|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 16.08.2007 Nächstes Thema anzeigen: Quilt Inspector |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 17.08.2007, 06:53 Titel: Freitag, 17.08.2007 |
|
|
Guten Morgen, ihr Schlafmützen!
Was ist den heute hier los, gar nix!
Na dann eröffne ich mal den Tag. Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Viel Spaß, bei allem was ihr so treibt.
Treff mich heute Abend mit Helga. Freu mich schon auf die Plauderstunde. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2007, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.08.2007, 07:05 Titel: |
|
|
Wünsche auch allen einen guten Morgen!
Wecker ist wieder versöhnt - nur ich komm heut irgendwie nicht in die Gänge . Hier schüttet es seit heute nacht wie aus Eimern und es ist einfach ein Igitt Wetter !!!
@NähTanTe;-) : viel Vergnügen bei eurem Treffen!
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Freitag und das Wochenende steht gsd vor der Türe! Freu mich auf den Chat heute abend  |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.08.2007, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
halllllllllllllloooooooooo seid ihr alle daaaaaaaaaaaaaaa?
Der Kaffeeeeeeeee ist fertig und Teeeeeeeeee auch und Kakaaaaaaooooo.
Viel Spass bei euren heutigen Aktivitäten, Treffen und sonstiges.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 17.08.2007, 08:14 Titel: |
|
|
Huhu,
ich habe gerade Sesamstraßen-Auszeit, bevor ich in Wallung kommen muss...
Gestern habe ich meinen "Bob der Baumeister" Quilt bei Ebay reingesetzt und hoffe nun, dass bis Sonntag ein paar Gebota drauf kommen. Ich brauch einfach wieder Platz in der Nähecke und habe ja doch keine Verwendung dafür.
Und dann noch eine nicht ganz so schöne Nachricht: Gabbawitch ist schon die ganze Woche im Krankenhaus, weil sie jetzt schon Wehen hat und das ist für ihr Baby doch noch viel zu früh (28. SSW) - vielleicht drückt ihr auch ein bisschen mit die Daumen, dass das Baby es sich doch nochmal gemütlich macht und eine Weile im Bauch bleibt. Je länger, desto besser.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.08.2007, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne und ich darf gleich ein bisschen Landesgartenschau(im Bau) gucken. Das freut das Gärtnerherz.
nachfüllt!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 17.08.2007, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen !
Hoffentlich schüttet es heute mal nicht wie aus Eimern. Gestern war ich beim dicksten Regenguss des Tages natürlich genau zwischen Wohnung und Strassenbahnhaltestelle. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR war ich nass und mein kleiner Racker auch, denn an der Regenabdeckung des KiWas ziehen macht unglaublich Spass und knistert so schön
@Gabbawitch: Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die Wehen wieder weggehen und du wieder nach Hause darfst ! Ich weiss wie schlimm das ist, war auch eine Woche drin damals. Nicht den Mut verlieren und  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
mal kurz reinschauen, aber bei mir ist nur noch Stress angesagt, ab Montag ist Junior in der Schule und da hoffe ich das es ruhiger und entspannter wird.
Melde mich heute abend im Chat bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 17.08.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Zuerst mal wünsch ich Gabbawitch alles Gute und Wehenstop, bis es wirklich an der Zeit ist....
Ich konnte seit Mittwoch Nachmittag nicht ins Inet...DSL-Leitung hatte Störung. Ob das was mit dem Besuch von Kochs Roland in Alsfeld zu tun hatte? Dem -Kerl trau ich alles zu...
Gestern hat sich dann der Störungsdienst drum gekümmert.
Wir waren zur Entspannung in der Rhön-Therme. Hat wohl was gebracht, denn seit ??? gestern abend und einem Reboot vom Router meinerseits funktioniert wieder alles...GSD!!!Ich kann wieder zu euch!
Wir fahren jetzt gleich nach ???, irgendwo hinter Eisenach. Sohn Andreas hat "Feierliches Gelöbnis" als "Vaterlandsverteidiger". Da müssen die Eltern nat. dabeisein, selbst wenn dieselbigen nicht unbedingt BW-Fans sind...
Da ich nicht weiss, wann wir wieder hier sind, verabschiede ich michbis zum Chat heute Abend...
Euch allen einen erfogreichen Tag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.08.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen wünsche euch einen schönen möglichst streßfreien Tag.
@ Monika toll das du wieder da bist
@ Corinna viel Spaß mit Helga heute Abend
@ Juliane bestell Gabbawitch schöne Grüße  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 17.08.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wetter bescheiden, leicht herbstlich angehaucht. Aber das macht nichts, ich muss, darf, kann heute nachmittag mal wieder arbeiten gehen. Nach 4 Wochen Abstinenz.
@ Gabbawitch, Dir alles Gute und das der Nachwuchs noch ein bisschen wartet.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2007, 10:57 Titel: Werbung |
|
|