|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 12.04.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 14.04.07 |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 13.04.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Mensch, colli, das ist ja übel mit den Vögeln. Tut mir echt leid  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2007, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.04.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Danke an euch alle für euren Trost!
Wir wohnen auf einem Gelände das ca 1ha groß ist (mitten in der Stadt). Es leben hier 12 Personen in einer guten Gemeinschaft. Wir haben uns eine Terasse gebaut, die von Volieren umgeben ist. Eine haben wir übernommen welche schlecht einsehbar ist und dort haben unsere Exoten überwintert, weil es einfach war mit der Fütterung. Dort hing auch ein Kescher an der Wand, der natürlich benutzt wurde. es können nur Leute gewesen sein die es schon mal gesehen haben, das da ein paar Vögel waren. Vielleicht Jugendliche die meinen, sie können da Geld mit machen.
Ich verstehe so etwas einfach nicht. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Heididi
|
Verfasst am: 13.04.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Freitag der 13.ist doch mein absoluter Glückstag.
Ich habe an diesem Datum geheiratet.
Und bin es noch
Vogel Diebe ,das ist ja gemein und kein Streich mehr  _________________ LG Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.04.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen.
@colli: das ist ja wirklich eine Unverschämtheit Tiere zu stehlen. Das tut mir auch sehr leid für Dich.
Wir kommen jetzt erst vom Spielplatz und ich habe dort eine Menge genäht bekommen. Man das Leben kann schön sein.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.04.2007, 20:09 Titel: |
|
|
oh je Colli
so ein mist, da könnte man  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.04.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Vor allem die Kids sind traurig. Hanna hatte mal einen lange Zeit flugunfähigen Welli. Purzel ist mit ihr auf dem Rasen spazieren gegangen. Später war sie eine super Zuchthenne. Die Wut und Trauer ist also groß.
Wie es jetzt mit unserer Vogelzucht weitergeht wissen wir noch nicht. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.04.2007, 21:45 Titel: |
|
|
Oooooch , das ist echt schlimm für euch!
Tut mir so leid und ich wünsche euch, dass die Vögel wieder auftauchen.
Das ist echt fies, sowas  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.04.2007, 22:52 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Vor allem die Kids sind traurig. Hanna hatte mal einen lange Zeit flugunfähigen Welli. Purzel ist mit ihr auf dem Rasen spazieren gegangen. Später war sie eine super Zuchthenne. Die Wut und Trauer ist also groß.
Wie es jetzt mit unserer Vogelzucht weitergeht wissen wir noch nicht. |
Hab´s grad männe erzählt, der hat auch nur mit dem koipf geschüttelt und findet das echt sche....
ein tröst knuddler von ihm.
Schwiegermama hat ja schildkröten und ein paar kanarienvögel im garten, da kann man das so richtig nachvollziehen.
Ich drück die daumen, das die täter gefunden werden.
Du warst doch bei der polizei, oder? _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.04.2007, 23:10 Titel: |
|
|
@Hechicera: Sag deinem Mann ein danke schön, für den Trost! Tja, die Chancen die Vögel wieder zu bekommen oder einen Täter festzustellen sind gleich Null. Jedenfalls nach Aussage der Polizei. Das ist nun mal nicht hochwertig genug, hat nur einen hohen ideellen Wert, und da sind die Nachforschungen auch nicht so dolle. Da selbst die geschlossenen Ringe, auf denen der Züchter steht, zu entfernen sind, vergiss es.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
|
|