bisschen wartet.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 10:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de