|
Vorheriges Thema anzeigen: Zimmer Ludwigsburg Nächstes Thema anzeigen: 55 gute Gründe, Stoff zu kaufen! |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.09.2012, 06:34 Titel: Freitag 14.09.2012 |
|
|
Guten Morgen
heute werde ich mal den Hahn weg lassen nicht das Gabi ihm noch den Hals umdreht ...... hier ist der Wecker
wir haben 6 °C gefühlte 4
Mein Arzt besuch gestern:
Das war vielleicht eine Type. Er kam mir vor wie 90 und hatte ein Zittern in den Händen, da frage ich mich warum darf ein Arzt der selber krank zu sein scheint noch Praktizieren. So wie er sagt ist mein Fuß in Ordnung und selbst wenn da noch was wäre könnte man da nichts mehr machen. Ich werde nächste Woche zur Hausärztin gehen und ihr das zeigen und fragen ob es noch einen Chirurgen gibt der sich das anschauen kann. Denn der Arzt ist ja selber schon am Auseinander-brechen.
Ja was liegt heute an nicht wirklich viel. Da wir die ganze Woche schon vor 6 Uhr aufstehen ist die Wohnung sauber, so habe ich bis Mittag Zeit mein Nähzimmer zu besuchen grins.
Jetzt hätte ich doch fast das Frühstück vergessen und das Käffchen
Allen Geburtstagskindern ein und unsern Kranken Häschen
Habt alle einen guten Start ins Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2012, 06:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.09.2012, 07:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja genau, laß den Hahn mal schlafen,der Wecker macht auch genug Lärm.
Na ja, der Doc hat recht. Ich habe gestern auch gedacht, was soll der nach 4 Wochen noch reißen? Wenn es eine Fraktur oder ein Bänderriß gewesen ist, dann ist das schon so gut wie von alleine verheilt.
Da musste demnächst sofort mit der frischen Verletzung auflaufen.
Und bis ein Erguß raus ist, das dauert 4- 6 Wochen.
Also wir haben immerhin 9 Grad! Und die ersten Blätter werden von den Bäumen geweht, dabei sind die noch gar nicht verfärbt.
Gestern habe ich noch ein highlight gehabt. Wir haben unser Auto aus der Werkstatt geholt, es war zur Inspektion. Göga hatte beschlossen, dass er neue Schuhe braucht und ich vielleicht auch gleich.
Im Geschäft trennten sich dann unsere Wege und als ich da so lustlos durchschleiche, weil mir so überhaupt Nichts zusagte, lande ich zufällig in der Stiefelabteilung. Und dann war es Liebe auf den ersten Blick.
Blaue Lederstiefel, ganz weiches Leder, passen über und unter der Jeans, kann ich sogar mit Einlagen ohne Druckstellen tragen.
Sind vom Leder her so auf Rustikal gemacht (Batik läßt grüßen, nur viel zarter).
Göga war hin und weg, Sohn ist auch begeistert, was eher selten ist. Meine Tochter bekam den Mund nicht mehr zu, wollte sie sofort anziehen. Passen ihr zum Glück nicht.
Sind auch noch gefüttert und sehen total genial aus. Ich bin so happy damit. Ach ja: Göga hat auch neue Schuhe. Aber nicht so chic wie meine.
So, da schaut ja auch schon das WE um die Ecke.
GBPicsOnline - Freitag Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 14.09.2012, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Hier scheint auch schön die Sonne aber trotzdem ist es noch ziemlich frisch mit 8°C. Ich werde gleich mal meinen Weißquilt hübsch verpacken, nochmal kurz durch die Wohnung wirbeln, Sohnemann wecken (steht sonst nicht von 13.00 auf) und dann gehen wir zusammen zu Schwiegermutters 89. Geburtstag. Sie hat wie immer ihre Freundinnen in einem Hotel-Restaurant (wo sie früher gearbeitet hat) zum Frühstück eingeladen. Alle über 80 außer uns beiden . Hoffe, ihr gefällt die Decke. Morgen gehen wir mit der Familie alle zusammen schön essen.
Würmli: dir noch gute Besserung mit dem Fuß und
Tanzmaus Glückwunsch zu den neuen Stiefeln (ich gehöre auch der Fraktion der runderen Waden an und trage deshalb nur Halbschuhe), dann kann der Winter ja kommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 14.09.2012, 08:30 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen,
ach es geht wieder bergauf (mit dem Wetter) heute schon wieder 6°C Frühtemperatur und die Sonne wird sicherlich den Schnee von gestern
schnell wegschmelzen.
Ansonsten ist "nichtstun" angesagt und vielleicht komm ich auch noch an die
Nähma... es liegen einige UFO's rum.
Allen Kranken gute Besserung und den Gesunden - bleibt so  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 14.09.2012, 10:43 Titel: |
|
|
Hey,
Hier hatten wir auch nur 8 Grad um halb sechs. Heute arbeite ich nur bis um 12 Uhr, fa ich Überstunden abbauen muss.
Ich dachte eben, hier muss ich mal wieder was schreiben - es ist ja nun doch schon eine Weile her, das letzte Mal.
Heute Mittag werde ich meinen Quilt weiter machen und am Abend bekommen wir Besuch zum Grillen. Die Mutter des Freundes meiner Schwester kommt heute das erste Mal zu.uns. sprich das erste offizielle kennenlernen ausser, dass sie sich als mal kurz an der Tür gesehen haben.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Happy Birthday an alle Geburtstagslkinder und gute Besserung an die Kranken. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 14.09.2012, 16:22 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Nachmittag
Soll ich Euch mal was sagen? Ich hab URLAUB Um 17 Uhr noch einen schnellen Termin zum Haare schneiden, danach feiere ich meinen Urlaubsbeginn an der Nähma
@ Tanzmaus: Glückwunsch zu den neuen Stiefeln! Schuhe sind schon was schönes, und meistens springen Sie einen an, wenn man nicht damit rechnet. Und wenn sie dann noch wie angegossen passen... was will frau mehr  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|
|