|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein ganz herzliches Dankeschön Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 17.11.2007 |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Eher erfroren, Gabi, aber zumindest vor der Näma
Jedenfalls war es heute den ganzen Tag saukalt und ich habe einen gemütlich-fleißigen Tag an der Näma verbracht und ein Projekt ( verrat ich nicht) mächtig vorangetrieben *stolzbin*
Weiß noch nicht, ob ich es heute Abend zum Chat schaffe, wenn nicht dann viel Spaß dabei und allen einen wunderschönen Abend und guten Start in Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:21 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Alle schon erfroren?
Oder kommt ihr vom Kachelofen nicht mehr weg?  |
fast ich hab mir Alex bärentatzen-hausschuhe geholt
laufen kann man nicht wirklich darin, aber sie machen schöööne warme füße  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:35 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Alle schon erfroren?
Oder kommt ihr vom Kachelofen nicht mehr weg?  |
Ich hab mich "warm gearbeitet" - Wärmekissen geswappt, eingepackt
und verschickt, damit Ihr auch ohne Kachelofen nicht erfrieren müsst.
Aber lausig kalt ist es hier schon und Schnee haben wir auch, wie gut,
dass die Heizung funktioniert, hab nämlich keinen Kachelofen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start
ins Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war heute kurz in der Bücherei und hab mir ein Buch geholt. Damit hab ich fast den ganzen Nachmittag auf dem Sofa gelegen in einer Decke eingekuschelt.
Leider sind heute keine Päkchen für mich mit Stoffnachschub gekommen - darauf hab ich gleich noch mehr geordert. Will mir eine schöne Sofadecke machen in blau-türkis-braun.
Dann hab ich heute noch einen Bratapfelkuchen gebacken. Probiert hab ich den noch nicht - bin schon gespannt wie der wohl schmeckt. Warte mit dem anschneiden aber bis Kai um 21 Uhr nach Hause kommt.
Vielleicht bis nachher zum Chat! |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Hallo,
heute hab ich mich hier ja noch gar nicht gemeldet.
Sind sowieso wenige im Moment, liegt wahrscheinlich daran, dass ihr alle, wie ich auch an diversen Projekten arbeitet.
Ich hab es bald geschafft, muss dann nur noch für meinen Handwerkermarkt, der ja in zwei Wochen ist, ein paar Kleinigkeiten nähen und diverse versch. Katzen produzieren. Bilder stell ich Euch dann später ein.
Heute bin ich wieder zum Schwimmen verdonnert, komme dann später in den Chat und wünsch Euch schon mal viel Spaß.
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.11.2007, 19:02 Titel: |
|
|
@nois: sorry, hab ich gestern ganz vergessen: ich habe schon blaue Stoffe, aber eher dunkle als helle.
Ich weiß nicht, ob Dir das wirklich hilft, wenn Du die Farbverteilung von dem Quilt willst.
Ich geh jetzt mal schauen, wie die Dringlichkeiten so sind.
Bis später.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 16.11.2007, 19:08 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
hab vorhin auch schon 2 Stöffchen geordert, leider waren keine halben Meter mehr da - darum hat ich weniger genommen. Hab gedacht ich fange mal an zu sammeln. Ein bisschen habe ich auch noch in der Farbrichtung. Werd mal gucken was dann so zusammen kommt. Werd jetzt meine eigene Farbgestaltung machen - halt mehr verschiedene Stoffe, da ich meist FatQuater oder LongQuater hab. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.11.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo,
Puh ist das kalt. Wir haben Schnee und ganz "harte" Kinder sind heute schon mit den Schlitten gefahren, da gehörten meine auch dazu, die waren doch glatt fast zwei Stunden draußen.
Und ich hab Stoffe sortiert, zugeschnitten, angefangen zu nähen, etc. und hab festgestellt, das sich 80 Rollen verschiedenes Garn habe, aber genau den Ton den ich brauchte nicht habe *gr*
Bis später im Chat, falls ich bisdahin nicht erforeren bin
LG
Uschi
PS: Gehe mal kurz bei Gabi vorbei etwas shoppen die hat so schöne Stoffe für Weihnachten, da kann Frau nicht widerstehen _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.11.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Ist ja echt leer hier … kein Mensch im Chat … ich glaub, ich geh ins Bett und halt weiter Winterschlaf.
Wieso muss es auch jetzt schon soooo kalt werden Und weil mir gestern mein Autoschloss gleich mal eingefroren ist, hab ich heute an der Tankstelle Türschlossenteiser kaufen wollen. Der junge Mann guckte mich groß an und sagte erstaunt: Sowas haben wir nicht Ist ja auch völlig abstrus, wie bin ich nur auf die Idee gekommen, sowas ausgerechnet an der Tankstelle bekommen zu wollen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 16.11.2007, 23:24 Titel: |
|
|
Hallo Gesine, war auch grad im Chat, alles leer, ist doch sehr ungewöhnlich! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.11.2007, 23:24 Titel: Werbung |
|