Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 15.08.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Könnt ihr mir die Daumen drücken...?
Nächstes Thema anzeigen: der wurm drin...  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 13:04    Titel:

Hallo zsammen,
irgendwie wird es neuerdings mittag bis ich mir den Weg an den PC gebahnt habe.
Hier ist es heiter bis wolkig und mit 19,4 Grad auch nicht gerade sommerlich warm. Immerhin ist es trocken und unser Rudi war sehr lauffreudig. Hat dann noch einige nette Artgenossen getroffen und mit ihnen gespielt. Kann es schöner sein?

Dann hatte ich heute einen Komplettreinfall beim Mittagessen: die Erbsen waren al dente! Geschmacklich war die Erbsensuppe einwandfrei, aber wir mussten sie kauen. keine Ahnung
Alle waren ganz tapfer und keiner hat gemosert, sie haben wohl gesehen, dass ich deswegen zerknirscht war. tröst

Dann habe ich heute zum ersten mal einen Mohnkranz gebacken und der ist mir wenigstens 1 a gelungen. (Simon musste ihn schon unbedingt probieren).

Mal sehen, was hier gleich noch geht. Ein Kind geht zum Handball, Nr. 2 geht in die Stadt, mein Göga ist beim Friseur und ich habe die leise Hoffnung gleich noch an die Näma zu kommen.

@ Gabi: wann bist Du denn erlöst und kommt Dein Sohn nach Hause?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 13:04    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 13:54    Titel:

Einen schönen Freitag auch aus Hessen!

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:

Jetzt werde ich eine Hose meines Mannes kürzen, wie ich das hasse, und ich kann ja noch nicht mal sagen, dass ich nicht nähen kann. Twisted Evil

Hi, Elke,

in diesem Punkt gehts mir sehr gut Mr. Green :
meine Mami näht auch, aber "nur" so klamottentechnisch, da lasse ich diese Sachen immer bei ihr. Und wenns noch dicker kommt, so mit Reißverschluss in eine Jacke oder ähnliches: meine Tante (die Schwester meiner Mutter) hat eine kleine Änderungsschneiderei, mit Industriemaschinen! Und beide wohnen im Nachbarort, 3,5 km entfernt.

Cupcake hat Folgendes geschrieben:

Ich bekomme die Stelle, muss nur noch abwarten, bis ich den Vertrag unterschreiben kann, dann kann ich vielleicht schon nächste Woche oder so da anfangen.
Viele liebe Grüße an alle,
Jule

Hi, Jule,
das nenne ich doch mal "gute Nachrichten" yippiie !
Viel Erfolg bei deiner neuen Stelle

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de