|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 13.11.08 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 15.11.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.11.2008, 08:06 Titel: Freitag, 14.11.08 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist Freitag und das Wochenende ist in Sicht
http://de.youtube.com/watch?v=9DtQGqJm_2o
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2008, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 14.11.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Vielen DAnk für das leckere Früuuuuhstück.
Zitat: |
Es ist Freitag und das Wochenende ist in Sicht |
klasse.
Wünsche allen einen schönen Stressfreien Freitag. Gott sei Dank habe ich meinen WE - Einkauf schon hinter mir.
War gestern auf einen super wunderschönen Weihnachtsmarkt, der nur mit Deko für den Baum und alles was dazu gehört. Habe mir eine Schleife binden lassen. Das Ergebnis für das was ich das brauche kommt noch. Lasst Euch überraschen.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.11.2008, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sonnenschein........ .........wo gibts denn sowas ??? Hier gibts nur Grau in Grau und das auch noch in Feucht
Aber kann mir ja eigentlich egal sein - mein Aufenthaltsort ist im Moment sowieso nur vor meiner Nähma und da ist es trocken und warm
Ich wünsch euch einen schönen Freitag und nicht vergessen - heute abend ist Chat
Ach ja und zum Aufwachen noch ein bisschen was musikalisches |
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 14.11.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Wettermässig weiss man noch nicht so recht, wie es sich entwickelt. Ich habe heute zwar sehr viel zu tun, freue mich aber jetzt schon, um nachher in die Stadt zu gehen, und mich auf Stoffsuche für die Rückseite meines Stammbaumquilts zu machen. Weinrot!
Ich habe gesehen, dass Links um den Tag gut zu beginnen reingestellt werden. Das mach ich doch auch gleich. Du Plaisir - Freude, Freude an allem, auch an den Dingen, die nicht so gut laufen, oder gelaufen sind.
http://www.youtube.com/watch?v=HoCnxEBmBkQ
Das und noch viel mehr wünsch ich Euch allen _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.11.2008, 10:10 Titel: |
|
|
Und noch ein bisschen was zum lachen |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 14.11.2008, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels,
erstmal an Alle eine ganz dicke
Vielen Dank für´s Daumendrücken, denn ich habe wirklich bis Ende Nov. auf Überstunden frei.
Neben reichlich Nähen, werde ich auch endlich und ich hoffe, ich schaffe es bis Ende des Monats auszusortieren, d. h. mein Reich entrümpeln
Hier ist zwar keine Sonne in Sicht, aber noch ist es trocken.
Habe für Euch ein farbenfrohes Video gefunden und eine schöne Musik dazu
http://de.youtube.com/watch?v=IilVx_gr69c
Wünsche Euch einen schönen Tag, bis heute abend im Chat _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.11.2008, 10:22 Titel: |
|
|
Na das find ich super dass du so lange frei hast und musikalisch ist ja heute eine ganze Bandbreite vertreten  |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.11.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Nachdem der erste Messetag in Stuttgart vorbei ist, darf ich heute mal pausieren, da Sloe und Quilthexe heute unseren Stand präsentieren. Es war sehr schön, aber anstrengend gestern. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt, Nähteufelchen war auch da, und es hat wirklich Spass gemacht.
Dafür ist heute vormittag putzen zuhause angesagt und mittags dann auf
Enkel Simon aufpassen, wenn Mama auf der Messe ist.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
|
|